1. Steam-Name:
Gnotta™
1b. Roleplay Name:
Mein momentaner Roleplay Name ist William Cromwell
2. SteamID:
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16, werde jedoch kommenden Februar 17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr anfang Oktober 2021. Hatte zwischendurch immer mal wieder Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ab ca. 14-17 und von 21-23 unter der Woche.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den VIP Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 15h 58m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikro
8. Was halte ich von dem Server:
Sofern ich mich recht erinnere habe ich auf diesem Server mit zum ersten mal in meiner ganzen Spielzeit, in Garrys Mod, gespielt.
Dieser Server hat mir ein regelrechtes Maßstab für andere Server gegeben und ist bis heute einer der wenigen Server, zu welchen ich immer wieder zurückkomme egal wie lange ich weg bin.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder ein mal Teammitglied sein da ich beim letzten mal die Zeit als TM extrem genossen habe
und die Arbeit als TM mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einer der weniger bedeutsamen aber trotzdem existenten Gründen ist dass mich die zunehmende "regelbrecherei" auf dem Server stört und ich das Team von MG ein wenig unterstützen möchte. Vor allem abends.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet da ich bereits die Erfahrung besitze für die Aufgaben eines Moderators auszuführen.
Ich habe nicht nur hier sondern auch auf anderen Servern Erfahrung gesammelt die nicht nur extremst wertvoll ist,
sondern auch nötig ist um einen vernünftigen Job als Moderator zu erledigen welcher kein Neuling in dem Bereich ist.
Meine Fähigkeit unwissenden Spielern eine Regel oder einen Regelverstoß zu erklären ist meiner Meinung nach, mit die wichtigste Fähigkeit welche mich als geeigneten Moderator auszeichnet, zusammen mit meiner Neutralität gegenüber den Spielern sei "Feind" oder Freund (Feind nicht im wörtlichem Sinne sondern im übertragenen Sinne).
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf mehreren. Bei Interesse auf welchen kann man mich gerne via pm Fragen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war bereits teil des Serverteams.
Ich wurde sehr früh nach meiner Annahme aufgrund von Fehlverhalten meinerseits sowie mangelndem Wissen über das Regelwerk schlussendlich rausgeworfen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Nutzern, jedoch könnte es sein dass mich manche negativ ansehen
aufgrund des Faktes dass ich sehr vieles reporte und auch mit vielen Nutzern im Support lande.
Sollte jemand jedoch ein persönliches Problem mit mir haben wäre ich mehr als bereit dies zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich weiß nichts von irgendwelchen Problemen mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt gab es nur kicks durch inaktivität.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Alexander Honigmaul Smirnow |
FailRP |
Inaktiv |
03.01.2024 / 14:01 |
Den Warn hab ich bekommen als ich in einer aktiven Situation eine Waffe weggepackt habe.
Jana Engel |
Provokation |
Inaktiv |
01.09.2023 / 20:18 |
An den Warn kann ich mich nicht erinnern.
Yannis Coolman Fleur |
Offlineflucht | FailRP |
Inaktiv |
11.08.2023 / 22:26 |
An diesen Warn kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, bis jetzt wurde ich nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe jedem hat diese Bewerbung gefallen.
Und genauso sehr hoffe ich das ich eine 2te Chance bekomme.
Grüße an Tiberius und MfG William Cromwell