(I.) Roleplay Name:
| Einheit | Name | Rang |
| Mobile Task Force | D5 489 "Dive" | First Lieutenant |
| Serpent's Hand | Adrian Kusmin Koroljow | Commander |
(II.) Steam-ID:
| Meine SteamID ist wie folgt: STEAM_0:1:553829880. |
(III.) Wie alt bin ich:
| Derzeit bin ich 18 Jahre alt und werde im Mai 19. |
(IV.) Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten. |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause. |
(VI.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit beträgt: 21w 6d 16h. |
(VII.) Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
|
Ehrlich gesagt empfinde ich das ManagementRP im Allgemeinen als äußerst umfassend und interessant. Deshalb hege ich großes Interesse daran, diese Erfahrung erneut selbst zu machen. Während meiner Spielstunden in den Positionen als Site Director, O5, Ziffer-Agenten und Ethiker konnte ich wiederholt erleben, wie glücklich es mich macht, für Recht und Ordnung zu sorgen, Menschen zu unterstützen und mich ihren Anliegen zu widmen. In dieser Zeit habe ich auch regelmäßig mit Freunden gespielt, die in (hohen) Management-Positionen tätig sind. Daher bin ich überzeugt, dass der erneute Beitritt zu den Ziffer-Agenten und die Ausübung meines ManagementRPs eine enorme Bereicherung für mich darstellen würden. Als ehemaliges O5-Mitglied habe ich eng mit den Ziffer-Agenten zusammengearbeitet und konnte an einigen Bewerbungsgesprächen teilnehmen, was mir einen umfassenden Einblick in das Aufgabenfeld der Ziffer-Agenten ermöglichte. Durch meine vorherige Position als MS der Alpha-1 bin ich zudem problemlos in der Lage, den Personenschutz für den O5-Rat zu übernehmen und Befehle in ihrem Auftrag auszuführen. Ebenfalls war ich bereits Mitglied der Ziffer-Agenten und kenne daher den Ablauf, wie man ein Verhör startet, eine Infiltration führt, Personenschutz ausübt und vieles darüber hinaus, wodurch ich perfekt erneut in die Position hereinpassen würde. |
(VIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich habe mich intensiv mit der Fraktion, ihrem Regelwerk und den Aufgaben auseinandergesetzt, um diese nach Möglichkeit zufriedenstellend ausführen. Wie in meiner Bewerbung ersichtlich, hatte ich bereits verschiedene hohe Management Berufe, wodurch ich eine Menge an Erfahrung sammeln durfte. Aufgrund meiner vorherigen Position als VD der GOC und meiner aktuellen als Commander der Serpent's Hand fällt es mir leicht, mit Befehlsgewalt umzugehen, ohne Machtkomplexe aufzubauen, wie ich es als Mitglied des O5-Rats und der Ethikkommission bewiesen habe. An Aktivität wird es definitiv nicht fehlen, da ich bisher in keiner meiner Rangpositionen inaktiv war oder kurz davor stand, inaktiv zu werden. Allein die Tatsache, dass ich mehrere Stunden ohne längere Pausen für diese Bewerbung investiert habe, zeigt, dass ich keine Mühen scheue, viel Zeit in etwas zu stecken, das mir nicht nur Spaß macht, sondern das ich auch unbedingt erreichen möchte. Das Erstellen von Dokumenten ist für mich eine einfache Aufgabe, der ich viel Mühe und Zeit widme. Durch meine lange Mitgliedschaft im O5-Rat und in der Ethikkommission wird deutlich, dass ich langfristig weder die Lust noch die Motivation verliere, solche Positionen aktiv zu besetzen. |
(IX.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
(X.) RP-Story:
| [REDACTED] war ein erfahrener Zifferagent der SCP-Foundation. Er hatte schon viele Jahre für die Organisation gearbeitet und hatte sich einen Namen als einer der besten Agenten gemacht. Sein Spezialgebiet war die Verfolgung und Bekämpfung der sogenannten Serpent's Hand, einer Gruppe von Individuen und Organisationen, die sich dem Schutz und der Befreiung anomaler Objekte verschrieben hatten und oft im Widerspruch zu den Zielen und Methoden der SCP-Foundation standen. Eines Tages wurde [REDACTED] von dem hochrangigen O5-Rat, dem höchsten Gremium der SCP-Foundation, damit beauftragt, eine geheime Anomalie aufzuspüren, die von der Serpent's Hand entführt worden war. Die Anomalie war äußerst gefährlich und konnte die Welt ins Chaos stürzen, wenn sie in die falschen Hände geriet. Mit einem Team von erfahrenen Agenten brach [REDACTED] auf, um die Anomalie zu finden. Sie folgten einer Spur von Hinweisen und Indizien, die sie zu einem geheimen Versteck der Serpent's Hand führten. Es war ein riskanter Einsatz, denn die Serpent's Hand war bekannt dafür, ihre Anomalien gut zu verstecken und gut bewacht zu halten. Nach einem harten Kampf gelang es [REDACTED] und seinem Team, die Anomalie zu sichern und die Mitglieder der Serpent's Hand festzunehmen. Sie hatten erfolgreich verhindert, dass die Anomalie in die falschen Hände geriet und die Welt ins Chaos stürzte. [REDACTED] kehrte als Held nach Hause zurück und wurde vom O5-Rat für seine heldenhafte Tat geehrt. Er hatte seinen Job erfolgreich erledigt und die Welt vor einer großen Gefahr gerettet. Doch für [REDACTED] war das nur ein weiterer Tag im Dienst der SCP-Foundation, denn er wusste, dass es immer noch viele Gefahren gab, gegen die er und die SCP-Foundation kämpfen mussten. Quelle: Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr Minka Bianchi |
(XI.) Was sind Ziffer-Agenten?:
| Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Council direkt unterstellt und hören ausschließlich auf Befehle von ihnen, wenn nötig beschützen sie diese mit ihren Leben. Ihre Identität ist geheim und unterliegt dem Geheimprotokoll Alpha-1. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was so viel wie Observation, Infiltration und Exekution bedeutet. Zudem befindet sich ebenso ihr Aufgabengebiet in der Bekämpfung der Korruption. In der SCP-Lore sind die Ziffern nicht direkt vertreten, sondern sind ausschließlich Server intern. |
(XII.) Meine Wunschnummer:
| Meine Wunschnummer wäre die Z-12, da diese aber nicht frei ist, gebe ich mich mit der freien Ziffer zufrieden. |
(XIII.) Schlussworte:
| Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Kritik in Form von Bewertungen oder einem Kommentar sind zu jeder Zeit erwünscht und gerne gesehen. Auch habe ich die RP-Story aus meiner alten Bewerbung genommen, da ich mit dieser damals recht zu Frieden war und mir damals sehr viel Zeit und Mühe investiert habe |