Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jürgen Plopper

• 1. RP-Namen:

FraktionRangAktivität
    Containment Team[HOC] Jürgen Plopper |16/17Aktiv
    Mobile Task Force[SGT] Barsch | 7/18Inaktiv
    Wissenschaftler[PR] Dr. Jürgentis Rathalos | 4/14Inaktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Pascal LöweInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:109695910

2b. Steam-Name: Flussbarsch

2c. Wie alt bin ich: 19

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit März 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche eher am Abend und am Wochenende auch mal früher.

4. Gesamte Spielzeit: 2667.9h

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es gibt meinerseits einige Interessen meinerseits, warum ich der CI beitreten möchte. Zunächst natürlich verstehe ich mich mit vielen Mitgliedern der Fraktion gut, also hoffe ich persönlich auf eine gute und spaßige Zeit. Aus persönlicher Sicht gefällt mir die Ausrüstung der CI Infantry einfach besser, speziell der China Lake Nadelauncher passt besser zu meinem Spielstyle. Des weiteren natürlich die üblichen Aspekte der Raids und des GOI RPs, welche jedoch nicht ausschlaggebend in dem Fall für die CI sprechen, da diese genauso für die SH zutreffen würden.

Meine Vergangenheit in der CI spielt dabei natürlich eine elementare Rolle, mehr zu meinem Wechsel der GOI findet bei Punkt 9.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte meine Fähigkeiten bereits innerhalb der CI in vielen Situationen beweisen. Nicht ohne Grund war ich eine beachtliche Zeit lang Einheitsleitung der Infantry. Ich bin bereits mit vielen Situationen, Taktiken und Fähigkeiten, welche für die Position des Infantry eben besonders sind, vertraut. Meine anderen Erfahrungen innerhalb der FD (CT-Leitung usw.) lasse ich an dem Punkt mal aus, da diese für sich sprechen sollten. Solltet ihr mich nehmen erhaltet ihr so eine gute Ergänzung der Einheit, welche Erfahrung, Vertrauen und Engagement mit sich bringt.

Natürlich ist es aus der Fraktion fragwürdig, warum ich nun von der SH in die CI wechsle. Der Leitung sind meine damaligen bewegungsgründe bekannt, sollten diesbezüglich fragen sein könnt ihr mich gerne privat Kontaktieren.

7. RP-Story (Optional):

Leider nicht

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Banns erhalten und Verwarnungen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hiermit klarstellen, dass meine Entscheidung des Wechsel aus rein persönlichen Präferenzen besteht. Ich verstehe mich mit den Mitgliedern der SH gut und finde diese an sich auch Super. Es war auch eine echt schöne Zeit mit der tollen Truppe, aber ich komme einfach besser mit dem Playstyle der CI bzw. des Infantry klar. Zumal ich auch ein wenig die alten Zeiten vermisse.

Solltet ihr also diesbezüglich Anmerkungen haben, bitte ich euch mich zunächst privat zu kontaktieren, damit wir diese klären können, anstatt stumpf einen Kommentar auf meine Bewerbung zu geben.

LG ~ Flussbarsch

• Hallo Plopper,

Auch wenn du damals für mein Rauswurf gesorgt hast (Only Vollstrecker der Regel) bin ich dir kein Stück mehr böse da ich deine Arbeit sehr Respektiere, was sich auch in dein Server Verhalten wiederspiegelt. Du Aggierst Reif und Überlegt bist weder Toxisch oder Gierig, zudem hast du ein wichtigen Faktor die eine GOI braucht du kannst nämlich super im Team aggieren. Viele leute (Die meisten GOI) haben Hass auf dich da du die RP Verwarnungen austeilst, was völliger schwachsinn ist das man deswegen hass auf eine Person hat. Deswegen möchte ich auch an die Leute appelieren mit diesen Beitrag, nicht unnötig Hass auf diese Person zu verbreiten. Alles im allen wärst du eine wichtige Wahl und ich wünsche mir das du wieder Aufgenommen wirst.

MFG

• Guten Abend Plopper,
    so sehr ich mich auch über dein erneutes Interesse an der CI gefreut habe, muss ich dir leider mitteilen das diese Bewerbung
    #abgelehnt ist.
    Wir haben uns bereits dazu entschieden einem anderen Bewerber die Möglichkeit zu geben nach vielen Versuchen einer GoI beizutreten und auch deine Aktivität der letzten 2 Wochen lässt zu wünschen übrig (laut MG Teams ~6h), was zusätzlich gegen dich spricht. Gern kannst du es bei der nächsten Bewerbungsphase oder einem TO erneut versuchen, wenn du deine RP Aktivität entsprechend den Vorgaben, die dir ja bekannt sein sollten ; ), steigerst.

Mit freundlichen Grüßen,

~CMO "Eraser Eight"

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.