Ja, der Text ist lange. Tut mir jetzt schonmal leid, wenn ihr Tippfehler seht.
Unten ein TL:DR.
Dieser Beitrag ist speziell an mcNuggets gerichtet
Lieber mcNuggets,
am 21.07.2023 schrieb ich dich mal an und habe nachgefragt, ob es Interesse an einem Modellierer für MG gibt. Ich hatte seit längeren schon meine Erfahrung gesammelt und mir dadurch erhofft, dass ich dadurch noch mehr lernen konnte.
Kurze Zeit später antwortest du mir, dass es in der Tat für SCP:RP schon etwas gäbe, ich aber schon was drauf haben sollte.
Du wolltest ein D-Klassen-Senior Model.
Wir haben uns noch etwas ausgetauscht und ich habe mich einfach mal hingesetzt und es ausprobiert.
Ich habe in den Raum geworfen, dass ich das SH Playermodel gefixt habe (kein doppelter Rucksack mehr und man fliegt nicht mehr, sobald man nachlädt)
2 Tage später zeigte ich dir ein Video vom SH Assault PM und was ich da genau gefixt habe.
Nachdem wir uns noch darüber unterhalten haben, kamst du mit der 2. Aufgabe → Das D-Klassen Senior Model.
Ich habe einfach mal herumprobiert und kam 2 Tage später mit dem Ergebnis. Du warst happy mit dem Playermodel und mir gesagt, dass ich noch eins erstellen solle und mich dann als “Developer” übernimmst.
Wieder 2 Tage später kam ich auch mit einem 2 Playermodel, der aber ziemlich verbuggt war, du wusstest selber nicht, was das ist, also sollte ich mit Elektronix einmal Kontakt aufbauen.
Elektronix half mir am selben Abend, wo ich ihn angeschrieben habe (Danke Elektronix <3) und konnte dir auch somit das 2. Playermodel zeigen.
Du warst zufrieden, ich habe dir die beiden Playermodels geschickt, hast mich in den TeamSpeak eingeladen und mich am 27.07.2023 zum SCP-Modellierer erhoben.
In unseren TS Gespräch hast du mir auch direkt meinen neuen Auftrag gegeben:
Neue bzw. verbesserte Animationen für SCP-096.
Ich habe dir erklärt, dass Animationen nicht mein Fachgebiet ist und so gut wie keine Erfahrung in dem Bereich habe.
Du hast dies natürlich respektiert und mir gesagt, dass Austria - der zu diesem Zeitpunkt noch Infrastrukturadmin und SCP-Serverleiter war - mir grundlegende Dinge zeigen kann / wird.
Gesagt, getan, Austria zeigte mir die wichtigsten Dinge und ich habe mich da einfach mal rein probiert.
Ca. 1 Woche nachdem ich zum SCP-Modellierer erhoben wurde, fragtest du mal nach dem Stand der Dinge. Aufgrund privater Dinge konnte ich anfangs nicht viel machen, was du aber auch respektiert hast.
Wie du weißt, war ich auch noch auf ModernV als Clothing-Dev vertreten und habe ab einem bestimmten Punkt al1234 geghostet.
Weshalb du mich am 23.08.2023 einmal angeschrieben hast, dass ich ihn ghoste und ich ihn zumindest mal antworten könnt. Mir war das nicht bewusst und habe deshalb ihn schnell angeschrieben und einmal die Sache erklärt, dass ich nun SCP-Modellierer bin und deshalb ungewollt ModernV vernachlässigt habe.
Al, es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe.
Von diesem Zeitpunkt ist jetzt einige Zeit vergangen und du hast mich am 08.09.2023 angeschrieben.
Du warst dir nicht sicher, ob ich SCP und FiveM-technisch nicht ein Griff ins Klo gewesen bin und mit mir deshalb einmal ein Gespräch führen willst. Ab diesen Punkt war ich bereits von mir selber enttäuscht, da ich einfach nicht wusste, dass ich aufgrund meiner Ausbildung so wenig getan habe, außer auf dem SCP Server zu spielen. Da ich glücklich war, wenn ich zu Hause angekommen bin und endlich an den PC konnte.
Wir haben das Gespräch im TS geführt und du bist zum Entschluss gekommen, meinen Rang auf ModernV zu entfernen, um mich besser auf SCP:RP konzentrieren zu können. Ich fand diese Idee selber gut und haben es also da belassen.
Nachdem wieder einige Zeit vergangen ist hast du gefragt, wie weit ich denn mit SCP-096 wäre. Glücklicherweise, war ich sogar fast am Ende außer das mir neue Schlaganimationen fehlen, da diese einfach richtig schlimm zu machen waren / sind.
Du hast mich einmal aufgeklärt, dass ich öfter Animationen machen muss und ich größtenteils deshalb auf SCP ins Boot geholt wurde. Du hast mir noch ein paar Tipps gegeben und ich habe gesagt, dass ich dieses noch schaffen werde.
Ich hatte jedes Mal ein schlechtes Gefühl, da ich selber wusste, dass ich wahrscheinlich nichts ordentlich hinbekommen werde.
Ungefähr 2 Wochen später fragtest du mich wieder nach meinem Stand der Dinge.
