Nerf der HK416

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Ja Hallo meine Freunde es wäre sehr toll wenn man die HK416 nerven könnte weil das ding leute in sekunden weg lasert

3. Begründung:
    Meiner meinung nach zu stark das man diese Waffe an SSGTs Plus von den Seals gibt. Die Waffe ist die Absolute META und lasert alles in Sekunden weg. Eine andere Option wäre das die Quat Khasa eine andere Waffe ab EKR bekommt

4. Inhalte:
    Achtet auf meine HP=Clip

Edit:Feuerrate Runter,Streung leicht hoch und zum ausgleich der Feuerrate 1 oder 2 DMG Hoch wäre toll oder sowas wie die AK101 oder AK12 als ausgleich waffe

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Nerv der HK416“ zu „Nerf der HK416“ geändert.
  • Wäre nett wenn du uns Stats und eine Vergleichbare Waffe anbieten würdest wonach man diese dann balancen könnte.

Feuerrate Runter

Das wird wahrscheinlich der Stat sein der niemals verändert wird da alle waffen an der Realitäts Feuerrate angepasst sind. Wie der Lord meinte wir balancen meistens am Schaden. Ich würde aber hier bei diesen beispiel mehr was an der Reload Time oder 1 Dmg runter ansetzen. Zudem ist zu bemerken das jede Smg ungefähr ähnliche Stats hat diese aber fine sind ? Das funktioniert so nicht ich glaube der Seal hat dich einfach nur gut gehitet.

fair bei der AK74 musst du schauen wie du sie baust

Klar also ich komme mit mein Setup auf wenig Recoil 23 Dmg ne gute Feuerrate. Es war schon immer so gehandhabt das die Nato Waffen Schnell und Compact waren und Russische Viel Schaden und kräftig sind. Die Punkte die du erwähnst sehe ich absolut null bei denn Schaden ansich diese liegen bei reload time und Equip time.

Wir werden uns in der nächsten TB beraten müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Wäre nett wenn du uns Stats und eine Vergleichbare Waffe anbieten würdest wonach man diese dann balancen könnte.

Feuerrate Runter

Das wird wahrscheinlich der Stat sein der niemals verändert wird da alle waffen an der Realitäts Feuerrate angepasst sind. Wie der Lord meinte wir balancen meistens am Schaden. Ich würde aber hier bei diesen beispiel mehr was an der Reload Time oder 1 Dmg runter ansetzen. Zudem ist zu bemerken das jede Smg ungefähr ähnliche Stats hat diese aber fine sind ? Das funktioniert so nicht ich glaube der Seal hat dich einfach nur gut gehitet.

Ja aber einer Spezialeinheit eine Waffe in die Hand zu drücken die keinen Rückstoß hat und der Qaut Khase eine Waffe geben die mit eine hohen DMG Build wie ein Tacker schießt finde ich meiner meinung nach nicht fair bei der AK74 musst du schauen wie du sie baust bei der 416 einfach alle Sachen rauf hauen die Recoil DMG und Reload time verkürzen. Das ist halt meiner meinung nach nicht der Sinn von CW2 Waffen zu bauen die OP sind und die Builds weiter geben

• So ich melde mich mal auch kurz zu Worte.

HK416 ist meiner Meinung nach sehr okay. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um diese etwas zu testen und ich bin zu dem Entschluss gekommen das die zwar gut ist aber nicht zu stark. Ich selber habe absolut kein Aim, muss aber sagen das diese Waffe sich doch recht gut anfühlt. Diese Waffe macht aber nur mit HK 20dmg. Die Feuerrate ist recht hoch, was sie aber auch haben muss um den „geringen“ Schaden kompensieren zu können. Jetzt kommen wir mal zur AK12 oder auch wenn du möchtest die AK47, auch META Waffen bei der Terror. Diese Waffen sind absolut stark auf ihre Art und weisen. Die AK12 ist ein absolutes close und midrange Beast. Ich habe bis jetzt mit der AK12 nicht einen Fight in dieser Reichweite verloren. Aller Dings hat auch diese ihre Probleme. Das Nachladen dauert recht lange und es geht einem recht schnell die Munition aus. Die AK47 ist mit den richtigen Aufsätzen vom Schusstempo etwas langsamer, macht aber drei mehr Schaden. Der Rückstoß ist zwar etwas höher aber mit ein wenig Eingewöhnung nicht mehr oder kaum spürbar.

Die HK416 ist eine gute Waffe, aber vergiss bitte nicht das nur die
    Seals diese haben können und das erst ab dem Rang SSGT. Ich könnte jetzt noch mehr Waffen zum vergleich auflisten aber das tut nicht Not. in sehr vielen Fällen( und das soll jetzt nicht abwertend klingen) ist es einfach Skill-Issue. Hier mal ein Beispiel.
    Clip

Der erste Seal war in einer Sekunde tot durch die AK47 und mich hat er danach auch gekillt. Ist die Waffe nun zu stark? Nein ist sie nicht. War ich zu schlecht um zu schießen? Ja das war ich, denn wie man im Clip sieht habe ich die Hälfte des Magazins in die Berge geballert als in den Gegner. Hätte ich besser geschossen als komplett wie ein Bot alles zu verkacken, dann wäre er tot.

Man wird des Öfteren mal weggelasert, das kommt vor. Aber bitte schiebt es nicht immer auf die Waffen, sondern bedenkt, dass es auch Leute
    gibt, die mit der Maus besser umgehen können als andere.

Aber wie Felix das schon geschrieben hat, werden wir das besprechen.

Gruß Laktose-Larry

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.