Orçun Memis
[SGT] 223 "Insurgent" | [7/18] Rang.
[HE] Talha Cody | [11/18] Rang.
[R] A1 223 "Cipher"
[AA] Dofenschmirz Flopper | [5/14] Rang.
STEAM_0:1:707911247
Brotpilot ak: Flamingo Hunter
vortex.1265
18 Jahre alt.
Als Doloured | Supporter der Chaos Insurgency
Ich habe am 01.07.2023 angefangen auf dem Server zu spielen, seid dem an spiele ich aktiv auf dem MG SCP:RP Server.
Ich versuche schon seid längerem der GOI beizutreten, da mein interesse mehr für Ihre Lore und dessen Spiel taktiken liegen. Ich möchte dessen beitreten da dies die richtige Role für mich scheint, weshalb ich mich nur dessen grund beitreten möchte, um mein horizont zu erweitern. Ebenso habe ich in meiner Zeit genügend Wissen sammeln können um calls genau einschetzen zu können, sollte es zu notsiuation oder sonstigen fällen handeln.
In der Zeit als GOC-Supporter hat mich dies äußerst fastziniert Leuten helfen zu können anstatt dessen zu sehen wie Sie umfallen, darunter bin ich auch eine mehr Teamfähige Person die sich um dessen verwundeten kümmert um die Gruppierung nicht schneller fallen zu sehen, sondern auf zu sehen. Ich bin mehr eine ruhige und disziplinierte Person, was ich selbst als Supporter sehr einschätzen würde, dazu habe ich genügend Call/Leitungsqualitäten sollte es zu anderen umständen handeln, was ich ebenso jeden Tag als MTFler/CTler mehrfach beweisen konnte.
Ich bin nicht wirklich eine sehr kreative person.