Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan

• 1. Vorstellung

Guten Abend, ich bin André und bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Büromanagement in der Firma meines Vaters. In meiner Freizeit zocke ich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit denen.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    Bloodyscream[MG]BloodyscreamAndre

Auf dem Server bin ich Moderator und habe insgesamt eine Spielzeit von 4 Tage und 17 Stunden Spielzeit

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Weil ich der Meinung bin das ich mit meinen Führungskompetenzen einen guten Beitrag zum Jedi Orden bei tragen kann und ich dem Meister gut unter die arme greifen kann

Weil ich großes Interesse an den Schatten habe und mir der Weg viel spaß bereitet, zudem will ich dem Meister so gut e geht helfen damit dieser nicht alles allein machen muss

Ich möchte mit diesem Rang Respekt , Disziplin und Ordnung in den Orden bringen möchte. Einen Ansprechpartner für schatten darstellen und auch für andere

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich bin Bastila Shan/Bloodyscream und habe vermehrte Erfahrungen machen dürfen was die Verantwortung und Pflichten einer Führunsperson angeht

Ich war auf NvT die Leitung einer Einheit und war in der oberste Führung, womit ich reichlich Erfahrungen sammeln durfte

Stärken: Kritikfähig, Durchsetzungsvermögen, Denke immer mit, bringe mich ein

Schwächen: Unterbrochen werden, adere unterbrechen, Ungeduld

Interessen: Star Wars Lore,

Fokus: Gutes RP bezüglich der Lore, vermehrtes RP unter den Jedi damit keine Langeweile aufkommt

6.RP-Teil

Bastila Shan, eine talentierte Jedi während der Alten Sith-Kriege, wurde früh in der Jedi-Enklave auf Dantooine ausgebildet. Ihre Meisterschaft in der seltenen Kampfmeditation weckte große Hoffnungen bei den Jedi-Meistern. Im Jedi-Bürgerkrieg spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr von Revan zur Hellen Seite und half, die Sternenschmiede zu zerstören.

Geboren auf Talravin als Tochter eines Jägers und Helena Shan, wurde Bastila aufgrund ihrer Machtfähigkeiten an den Jedi-Orden übergeben. Als Padawan widerstand sie Malaks Rekrutierungsbemühungen für die Mandalorianischen Kriege.

Bastilas starke Persönlichkeit und Machtbeherrschung machten sie anfällig für die Dunkle Seite, doch die Liebe und das Vertrauen von Revan führten sie zurück zur Hellen Seite. Dank ihrer festen moralischen Prinzipien rettete sie Revans Leben und ermöglichte seine Wiederausbildung auf Dantooine. Die Beziehung zu Revan ließ sie die Lehren des Jedi-Ordens hinterfragen und half ihr, Impulsivität abzulegen.

Als Jedi-Wächterin mit einem gelben Lichtschwert, später einem Doppelklingenlichtschwert, und eigenwilliger Kleidung, zeigte sie eine starke Verbindung zur Macht. Ihre nahezu perfekte Beherrschung der Kampfmeditation machte sie zu einer wertvollen Waffe für die Republik, beeinflusste Schlachten und demoralisierte Gegner. Ihr Machtband mit Revan verstärkte ihre außerordentlichen Fähigkeiten weiter.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretende Leitung der Schatten von Bastila Shan“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan“ geändert.
  • Bloodyscream

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan“ zu „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von Bastila Shan“ geändert.
  • Der Jedi-Rat hat sich nun zusammengefunden und hat entschieden...

...Dass Sie somit Angenommen wurden. Sie erhalten den Titel des Ritters und werden nun befördert

Der Jedi-Rat wünscht ihnen alles gute!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.