Und was soll ich sagen, ich habe dir nichts zeigen können, da ich auch hier wieder nicht gescheites geschafft habe und ich dir auch nichts Unfertiges, Hässliches zeigen wollte.
Nachdem ich dir das erklärt habe, kamst du mit der Idee, dass ich mal Elektronix in Verbindung setzen soll und mir bei ein paar Dingen behilflich sein kann.
Am nächsten Tag habe ich mich mit Elektronix hingesetzt und ihn mal aufgeklärt. Kurz danach zeigte er mir ein paar Sachen, wie man das umsetzen könnte und habe dadurch auch selber Ideen bekommen.
Ich habe dir dies einmal erklärt und du hast mir erzählt, dass es bereits 2 Leute gab, die Animationen für SCP-096 gemacht haben und es eigentlich nur ein Problem von mir ist.
Das war mir auch bewusst.
Aber auch hier merkte ich einfach:
Animationen sind einfach nicht meins.
Am 13.10.2023 kam ein Vorschlag für Senioren Zivi Models. Ich habe dich gefragt, ob man das machen könntest, du sagtest ja. Also schickte ich dir 2 Tage später bzw. RumBugen die neuen Models, nachdem du mir gesagt hast, dass er diese hochladen soll.
Nachdem ich die PM’s gemacht habe und wieder einige Zeit vergangen ist, hast du wieder nach meinem Stand der Dinge gefragt. Komischerweise konnte ich irgendwie keine richtige Antwort liefern, weshalb du ein paar Tage später wieder gefragt und erzählst, dass du langsam ungeduldig wirst, was ich auch komplett nachvollziehen kann und mich auch jetzt schon entschuldigen will, dass ich es unnötig in die Länge gezogen habe.
Ich konnte dir seit langem mal wieder Fortschritt von 2 Animationen zeigen:
Die erste 1. Animation war gut, aber die 2. Animation war falsch. Du hast mir nochmal meine Aufgabe erklärt und ich habe erst zu so einem späten Zeitpunkt meine eigentliche Aufgabe verstanden, weshalb ich mich auch hier entschuldige, dass ich ein Idiot bin.
Danach hast du mir eine 2 Wochen Deadline gegeben, wo du weitere Ergebnisse sehen wolltest.
Nachdem schon über 2 Wochen vergangen sind, hast du mich darauf angeschrieben, warum ich denn nicht antworte und dass es zudem ein Fehler bei den alten Zivi Models gibt.
Ich habe dir erzählt, dass ich es fixe und erklärt, dass ich immer noch keine Animation für SCP-096 hinbekommen habe.
Ich merkte, dass dein Ton im Chat bereits „aggressiver“ bzw. „lauter“ wurde und ich es endlich hinbekommen soll, da du nicht verarscht werden willst.
Ich hatte nie die Absicht dich zu verarschen, ich war schon wieder von mir selber enttäuscht, dass ich SCHON WIEDER kein Ergebnis zeigen konnte. Es war natürlich verständlich für mich, dass du bereits von mir genervt warst.
Es sind wieder fast 2 Wochen vergangen, ich habe mich nicht gemeldet und auch nichts verbessert. Das Einzige, was ich verbessert habe, sind die alten Zivi-Models, die irgendwie doch nicht gefixt waren?
Ab dem Zeitpunkt wusste ich einfach nicht mehr weiter und war komplett überfordert …
Umso schlimmer wurden die letzten Tage…
Ich hatte einen Discord Bug, weshalb mir die Hälfte meiner Chats nicht angezeigt wurden und dich vom 20.11.2023 bis 23.11.2023 nicht im Discord gesehen habe.
TL:DR
Und dann kam der 24.11.2023.
Mein Geburtstag und der Tag wo du mich vom Rang enthoben hast.
Ich habe dir alles erklärt und gesagt, warum ich die letzten Nachrichten von dir nicht lesen konnte und dir leider auch nichts zeigen konnte.
Ich habe das mit meinem Geburtstag nicht erwähnt, da es eh schon sich wegen des Discord Bug komisch anhört.
Du hast dich verarscht gefühlt, da ich es trotzdem geschafft habe 2 Tage Spielzeit auf dem Server zu sammeln, anstatt was für SCP-096 zu machen.
Du hast mir den Rang entzogen und mich auf SCP:RP resettet.
Nachdem du mir erzählt hast, dass ich auf MG kein Team mehr beitreten darf, merkte ich, was ich verursacht habe
Ich habe versucht die Aufgaben zu erledigen und wenn ich es tat, habe ich nie gute Ergebnisse erzielt und war auch schon, bevor mir der Rang entzogen wurde, von mir selber wirklich enttäuscht.
Anstatt was fürs Playermodel zu machen, habe ich lieber auf SCP gespielt und dort meine Zeit verbracht.
Meine Absicht war es nie, dich zu ghosten, warten zu lassen, zu enttäuschen und ich habe alles gleichzeitig getan…
Lieber mcNuggets, es tut mir unglaublich leid, dass du mich zum Dev ernannt hast und schäme mich für all meine schlechten Dinge, die ich hier getan habe.
Es tut mir leid.
Nexos