1. Kontakt:
| Discord | tempozero |
| Steam | https://steamcommunity.com/profiles/76561199140822719/ |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Edvin Banditos | Bloods | Vice Boss 11/12 |
| Nathan Weidner | Zivilist | N/a |
| 719 Alex Glass | Police Department | Private 2/14 |
4. Ziele:
| 1.Ausbildungen : Mein erstes ziel ist es Ausbilder zu werden , da es aktuell relativ wenig Ausbilder gibt ,ich möchte mich an den Pflichtausbildungen beteiligen wie aber auch welche bei beliebigen zeit punkten . |
| 2.Die neuen Officer : Ich möchte mich um die neuen Officer im PD (Rang 2-3) kümmern und auch stark auf die Privates eingehen da es oft zu fällen kommt wo es zb eigentlich kompetente Pdler gibt diese aber Ewigkeiten auf dem Rang des Pvt bleiben , da es im PD aktuell eh kaum Mittlere Ränge gibt und manche ränge zb auch komplett unbesetzt sind möchte ich drauf achten das die meisten Officer nicht auf dem Rang des Privates gammeln da dies auch die Motivation sehr stark beeinflussen kann. Dazu möchte ich mit den Privates öfters Regelabfragen machen oder andere kleinere Tests um zuschauen wie diese sich in ihren Beruf auskennen. |
| 3.Ansprechpartner sein : Ich möchte für die neuen Pdler als Ansprechpartner agieren und meine Erfahrung die ich auf dem Server hab nutzten , ich möchte diese bei Unklarheiten oder Fragen helfen . |
| 4.Das Auftreten : Ich möchte dafür sorgen das die PDler sich stets Seriös und Respektvoll verhalten und gehen Respektlosigkeit und Trolliges verhalten stark vorgehen . |
| 5.Beschwerden : Ich möchte mich darum kümmern das die Dienstbeschwerden für meinen Zuständigkeitsbereich immer gut bearbeitet werden und nicht irgendwie vergessen werden oder einfach nicht gemacht werden . |
5. RP-Geschichte:
| Lebenslauf von Alex Glass Alex Glass wurde am 13.1.1999 in Toronto Ontario Kanada geboren . Er hatte eine Normale Kindheit , war in seiner Jugend in Sportvereinen tätig und war ein guter schüler , als er die Schule beendete zog er nach New York , South Side (Aktuelle Map) und begann Dort eine Ausbildung von Officer des South Side Police Department . Seid dem ist Alex teil des Police Departments . Weitere Infos Vorname : Alex Nachname : Glass Geburtstag : 13.1.1999 Größe : 1,80 |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22Uhr | 15-22Uhr | 15-22Uhr | 15-22Uhr | 15-0Uhr | 10-0Uhr | 10-22Uhr |
| Dies sind nur Theoretische Zeiten meistens bin ich aber jeden tag 1-2 Stunden auf PRP oft auch länger diese Zeiten können sich auch ändern (Schule , Ferien , Sonstiges) |
7. Persönliche Stellungnahme:
| Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich bedanke mich fürs durchlesen , falls ihr fragen oder Kritik habt könnt ihr diese Drunter schreiben oder mir diese per PM auch sagen . |