Bewerbung zum Moderator von William Cromwell

• 1. Steam-Name:

Gnotta™

1b. Roleplay Name:

Mein momentaner Roleplay Name ist William Cromwell

2. SteamID:

STEAM_0:1:578871062

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16, werde jedoch kommenden Februar 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr anfang Oktober 2021. Hatte zwischendurch immer mal wieder Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab ca. 14-17 und von 21-23 unter der Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 15h 58m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server:

Sofern ich mich recht erinnere habe ich auf diesem Server mit zum ersten mal in meiner ganzen Spielzeit, in Garrys Mod, gespielt.

Dieser Server hat mir ein regelrechtes Maßstab für andere Server gegeben und ist bis heute einer der wenigen Server, zu welchen ich immer wieder zurückkomme egal wie lange ich weg bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder ein mal Teammitglied sein da ich beim letzten mal die Zeit als TM extrem genossen habe

und die Arbeit als TM mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einer der weniger bedeutsamen aber trotzdem existenten Gründen ist dass mich die zunehmende "regelbrecherei" auf dem Server stört und ich das Team von MG ein wenig unterstützen möchte. Vor allem abends.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet da ich bereits die Erfahrung besitze für die Aufgaben eines Moderators auszuführen.

Ich habe nicht nur hier sondern auch auf anderen Servern Erfahrung gesammelt die nicht nur extremst wertvoll ist,

sondern auch nötig ist um einen vernünftigen Job als Moderator zu erledigen welcher kein Neuling in dem Bereich ist.

Meine Fähigkeit unwissenden Spielern eine Regel oder einen Regelverstoß zu erklären ist meiner Meinung nach, mit die wichtigste Fähigkeit welche mich als geeigneten Moderator auszeichnet, zusammen mit meiner Neutralität gegenüber den Spielern sei "Feind" oder Freund (Feind nicht im wörtlichem Sinne sondern im übertragenen Sinne).

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf mehreren. Bei Interesse auf welchen kann man mich gerne via pm Fragen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bereits teil des Serverteams.

Ich wurde sehr früh nach meiner Annahme aufgrund von Fehlverhalten meinerseits sowie mangelndem Wissen über das Regelwerk schlussendlich rausgeworfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine persönlichen Probleme mit Nutzern, jedoch könnte es sein dass mich manche negativ ansehen

aufgrund des Faktes dass ich sehr vieles reporte und auch mit vielen Nutzern im Support lande.

Sollte jemand jedoch ein persönliches Problem mit mir haben wäre ich mehr als bereit dies zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich weiß nichts von irgendwelchen Problemen mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis jetzt gab es nur kicks durch inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Alexander Honigmaul Smirnow

FailRP

Inaktiv

03.01.2024 / 14:01

Den Warn hab ich bekommen als ich in einer aktiven Situation eine Waffe weggepackt habe.

Jana Engel

Provokation

Inaktiv

01.09.2023 / 20:18

An den Warn kann ich mich nicht erinnern.

Yannis Coolman Fleur

Offlineflucht | FailRP

Inaktiv

11.08.2023 / 22:26

An diesen Warn kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bis jetzt wurde ich nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe jedem hat diese Bewerbung gefallen.

Und genauso sehr hoffe ich das ich eine 2te Chance bekomme.

Grüße an Tiberius und MfG William Cromwell

• Die Situation ist wie folgt entstanden:

