Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Monte

• Bewerbung zum Serpents Hand Assault von Monte

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Marcel Heris
    SHD[SO]
    E6 047 "Monte"
    MTF
    [SGT]
    Marcel Eris
    Medic[Assistent]

1b. Realer-Name

Mein Name ist Hagen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:127421159

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist Flexotime

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 2023 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15.45-23.00 Uhr

Dienstag: 15.45-23.00 Uhr

Mittwoch: 15.45-23.00 Uhr

Donnerstag: 15.45-23.00 Uhr

Freitag: 13.45-23.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10.00-01.00

4. Gesamte Spielzeit:

09w 3d 05h 18

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hab schon immer interesse gehabt einer GOI beizutreten, da ich die gegenseite der Foundation gerne sehen würde.

Ich habe mich gut informieren lassen von der Serpent Hands Lore und habe sehr viel Interesse den Serpent Hands beizutreten

Ich würde sehr gerne als GOI auch Rp führen, weil sich die Rp Situationen immer sehr Interessant und Spannend anhören.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab in vielen verschiedenen Berufen Erfahrungen im Bereich PvP gesammelt.

Ich kenne mich gut mit dem Assault kit aus und ich weiß wie man damit umgeht,

zudem hab ich als MTF Einheit gutes taktisches wissen gelernt und weiß wie ich in verschiedenen Situation mich verhalten soll.

Ich bin eine Freundliche und Hilfsbereite Person die Fehler einsieht und daraus lernt.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lass ich raus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zurzeit 2 inaktive verwarnungen.

Ich habe leider insgesamt 10 banns (Bann gründe kann man gerne Privat nachfragen)

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke das meine Bewerbung durchgelesen wurde und ich hoffe man gibt mir eine chance als Assault.

Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag

• Wie siehst du eine mögliche Zusammenarbeit zwischen uns, insbesondere in Anbetracht einiger herausfordernder Interaktionen in unseren vorherigen Supports?

Ein Beispiel dafür ist der Support, den wir mit Lux hatten. Am Ende hast du gesagt: "Meruhna, eine Frage habe ich noch. Fühlst du dich jetzt?" Das war in einem sehr provokanten Ton, nachdem man dir mitgeteilt hatte, dass du gebannt wirst.

• Hey meruhna. Also ich stell mir auf jeden Fall eine Mögliche gute Zusammenarbeit zwischen uns vor. Ich möchte auch kein böses Blut mit dir haben. Natürlich war die Sache im Support gewesen und den Fehler seh ich natürlich auch ein. Ich bin auch eine Person die nicht lange auf eine andere Person angepisst ist aber wie gesagt möchte ich nicht das wir Feinde sind. Ich schlage vor wenn du möchtest das wir uns die Hand reichen und in Zukunft gut miteinander klar kommen und wenn ich abgelehnt werden sollte hoffe ich trotzdem das wir ein gutes verhältniss haben werden.

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Serpent's Hand Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.