(von Bernold)
Mein Name ist Bernold, aufgrund des noch nicht so stark fortgeschrittenen Alters von JvS können wahrscheinlich nur die wenigsten wirklich etwas mit diesem Name anfangen, auf Modern-Gaming kennt mich vielleicht der ein oder andere als Jim Diesel.
Auf JvS spiele ich eigentlich seit kurz nach Release. Aufmerksam wurde ich auf den Server durch ein paar Teamkollegen von SCP:RP wo ich seit etwa Februar 2023 anzutreffen bin und inzwischen einen Admin-Posten belegen darf. Mein wirklicher "MG-Einstieg" im generellen lässt sich somit auch auf den Februar 2023 legen. (Forumprofil kam etwas später)
Zusätzlich habe ich seit kurzer Zeit die Möglichkeit erlangt JvS in der Discord-Moderation zu unterstützen und bin auch VIP+ auf dem Server, danke Senja.
Mein echten Namen nenne ich gerne gewählten Personen auf Anfrage, ich lebe in Berlin und bin seit geraumer Zeit arbeitstätig. Wenn ich zuhause und am PC bin treibe ich mich meistens in der "MG-Bubble" rum von ein paar kleinen Späßchen bis zu irgendwelchen stundenlangen Besprechungen ist da eigentlich alles dabei, dazu aber mehr unter "Qualifikationen"! Abgesehen davon gehe ich gerne mal eine Runde mit meinem Hund durch die Gegend und Koche ganz gerne irgendwas geiles. Wenn ich unterwegs bin nutze ich eigentlich alle Vorzüge der wunderschön dreckigen Stadt in der ich leben darf außer gewisse Substanzen versteht sich , ich gehe gerne feiern oder mache Sparring im Park.
Nähere Information über Arbeitszeiten oder generelle Verfügbarkeiten gebe ich gerne auf Anfrage an die Wegesleitung.
(Auf JvS bin ich wie erwähnt nur als Bernold bekannt, welcher somit auch meinen primären (einzigen) Char. bildet.)
Auf SCP kennt man mich eventuell als
[V-Chief] Vin Knopf
oder
Tim Sprengstoff / Tom Kettensäge / Tarek Benzin / Kornelius Zahn / Jim Diesel / "Diesel" / Diesel on Duty
Ich bin 19 Jahre alt.
(Meine geistig oft ein wenig dünn besidelten Kumpanen, nutzen jedoch trotzdem jeglichen Anlass mich als Rentner zu betiteln
)
═════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════
BERNOLD
Krieger des dritten Ehrentitels (Juggernaut)
[AKTIV]
Spielzeit Krieger:
44.4h
Spielzeit letzte 14 Tage:
41.6h
(Dokumentiert am 15.01.2024 um 23:32 Uhr )
Alternativ einfach Pingen auf JvS oder SCP:RP Discord!
Ich habe den Kriegerweg Anfangs natürlich gewählt da dort viele mir bekannte Personen waren und ich in einem gewohnten Umfeld auf JvS erkunden wollte, mit der Zeit habe ich den Kriegerweg sowie seine Mitglieder weiter kennengelernt und fühle mich dort sehr wohl.
Für meinen Kriegerbeitrag "Kriegsplanung" habe ich mich um auch alle Informationen richtig zu verwenden, recht genau mit den Sith Kriegern beschäftigt und so neben dem offensichtlichen Interesse an deren variablen und aufregenden Spielverhalten dieses Weges, auch ein großes Interesse an dem Ganzen gefunden, was sich darum herum bewegt und diesen Weg in seiner Geschichte zeichnet.
Da ich momentan wieder auf Teilzeit-Arbeit umgestiegen bin sollte Zeit auch kein Problem sein, diese Zeit würde ich gerne nutzen um dem Weg weiterzuhelfen und neue Chancen sowohl in der Ausbildung als auch im allgemeinen Unterhaltungsfaktor des Weges zu schaffen, sowie ein tieferes Lore Verständnis weiter prägen und meine zahlreichen Vorerfahrungen in die Strukturen Einzubringen.
Ich denke der Kriegerweg hat viel potential und die User die ihn momentan ausmachen ebenso, daher würde ich unglaublich gerne so gut wie möglich mitwirken diesen Weg Schritt für Schritt weiter nach vorne zu bewegen.
Abgesehen von den unten aufgelisteten Qualifikationen, bzw. Aufgabenbereichen / Historien, denke ich wäre ich für eine Führende Position geeignet, da ich stets versuche für alle den Spielspaß zu erhalten und frischen Wind überall reinzubringen wo er hin soll, manchmal sind User unbeschäftigt oder noch nicht etabliert genug um sich in, zugegeben sehr interessante, lange RP-Situationen einzubringen, die meist entweder Lore-Verständnis fordern oder eben ein sehr langes beiwohnen an vorherigen Konversationen abverlangen.. Ich kenne das Gefühl selber irgendwo rumzulosten und würde da gerne weiter Abhilfe schaffen.Ich würde mich als sehr direkten und ehrlichen Menschen bezeichnen.
