|
[tabmenu]
âððšðšð_ððâ
[tabmenu]
Oliver |
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:641184047 |
| ð¹ð ð ðððððð£ | ð¹ðð ð ðð€ | ð.â [ð /ðð] |
| ð¹ð ð ððððððð¥-ð¹ððŠð«ððð£-ððððððð€ðð | ððððð | ððž [ðð/ðð] |
| ð¹ð ð ðððððŠððð ð£ | âð ðððð | âð£ðð§ðð¥ð [ð/ðð] |
|
[tabmenu]
Ich wÃŒrde dafÃŒr sorgen dass das Trello immer auf dem neusten stand steht da mir auf gefallen ist dass das Trello derzeit nicht Aktiv gehalten wird ich wÃŒrde auch das Trello ÃŒberarbeiten da das Trello laut meiner Sicht schlecht aufgebaut ist Ich wÃŒrde TÀglich eine oder Zwei Aktion machen damit die Mitglieder Spaà am GangRP haben und auch viele neue Spieler lieber zu den Bloods Gehen und die Fraktion wieder wÀchst Zusammenhalt spielt eine groÃe rolle fÃŒr mich ich wÃŒrde dafÃŒr sorgen das sich alle verstehen und miteinander arbeiten um so das vertrauen der anderen zu gewinnen um viele Aktionen zu gewinnen und vieles mehr Ich wÃŒrde dafÃŒr sorgen Das viele neue Gangmitglieder in die Gang kommen und dafÃŒr sorgen das die Gangmitglieder sich kompetent verhalten und sich alle Mitglieder Respektieren
Ich möchte neue Mitglieder in jeglicher Art unterstÌtzen Dazu gehört zum einen die Beantwortung von Fragen oder auch zur AufklÀrung von Aktionen, BÌndnissen und noch vieles weiter.
Ich könnte als H.I NatÌrlich nicht nur die Diplomatie Ìbernehmen da dafÌr eher die V.B oder der O.G. da ist jedoch wÌrde ich trotzdem gern ab und zu kleine GesprÀche zwischen den Fraktionen veranlassen
Ich wÌrde natÌrlich Beschwerden aufnehmen und diese bearbeiten ich wÌrde auch Beförderungs vorschlÀge annehmen und diese bearbeiten damit die Mitglieder befördert oder Verwahnt werden
Ich wÃŒrde versuchen die Waffengewalt zuverrinngern aber natÃŒrlich kann man das nicht immer schaffen jedoch wÃŒrde ich versuchen das man Zivilisten nicht mehr direkt umschieÃt
Mein Hauptziel ist der FÃŒhrungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen
|
[tabmenu]
ð»ðð ðŸðð€ðððððð¥ð ð§ð ð ð¹ð ð ðððððð£ ðÀððð¥ ðððð¥ ð€ððððððð¥ ðð ðšððð ð€ðððð ðŒðð¥ðð£ð ðšðð£ðð ðŸðððððð¥ð¥ðððððð£ ððð£ âð£ðð£ð¡ð€ ðð âð ððððð ððð€ðšðððð ððð¥ ð¹ð ð ððð¥ ð€ððððð ð¹ð£ðŠððð£ âððŠðð ððŠðð ð€ððð£ ð§ððð ððð¥ðð£ðð€ð€ð ðð ðððð âð£ðð¡ð€ ðððð£ ðšð âððŠðð ð€ð ððŠðð€ð¥ððð ðŠðð ððððð€ ððððð ðšðð€ ðð£ ðšð ððð¥ð ðšðð£ ð¹ð ð ððððð£ ððð€ ð«ðšððð¥ð ð£ðð¥ ðð ðšðððð ðŠðð ðððð ðšðð€ ðð£ ððð¥ðð ððð¥ ðð£ ðšðŠð£ðð ððððð£ ððŠð£ ððð¥ ðÃŒÃðð ððð¥ð£ðð¥ðð ðšð ððŠð£ðð ðð£ ððŠðð ððð ðð£ðð¡ð€ ð§ðð£ðððð€ ðŠðð ð€ððð ð€ðððšð ð£ ððððð¥ ðððð£ ðððð«ðŠð¥ð£ðð¥ðð ððŠðð ð¡ððŠðð ðšðŠð£ðð ðð€ ð«ðŠ ðšððð ðð ððð ðð£ðð¡ð€ ðŠðð ð¹ð ð ððððð¥ð ðððð ð¡ððŠð€ð ÃŒððð£ ððð ðððððð€ ðððð£ ðšðð£ ðð£ ð€ð ððŠð¥ ðšðð ðšðð ðððð£ ðšð ð€ððð ð¹ððŠð¥ð€ðð£ðŠððð£ ððð ððððŠð«ð ð§ðð£ðððð€ ðšðð£ ðð£ ðšððððð£ ðð ðŠðð ðšð ððð¥ð ððð ððð ð ð ðððð¥ð£ðð¥ðð ðšðð€ ððð ððŠðð ðððððð ðððð ðð ðððð ð€ððð ð¹ð£ðŠððð£ ððŠðð ððð¥ ðŠðð ððð¥ ðððð ððððð£ ððŠð£ð«ðð ð«ððð¥ ððð ððð ð ðð€ ð§ðð£ð£ðð¥ðð ðŠðð ððð¥ ð¹ð ð ðð£ð¡ð£ðð€ð€ð¥ ð€ðð ððð€ð ððð ððð ð ðð€ ððŠðð ð«ðŠ ð§ðð£ððð€ðð ðŠðð ððð ðð£ðð¡ð€ ðððð«ðŠð¥ð£ðð¥ðð ðšðð€ ðð£ ððŠðð ððð¥ ðšððððð£ ðšð ð£ð¥ðð ð¥ðð¥ ðððð£ ðšðð ðð€ ðð ðððð ððŠð€ð€ð¥ð ðšðŠð£ðð ð¹ð ð ðšððððð£ ððð ððð ðð£ðð¡ð€ ððð¥ ðÃŒÃðð ððð¥ð£ðð¥ðð ðŠðð ððŠð€ð€ð¥ð ðšððððð£ ð§ðð£ððð€ðð ðððð ðšðð£ ðð£ ðšððððð£ ðšðð ðšððð ð€ððð ð¹ððŠð¥ð€ðð£ðŠððð£ ðð ðð» ðððððððððð ððð¥ ðð ðð ððŠð£ ð§ð ð£ ððŠð£ð«ðð ðšðŠð£ðð ð€ððð ð¹ð£ðŠððð£ ððð€ð âððŠðð ðÃŒð£ ððððð£ ððŠð€ððð€ððððð¥ðð¥ ðŠðð ð¹ð ð ðð ððð¥ð ðððððð ðšðð€ ðð£ ðšððð ðŠðð ðð£ ðð€ð¥ ðððð ð¹ðð ð ðð€ ððŠð ððð€ð€ð ð€ððððð£ ðððððð£ððð ððð£ðð ðšððððð£ ðððððð¥ð£ðð¥ðð ðŠðð ðð£ ðÃŒððð¥ð ð€ððð ððððððð ð«ðŠðððŠð€ð. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatg |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-00:00 | 12:00-00:00 | Gar nicht |
| ðððððŠð€ð€ðšð ð£ð¥ð |
[tabmenu]
ððð ð¹ðððððð ðððð ðÃŒð£ð€ ððð€ðð ðððððð£ ð¹ððšðð£ððŠðð ðŠðð ðð ððð ðððð€ð ððð¥ ððððð ðððððððð