Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Kazyma

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey, mein Name ist David und durchlaufe mein 17.Lebensjahr. Mit vollem Stolz bewerbe ich mit nun zur Stellvertretenden Leitung der Schatten

[tabmenu]

Derzeit besitze ich keine Sanktionen.

Ich fasse hier zusammen, warum "Ich"

[tabmenu]

[tabmenu]

RP

Sie ist so geheim, dass sogar ich Sie nicht weiß :D

• weil ich Momo liebe 4. Januar 2024 um 20:02

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Schatten von Kazyma“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Kazyma“ geändert.
  • Sir_Lama1 8. Januar 2024 um 23:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 8. Januar 2024 um 23:09

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.