-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, mein Name ist David und durchlaufe mein 17.Lebensjahr. Mit vollem Stolz bewerbe ich mit nun zur Stellvertretenden Leitung der Schatten
|
[tabmenu]
Mit diesem Char bewerbe ich mich zur Stellv. Leitung der Schatten Man kann mich über Discord mit den Tag "KazymaJ" erreichen |
Derzeit besitze ich keine Sanktionen.
Ich fasse hier zusammen, warum "Ich"
|
[tabmenu]
Um es kurz zu fassen, werde ich stets versuchen, dass die Dokumente Ausführlich, detailiert und genau zu dokumentieren. Persönlich ist mir wichtig, dass stets das RP gesteigert wird und der Server/Fraktion nicht in reinem TDM endet. Durch Diplomatische Sachen oder Events versuche ich stets die Mitglieder des Orden zu beglücken und zusammen Spaß zu haben. Meine Oberste Stelle liegt einfach darin, dass die Fraktionen sich treffen und dann sich immer gegenseitig bekämpfen. Mir ist es wichtig, dass jeder eine Möglichkeit hat, sich daran zu beteiligen. Ich versuche stets das Roleplay innerhalb sowie außerhalb der Fraktion zu stärken. Persönlich finde ich den Kontakt unter jedem Mitglied, ist das höchste und wichtigste Gut was mach braucht damit eine Fraktion erstmal anfängt zum glänzen. Deswegen versuche ich stets mein bestes um mich mit jedem Mitglied gut zu verstehen, da ich in jeden etwas besonderes sehe. Sei es taktisch, freundlich, sympathisch und ziemlich aufgeweckt. Deswegen versuche ich stets, da zu sein. Sagen wir es mal so, mein Ziel dazu ist einfach ein Ansprechpartner zu sein wie dein eigener Bester Freund mit dem zu alles teilen. Natürlich werde ich öfters mit der Eisernen Faust eingreifen müssen, da zu viel Nettigkeit nicht gut ist.
[tabmenu]
Durch viele Posten die ich damals annahm kann ich eine gewisse Seriosität ausstrahlen. Außerdem bin ich ein ziemlich Aktiver und Redefreudiger Mensch. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander. |
Sie ist so geheim, dass sogar ich Sie nicht weiß :D