Ich war Terrorist und habe einen Polizist als Geisel genommen. Ein SEK'ler hatte dies mitbekommen aber anstatt verstärkung zu rufen hat er direkt bezahlt woraufhin ich die Geisel frei lies. Der Polizist sowie der SEK'ler wollten mich stürmen und haben zu verstehen gegeben dass ich entweder rauskommen solle oder sie würden rein kommen. Ich habe vor dieser Ankündigung meine Waffe bereits weggepackt und als die Ankündigung kam hab ich mich freiwillig nach draußen begeben woraufhin ich inhaftiert wurde. Als ich meine Waffe weggepackt hatte war mein Hauptgedanke dass die Situation vorüber ist da die Beamten nur zu zweit waren und ich davon ausging dass sie erst unterstützung holen würden. Als sich dies jedoch anders herausgestellt hatte war es bereits passiert und meine Waffe war im Inventar. Grundsätzlich hat sich mein Wissen über das Regelwerk erweitert nur war es in dieser Situation eine falsche Einschätzung was nun mal im nachhinein zu dem Warn geführt hat.

PS: Falco, würdest du so nett sein und deinen Dislike begründen, damit ich meine Bewerbungen in der Zukunft besser machen kann :smile: .

• Einer der weniger bedeutsamen aber trotzdem existenten Gründen ist dass mich die zunehmende "regelbrecherei" auf dem Server stört

Meine Fähigkeit unwissenden Spielern eine Regel oder einen Regelverstoß zu erklären ist meiner Meinung nach, mit die wichtigste Fähigkeit welche mich als geeigneten Moderator auszeichnet

Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin. Selbst vor wenigen Stunden hast du mich wieder darauf hingewiesen, dass ich einer Person nicht die Haft verlängern darf, weil mich das ja nicht betreffe, obwohl der Spieler mich im Roleplay als Arschloch bezeichnete. Des Weiteren war ich in einer Situation dabei, dass du einem SEK vorgeschrieben hast, dass er jemand anderes nicht inhaftieren darf, weil das ja Polizeiarbeit sei. Es mag ja sein, dass du ein adäquates Regelverständnis hast, jedoch beinhaltet dies nicht, dass du ständig Leute berichtigen sollst, denn dafür gibt es ja die Teammitglieder, die sich darum kümmern müssen.

Aus diesem Grund stehst du in meinen Augen aktuell eher negativ da, auch wenn du es vielleicht gut meinst, jedoch kommt dies meistens nicht positiv rüber, sondern teilweise leicht abgehoben. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase.

• Zitat

Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin. Selbst vor wenigen Stunden hast du mich wieder darauf hingewiesen, dass ich einer Person nicht die Haft verlängern darf, weil mich das ja nicht betreffe, obwohl der Spieler mich im Roleplay als Arschloch bezeichnete. Des Weiteren war ich in einer Situation dabei, dass du einem SEK vorgeschrieben hast, dass er jemand anderes nicht inhaftieren darf, weil das ja Polizeiarbeit sei. Es mag ja sein, dass du ein adäquates Regelverständnis hast, jedoch beinhaltet dies nicht, dass du ständig Leute berichtigen sollst, denn dafür gibt es ja die Teammitglieder, die sich darum kümmern müssen.

Aus diesem Grund stehst du in meinen Augen aktuell eher negativ da, auch wenn du es vielleicht gut meinst, jedoch kommt dies meistens nicht positiv rüber, sondern teilweise leicht abgehoben. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase.

Vielen Dank für deine Konstruktive und ausführliche Kritik. Ich werde versuchen dieses Verhalten zu unterbinden. Als Begründung für meine Taten kann ich lediglich einen Aspekt meiner Persönlichkeit nennen, welcher der Fakt ist dass ich leider sehr oft ohne Nachzudenken Recht suche, sei es in Diskussionen oder wie du bereits in deiner Kritik ausführlich beschrieben hast im RP. Diese Aussage soll nicht als Ausrede dienen sondern als Aufklärung für mein Verhalten. Viele sehen dieses Verhalten als "abgehoben" oder "nervtötend" aber ich versichere dir dass ich auf einem Weg der Besserung bin.

Edit: Astolfo  Timo119 wärst du auch so nett deinen Dislike zu begründen :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Gnotta ()

• Hallo William,
    Ich möchte dir einmal meinen
    Dislike erklären.

