Einen wunderschönen, here we go again. Hiermit reicht ich meine Bewerbung für den Posten des Lore Charakters "Nihilus" der Hexer ein. Ich hoffe das alle die dies lesen Spaß am lesen haben werden, sowie auf eine baldige Antwort. Mir wurden die Gründe beim letzten mal genannt, weshalb ich mich nun in der vergangenen Woche bemüht habe die Anforderungen zu erfüllen. Ich hoffe ich habe dies zur Zufriedenstellung der Serverleitung erfüllt.
So kommen wir zu erst zur Vorstellung von mir. Ich heiße mit Vornamen Noah, bin 17 Jahre alt und arbeite in einem Online Shop, sowie bin ich in verschiedenen Organisationen ehrenamtlich tätig.
Man kennt mich vermutlich hauptsächlich durch SCP, da ich dort verschiedene Posten ausführe wie:
- Superadmin im Team
- Ehemaliger Sicherheitsdienst Leiter
- Second Lieutenant der MTF
- Stabsarzt der Medics
- Agent Supervisor der Zifferagenten
- Senior Lieutenant der Serpents Hand
Auf JvS kennt man mich als:
- Mortis der Hexer
- Roan Mirou der Schatten
- Sisqa der Jawas
- R2-D9 Droide der Sith.
Meine Onlinezeiten sind recht verschieden richten sich aber primär Richtung Abend.
| Meine SteamID ist: STEAM_0:1:527206723 | Mein Server Rang ist: VIP++ | Meine Gesamte Spielzeit ist: Ungefähr 2 Tage |
| Sith-Hexer Mortis Rang: 01/06 Aktiv | Jedi-Schatten Roan Mirou Rang: 03/06 Inaktiv | Sith-Droide R2-D9 Rang: 01/01 Mittelmäßig Aktiv | Jawa Sisqa Rang: 01/01 Mittelmäßig Aktiv |
Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt keine Sanktionen auf JvS erhalten und plane auch keine zu erhalten.
Ich habe mich für diesen Lore Charakter aufgrund seiner Verbindung zu den Hexern, sowie seiner Interessanten Lore entschieden. Dieser Charakter bietet verschiedene RP-Möglichkeiten welche ich recht gut finde und nutzen möchte. Die Kommunikation per Sith Sprache sowie sein Hunger können ebenfalls gut ins Roleplay eingebaut werden und sorgen für kaum Probleme.
Man sollte mich für diesen Posten annehmen, da ich der Meinung bin, dass ich gutes RP mit bringe, mir viel Mühe in den Hexern sowie auch mich gut genug mit diesem Lore Charakter auskenne. Ich bin der Meinung das Vertrauen kein Problem sein wird, da ich in der Vergangenheit oft genug bewiesen habe das ich eine Person bin, der man vertrauen kann. Ich habe in der Vergangenheit nie wirklich was richtig negatives auf MG über mich gehört, weshalb man sich auch keine Sorgen machen muss, dass irgendwas schiefgeht.
Der Schüler Mortis des Darth Kronos traf im Archiv des Sith Imperiums auf eine Datei über einen längst vergangenen Lord des Hungers, dieser trug den Namen "Darth Nihilus" und war einer der Dunklen Lords des vergangenen Sith Imperiums. Der Neophyt war erstaunt von den Geschichten dieses mächtigen Lords und setzte sich die Mission ein Ritual der Auferweckung für diesen Dunklen Lord zu organisieren. Während dieser Planung suchte er die Maske des Darths und fand diese in einer Ruine der Sith. Diese plünderte er und war ab dann von Visionen und Erscheinungen geplagt, er konnte kaum schlafen und kämpfte gegen diese an. Als er dann nach einiger Zeit es geschafft hatte alle Materialien zusammen zu haben, führte er dieses Ritual alleine in einer Ruine durch und es gelang ihm, doch was waren die Kosten? Der Dunkle Lord wachte von den Toten auf und sein Hunger war wiedergeboren. Der Schüler hatte dies nicht beachtet und bezahlte nun den Preis, der Dunkle Lord nutze seine Fähigkeit der Macht Absorption und töte so den Schüler des Darth Kronos und war von dann frei.