1. Benutzer & Steam-ID:
Richard Batssbak (STEAM_0:0:586285884)
Fynn Trichter (STEAM_0:1:559543874)
Sniggi Biggi (STEAM_0:0:520598681)
Olaf Deren (STEAM_0:0:63878060)
Wowa Ivanov (STEAM_0:0:570803380)
Doktor Johann Mehlauge (STEAM_0:1:526970502)
2. Verstoß:
Ich war nachts als Gefängniswärter auf dem Modern Roleplay Server und folgende Situationen, beziehungsweise Regelbrüche sind entstanden. Da ich ebenfalls ein Video diesbezüglich habe, werde ich nur die exakten Verstöße auflisten, statt einen Fließtext dazu zu schreiben.
1. Vorfall (Schwere Beleidigung ohne Roleplay Hintergrund):
Wowa Ivanov hat folgendes ausgesprochen: ''Ihr dumme Hurensöhne"
2. Vorfall (Schwere Beleidigung):
Fynn Trichter hat folgendes ausgesprochen: "Du Hurensohn"
3. Vorfall (Rassistische Äußerungen):
Olaf Deren hat folgendes ausgesprochen: "Wenn ihr da einen Schwarzen einsperrt, dann ist das ja ganz schön kacke, weil dann sieht man ihn nicht, man sieht ihn nicht in der Nacht"
4. Vorfall (Schwere Beleidigung):
Sniggi Biggi hat folgendes ausgesprochen: "Du kleiner Hurensohn" + irgendwas mit ficken (unverständlich) + "Ich ficke deine toten Eltern du kleiner Bastard"
5. Vorfall (Versuchte RP-Flucht):
Fynn Trichter und Sniggi Biggi haben versucht der Haft zu entgehen, indem beide den Server verlassen und im Anschluss wieder betreten haben.
6. Vorfall (RDM):
Richard Batssbak hat mein Fahrzeug kaputt geschossen und mich im Anschluss umgebracht.
Olaf Deren hat mein Fahrzeug mit einem Baseballschläger angegriffen.
Fynn Trichter hat mich erschossen.
Doktor Johann Mehlauge hat mich erschossen.
Alle vier haben mich zusammen verfolgt und umgebracht.
7. Vorfall (Schwere Beleidigung):
Sniggi Biggi hat erneut andere Mitspieler mit folgenden Worten beleidigt: "Du Hurensohn, ich ficke deine..."
8. Vorfall (RDM):
Richard Batssbak hat mich und Gandi Faust umgebracht.
3. Deine Verstöße:
Nicht vorhanden.
4. Datum:
02.01.2024, ab 02:50 Uhr - teilweise ohne Aufnahme bereits vorher (wird unten näher erläutert)
5. Andere Verstöße:
Richard Batssbak hat des Öfteren den Job gewechselt um den Code für das Police Department zu erhalten und hat dies auch an andere Mitspieler weitergegeben, auch als er wiederum den Job wechselte. Des Weiteren hat er auch einen Gangster (Ich bin mir nicht sicher und habe diesbezüglich keine Aufnahme, doch das könnte Fynn Trichter gewesen sein, den ich im Anschluss tötete, nachdem er mich mit einer HK 45C angeschossen hat -> Logs nachweisbar) zwischenzeitlich ins Police Department hineingelassen, in der Hoffnung, dass er die Staatskasse ausrauben kann.
Olaf Deren hat mich auch um 02:38 Uhr bereits als Hurensohn bezeichnet.
Sniggi Biggi hat auch folgendes in den OOC-Chat geschrieben: "Ihr seid alle kleine nigger jooooo" + "ist ein nigger admin da ich ficke eure toten ihr schwänze heil hitler"
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Edit: Als ich die Beschwerde verfasst habe, war kein Teammitglied auf dem Server. Jedoch ist jetzt ukkelTV anwesend und hat ggf. ein paar Situationen bereits sanktioniert, falls Unklarheiten entstehen sollten.