Entbannungsantrag von Lars Kör

• 1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

STEAM_0:1:597685865

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 wochen
    denke habe noch (7w 5d)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 warnungen

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

(STEAM_0:0:604322053)

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein spieler gefragt ob er bock hat auf ein anderen server zu spielen der neu ist.

sogesagt werbung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da es mir aufrichtig leidtut, Werbung auf diesem Server gemacht zu haben. Das war ein Fehler von mir, der nicht wieder vorkommen wird, ich würde gerne wieder am Server als aktiver Spieler teilnehmen, weil ich wieder den Spaß haben möchte mit Freunden oder andere neue Personen im RP zu spielen. Der Server bedeutet mir viel, nicht nur als Spielort, sondern auch als soziale Plattform wo man sich mit Freunden Ernst aber auch Freundschaftlich unterhalten kann. Ich entschuldige mich vom ganzen Namen weil ich nicht für einen anderen Server Werben wollte weder noch den Spielspaß auf MG zu zerstören durch meine Aktion.

~MfG Lars Kör ( Katze )

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Katze,

Habe ein spieler gefragt ob er bock hat auf ein anderen server zu spielen der neu ist.

War bei dem mir gezeigten Clip bei weitem mehr, du hast immernoch das ganze Spielsystem, was anders ist und so weiter dem "Opfer" in diesem Falle präsentiert.

Ich erhoffe hierbei wirklich eine starke Besserung deinerseits, dein Bann wird verkürzt damit die Restzeit 5 Wochen beträgt,

Ursprünglich war ich absolut gegen einer vorzeitigen Entbannung,

aber ich denke dass der Fall einmalig bleibt.

Die einen schönen Tag noch!

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.