Ich möchte damit in keinster Weise ankreiden das es zu wenig "Action" gäbe und ein waghalsiges Statement abgeben, wie das ich diese bringen könnte, da ich in den letzten Tagen unglaublich viel an Bewegung gesehen habe auf dem Server, sei es die Yavin oder Ilium Schlacht (an einem Tag) oder eine Meuchelei auf der Dreadnought.. Viel mehr denke ich, dass ein gewisses durch verschiedene Tätigkeiten antrainiertes Einfühlungsvermögen (Ich weiß das kommt im RP garnicht so Sith, ist aber ja trz OOC recht wichtig um ein Weg anständig zu verwalten) besitze und nutzen kann, um möglichst gute / faire Bedingungen aufzubauen, unter denen jeder was für sich findet.
Ebenso kann ich auch einfach mal jemanden in Grund und Boden scheißen wenn er was falsch macht und das ist glaube ich gerade für den IC Bereich bei den Kriegern eine ganz gute Eigenschaft. (Für Beweise fragt einfach SHDler)
Da dieser Weg auf JvS in seinen Strukturen noch stark am Anfang steht wäre ich für die Entwicklung neuer Konzepte stark bereit und hätte große Lust dahingehend zu experimentieren und gemeinsam Erfolge zu erzielen.
Ich könnte nun noch weitere Argumente die für mich sprechen ausführen, wäre aber eher geneigt durch Taten zu sprechen oder am besten meine Qualifikationen, welche im nächsten Punkt aufgelistet werden, in einem Gespräch nochmal tiefer zu erläutern ;)
GMOD ServerTeams
[DarkRP] / [SCP] Suchtbunker
14.1.22 Beitritt als Azubi
27.1.22 Beförderung zum Third Operator
27.2.22 Beförderung zum Second Operator
9.3.22 Teamspeak Team beitritt als Operator
1.5.22 Einstellung als Mentor (Team Ausbilder)
15.10.22 TS Team Abgabe
23,10.22 Mentor Abgabe aus privaten Gründen
4..12.22 Beitritt SCP-RP Team als Azubi
Bis Einstellung vom SCP-RP Projekt (Datum mir nicht genau bekannt da dies in meiner dortigen Akte nicht notiert wurde...)
[SCP] Modern-Gaming
14.1.23 Beitritt als Moderator
Aktive Ränge auf MG
SCP:RP Admin
SCP:RP DC Moderativ
JVS DC Support
Alle sonstigen Teams waren für die geforderten Erfahrungswerte irrelevant.
(SCP) Sicherheitsdienst
Fraktionsleitung (V-Chief)
Websiteverwaltung
Dokumentenverwaltung
Personalverwaltung
Sicherheitskommando
(JVS) Sith
Websiteverwaltung
Trelloverwaltung (Krieger)
Ich habe entsprechend meiner genannten Qualifikationen Erfahrungen in folgenden Bereichen:
- Arbeit mit Google Drive (Docs, Excel, usw.)
- Webdesign und Erstellung von kreativen Webinhalten
- Forum
- Personalverwaltung / Aufgabenverteilung und Fortbildung
- Konfliktschlichtung / Sanktionsvergabe
- Supporten aka. Situationen objektiv analysieren
- Leitung und Überblick einer Fraktion bzw. eines Weges
- Discordverwaltung und OOC Moderation
- Erstellen von neuen Inhalten / Strukturen
Anhang Roleplay Dokument:
KRIEGSPLANUNG VON BERNOLD UND ARNOLD
Ich danke grundsätzlich jedem der meine Bewerbung gelesen hat dafür, dass er/*/sie sich entsprechend Zeit dafür genommen hat.
Sollten Unstimmigkeiten oder sonstige Fragen beim Lesen der Bewerbung aufkommen, schreibt diese gerne einfach hier runter.
Ich würde mich natürlich sehr freuen meine Fähigkeiten und Erfahrungswerte welche ich durch viel vorherige Teamarbeit und andere Dinge sammeln konnte in einem Gespräch oder einer Probezeit unter Beweis zu stellen!
Ich hoffe auf baldige Antwort und dementsprechend auch auf eine baldige Chance aktiv bei den Kriegern mitzuwirken.
In diesem Sinne, einen schönen Abend, Tag oder Morgen noch
Mit freundlichen Grüßen
Jim Diesel
[PS: Bei "Dislike" würde ich mich über eine Begründung oder einen Verbesserungsvorschlag sehr freuen!