Habe jetzt schon ziemlich oft mitbekommen das du die Personen die was falsch machen direkt anmeckerst und anbrüllst.

Wie auch schon erwähnt wurden ist erwähnst du gerne mal die Regeln.
    Deswegen denke ich das du noch ein bisschen brauchst um Moderator zu werden ^^

• Hey Gnotta,

klar kann ich meinen Dislike begründen. In meinen Augen hast du einfach keine Regelkenntnisse, wenn du erst gestern (vorgestern aber 00:40 zählt für mich noch als gestern) einen Warn erhalten hast. Klar kann es ein Missverständnis sein aber dir sollte allgemein bewusst sein, das man seine Waffen nicht einfach wegpackt. Könntest es ja dann mit der jeweiligen Person, die dich verwarnt hat, absprechen (Das der Warn entfernt wird) ˆˆ

• Danke für das Feedback aber anbrüllen ist ein klein wenig übertrieben. Grundsätzlich stimmt es dass ich an gewissen Zeiten recht laut werden kann, jedoch liegt dass nur an dem Fakt dass ich in dem Moment sehr gereizt bin und mich dass Fehlverhalten der anderen Person dann quasi über die grenze Treibt. Trotzdem werde ich daran arbeiten.

Hallo William,
    Ich möchte dir einmal meinen
    Dislike erklären.

Habe jetzt schon ziemlich oft mitbekommen das du die Personen die was falsch machen direkt anmeckerst und anbrüllst.

Wie auch schon erwähnt wurden ist erwähnst du gerne mal die Regeln.
    Deswegen denke ich das du noch ein bisschen brauchst um Moderator zu werden ^^

Hey Gnotta,

klar kann ich meinen Dislike begründen. In meinen Augen hast du einfach keine Regelkenntnisse, wenn du erst gestern (vorgestern aber 00:40 zählt für mich noch als gestern) einen Warn erhalten hast. Klar kann es ein Missverständnis sein aber dir sollte allgemein bewusst sein, das man seine Waffen nicht einfach wegpackt. Könntest es ja dann mit der jeweiligen Person, die dich verwarnt hat, absprechen (Das der Warn entfernt wird) ˆˆ

Bezüglich des absprechen mit dem Team'ler der mich verwarnt hat:

Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt aber war mir der Regel an sich bewusst. Zusammen mit meiner Spielzeit wird das leider nichts.

Trz danke für das Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gnotta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo William!

Schön, dass Du wieder Interesse zeigst!

Da Du dich kurz nach einem erhaltenen Warn bewirbst lässt uns ohnehin schon fast keine andere Wahl als diese Bewerbung abzulehnen. Hierbei spielt es keine Rolle ob der Warn durch aktive Spielzeit bereits inaktiv ist, denn wie zuvor von den anderen hier schon geschrieben, zeugt es nicht von besserer Regelkenntnis oder Achtsamkeit im RP. Auch interessant sind hier weitere genannte Punkte, wenn wir von einem potenziellen Teammitglied sprechen:

Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin.

sowie

In deiner zuletzt eingereichten Beschwerde hast Du dich durch dein Beweismaterial selbst belastet, welches u.a. die Anstiftung zu einem Regelbruch beinhaltete. War nach der Editierung dann verschwunden. Aufgrund deines Umgangs mit Kritik zu Dir und deiner Bewerbung hier ist es Dir gestattet, bereits in frühestens zwei Wochen eine neue Bewerbung einzureichen. Aktuell sind wir nicht davon überzeugt, dass Du bereit für den Posten des Moderators bist und eine Vorbildfunktion auf dem Server erfüllen kannst. Kritik hast Du nun reichlich erhalten, ich hoffe Du machst Dir Gedanken dazu, sodass wir bei deiner nächsten Bewerbung ein besseres Bild von Dir haben.

Grüße an Tiberius

Mit freundlichen Grüßen zurück

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.