1. Kontakt
Steam: xLuniix | Discord: xLuniix
2. SHD Name
Samuel Rodriguez
3. Andere Namen
Sam Rodriguez, "Jetstream"
4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden
Das RP im Sicherheitsdienst macht mir sehr viel spaß, vor allem in der letzten Zeit hatte ich viel spaß den D-Trackt zu leiten und auch Ausbildungen und Tryouts zu machen. Ich möchte schon lange teil der Führungsebene sein und stelle mir ebenfalls vor das mir dies auch Spaß macht und ich mich dadurch weiter entwickeln als Sicherheitsdienst und als Person. Ich möchte gerne der Fraktionleitung beitreten um dem Sicherheitsdienst mit weiterzuentwickeln und nach vorne zubringen. Ich möchte den Sicherheitsdienst in jedem weg unterstützen.
5. Warum sollten wir dich nehmen
Da ich sehr ambitioniert und viel im Sicherheitsdienst Spiele und auch viele Leute im SHD kenne und mich gut mit diesen verstehe. Ich habe durch meine Serverspielzeit sehr viel Erfahrung im Roleplay als Sicherheitsdienst wodurch ich gut eigene Entscheidungen treffen kann und Selbstbewusst handeln kann. Ich stehe stehts zu meinen Entscheidungen und bereue diese nicht. In Brenzlichen Situation kann ich Schnell und objektiv handeln. Ich habe schon viele Soziale Erfahrung durch das Roleplay oder durch Aktivitäten im Echten Leben wie z.B: ein drei Wöchiges Praktikum in einer Kita. Durch meine Sozialen Erfahrung kann ich gut und höflich mit Personal umgehen und respektiere diese.
Ich kann mich ebenfalls gut durchsetzen als D-Trackt Leitung und bleibe immer Ruhig und Konzentriert auch in Heiklen Situationen. Ich werde als Security-Overwatch und als Senior Security Officers alles in meiner Macht stehende tuhen um den Sicherheitsdienst und der Fraktionsleitung zu helfen und diese weiter bringen.
6. Vorstrafen
Banns: https://prnt.sc/bMNbBR8nSWaL
Warns: https://prnt.sc/_W0KZFXGcOFp
7. Wann bin ich in der Woche online
15:30 bis 23:30
8. Link zu deiner Trello-Karte
9. Sonstiges
Sollte die Fraktionsleitung noch fragen haben zu Bans oder warns oder anderem bin ich immer unter dem angegeben Discord namen erreichbar.
10. Schlusswort
Trotz meiner kürzlichen Verwarnung möchte ich trotzdem die Chance nutzen um mich zu bewerben. ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung
Mfg Samuel Rodriguez