Bewerbung zum Moderator von Dieter Koslowski

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet [MG]Brausepaul10

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:608529066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf TDM.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am Anfang des Servers kurz reingeschaut und dann nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich ihn wieder entdeckt und spiele gerne und täglich

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-Open end12-Open end12-18:30 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze noch den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine bescheidene Spielzeit beträgt 0w 0d 6h

Ich weiß dass das nicht viel ist aber werde diese Zahl noch vergrößern und hoffe trotzdem eine Chance zu bekommen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja! Tue ich.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Sennheiser Profile

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr gut gelungen und ist eine willkommene Abwechslung von dem RP welches auf den anderen Servern praktiziert wird. Außerdem ist die Community des Servers eine der nettesten und freundlichsten Communitys von den MG Servern. Natürlich gibt es immer ein paar Schwarze Schafe aber um diese kümmert sich ja das überaus nette und nicht abgehobene Team.

Ich finde dieses Projekt einfach nur toll und es wäre ein Traum mitzuhelfen! Außerdem sind die Inhalte auf dem Server (Maps, Waffen, etc...) sehr angenehm und balanced.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich schon oben gesagt habe möchte ich bei diesem Projekt mithelfen und dabei sein! Außerdem möchte ich zu Zeiten da sein an denen kein Teammitglied da ist um das Spielen auch zu diesen Zeiten angenehm zu machen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass ein gesundes und freundliches Klima herrscht. Natürlich möchte ich auch für jegliche Fragen offen sein und den Spielern in jeder Situation helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Obwohl ich noch nicht lange auf dem Server bin, bringe ich Begeisterung mit. Trotz meiner begrenzten Erfahrung bin ich gewillt, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv in das Moderatorenteam einzubringen.

Ich sehe die Lücken die es bei mir noch gibt aber denke, dass ich diese schließen und zur Weiterentwicklung nutzen kann. Meine Kommunikation und Empathie ermöglichen es mir, gut mit anderen und Geschädigten zu interagieren.

Ich bin überzeugt, dass mein Engagement eine Bereicherung für das Team und die Community darstellt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, Leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Logischerweise auch noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nur ein Problem mit einem Nutzer der mich als "Schwul, N-Wort, etc.." Bezeichnet hat. Dieser wurde jedoch kurz darauf für lange Zeit gebannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Da habe ich keine!

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nur einmal weil ich zu lange AFK war.

14b. Wurde ich bereits gebannt oder gewarnt:

Nein noch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs durchlesen und schönen Tag noch.^^

• Hallo Brausepaul,

ich finde deine Bewerbung an für sich nicht schlecht. Mein Kritikpunkt, weshalb ich größtenteils gedisliked habe, ist deine aktuelle Spielzeit. Nachdem ich einen Blick auf die Voraussetzungen (um sich als TDM Moderator zu bewerben), geworfen habe (was keine 3 Minuten gedauert hat), musste ich relativ schnell feststellen, das deine Spielzeit nicht die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt (72h oder mehr). Ich gehöre nicht zu den Entscheidungsträgern, und wollte nur kurz meine Bewertung erklären, und dich ebenfalls darauf hinweisen. Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Hallo Brausepaul,

ich finde deine Bewerbung an für sich nicht schlecht. Mein Kritikpunkt, weshalb ich größtenteils gedisliked habe, ist deine aktuelle Spielzeit. Nachdem ich einen Blick auf die Voraussetzungen (um sich als TDM Moderator zu bewerben), geworfen habe (was keine 3 Minuten gedauert hat), musste ich relativ schnell feststellen, das deine Spielzeit nicht die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt (72h oder mehr). Ich gehöre nicht zu den Entscheidungsträgern, und wollte nur kurz meine Bewertung erklären, und dich ebenfalls darauf hinweisen. Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Witzig finde ich, dass Brausepaul erst nach den Voraussetzungen gefragt hat, nur um dann diese Bewerbung abzuschicken, obwohl er die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Raff ich nicht.

• Vielen Dank für die Antwort Maroc,

Ich habe ja in der Bewerbung auch schon erwähnt dass meine Spielzeit eher bescheiden ist. I denke aber trotzdem dass ich aufgrund meiner Erfahrung mit MG Servern generell trotzdem geeignet wäre!

Mfg. Brausepaul

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewrbung zum Moderator von Dieter Koslowski“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dieter Koslowski“ geändert.
  • 6b. Gesamte Spielzeit:

Meine bescheidene Spielzeit beträgt 0w 0d 6h

Ja gut die Spielzeit ist nicht gerade dolle.

In Anbetracht dessen, dass der Server aber auch nicht lange draußen ist, erfüllen wohl die Wenigsten die eigentliche Voraussetzung von 72h.

Ich weiß nicht warum, aber die Tatsache dass er vorher sogar nach den Anforderungen gefragt hat und die Art der Formulierungen in seiner Bewerbung stimmen mich sehr positiv ihm gegenüber.

Vielleicht ein paar Stunden noch sammeln, eventuell kann man das ja mit Eriksun und Co kurz absprechen und die Bewerbung so lange offen lassen. In der Zeit kann sich das Team ein genaues Bild machen, du sammelst Erfahrung und vielleicht klappt es ja dann wirklich.

Ich weiß nicht warum.

Aber ich mag ihn.

• Hallo Brausepaul,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 21.01.2024 um 19 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca I.A der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.