Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Samuel Rodriguez

• 1. Kontakt

Steam: xLuniix | Discord: xLuniix

2. SHD Name

Samuel Rodriguez

3. Andere Namen

Sam Rodriguez, "Jetstream"

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Das RP im Sicherheitsdienst macht mir sehr viel spaß, vor allem in der letzten Zeit hatte ich viel spaß den D-Trackt zu leiten und auch Ausbildungen und Tryouts zu machen. Ich möchte schon lange teil der Führungsebene sein und stelle mir ebenfalls vor das mir dies auch Spaß macht und ich mich dadurch weiter entwickeln als Sicherheitsdienst und als Person. Ich möchte gerne der Fraktionleitung beitreten um dem Sicherheitsdienst mit weiterzuentwickeln und nach vorne zubringen. Ich möchte den Sicherheitsdienst in jedem weg unterstützen.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Da ich sehr ambitioniert und viel im Sicherheitsdienst Spiele und auch viele Leute im SHD kenne und mich gut mit diesen verstehe. Ich habe durch meine Serverspielzeit sehr viel Erfahrung im Roleplay als Sicherheitsdienst wodurch ich gut eigene Entscheidungen treffen kann und Selbstbewusst handeln kann. Ich stehe stehts zu meinen Entscheidungen und bereue diese nicht. In Brenzlichen Situation kann ich Schnell und objektiv handeln. Ich habe schon viele Soziale Erfahrung durch das Roleplay oder durch Aktivitäten im Echten Leben wie z.B: ein drei Wöchiges Praktikum in einer Kita. Durch meine Sozialen Erfahrung kann ich gut und höflich mit Personal umgehen und respektiere diese.

Ich kann mich ebenfalls gut durchsetzen als D-Trackt Leitung und bleibe immer Ruhig und Konzentriert auch in Heiklen Situationen. Ich werde als Security-Overwatch und als Senior Security Officers alles in meiner Macht stehende tuhen um den Sicherheitsdienst und der Fraktionsleitung zu helfen und diese weiter bringen.

6. Vorstrafen

Banns: https://prnt.sc/bMNbBR8nSWaL

Warns: https://prnt.sc/_W0KZFXGcOFp

7. Wann bin ich in der Woche online

15:30 bis 23:30

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/WC1OZPyD

9. Sonstiges

Sollte die Fraktionsleitung noch fragen haben zu Bans oder warns oder anderem bin ich immer unter dem angegeben Discord namen erreichbar.

10. Schlusswort

Trotz meiner kürzlichen Verwarnung möchte ich trotzdem die Chance nutzen um mich zu bewerben. ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung

Mfg Samuel Rodriguez

Einmal editiert, zuletzt von xLuniix ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Security-Overwatch von Samuel Rodriguez“ zu „Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Samuel Rodriguez“ geändert.
  • 8xy  ReaktionTV

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• Hallo Samuel Rodriguez!

In unserem Gespräch konntest du uns von dir und deinem Können überzeugen. Wir haben uns letztendlich dazu entschieden, dich als Security-Overwatch anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du uns über Discord kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    [S-OW] Dr. Josef Weber im Namen der SHD-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.