Bewerbung zum Moderator von Wannabe

• Vorwort : Mein Name ist Nevio bin 18 Jahre alt und das ist meine Bewerbung zum Moderator

Steam-Name
    : Wannabe

Roleplay Name: Savage Opress

Steam-ID: STEAM_0:0:558051885

Wie alt bin ich: 18

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit dem 1.1.2024

Wann spiele ich in der Woche: Aktuell spiele ich unter der Woche von 15 - 0Uhr und am Wochenende Open-end jedoch ändert sich das wenn der Urlaub vorbei ist ( Zeiten kann ich noch nicht sagen )

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze aktuell Vip+

Gesamte Spielzeit: Ich habe derzeit 4 Tage Spielzeit auf dem Server

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich

Was halte ich von dem Server: Ich war damals auf einem Jedi vs Sith Server wo es relativ ähnlich war wie hier jedoch wurde dieser Server dann geschlossen dann bin ich jetzt vor kurzem auf euren Server aufmerksam geworden und mir gefällt einfach das ganze Konzept wie z.b das Craften, das Kampfsystem und das Rp mit den Rp-Chars zudem finde ich es gut das jegliche Verbesserungsvorschläge angenommen werden um den Server zu verbessern.

Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde gerne Teammitglied werden um den Server als auch den Usern bei jeglichen Problemen zu Helfen.

Warum sollten wir dich annehmen?: Ich vermute das ich durch meine Wöchentliche Aktivität eine gut Voraussetzung zum Moderator habe zudem würde ich sagen das ich mit meinem Charakter ganz gut ins Team passe ( kritikfähig Humorvoll Teamfähig Respektvoll )

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war ende 2021 für 2 Wochen Supporter auf Suchtbunker , Sonst war ich auf Gta-Rp über ein Längerem Zeitraum Supporter/Admin/Teamleiter

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht

Probleme mit Nutzern: Nein habe ich nicht

Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe ich nicht

Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nicht

Habe ich derzeitige Verwarnungen: Nein habe ich nicht

Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht

Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen die es sich durchgelesen haben und wünsche mir unter dem Beitrag Feedback...

• Ich möchte dir mal ein Tipp geben daher das Kritik einen nur nach vorne bringt muss ich sagen das ich beim nächsten mal an der Übersichtlichkeit arbeiten würde am besten Tabs benutzen (Falls du nicht weißt wie kann ich es dir gerne Zeigen) oder Schriftgrößen varieren daher, dass es dann im allgemeinen übersichtlicher ist und man schneller die Punkte findet die man sucht, als wenn es so wie jetzt ist wo alles nebeneinander ist und gleichgroß.

L.G. feetfiete

• Ich möchte dir mal ein Tipp geben daher das Kritik einen nur nach vorne bringt muss ich sagen das ich beim nächsten mal an der Übersichtlichkeit arbeiten würde am besten Tabs benutzen (Falls du nicht weißt wie kann ich es dir gerne Zeigen) oder Schriftgrößen varieren daher, dass es dann im allgemeinen übersichtlicher ist und man schneller die Punkte findet die man sucht, als wenn es so wie jetzt ist wo alles nebeneinander ist und gleichgroß.

L.G. feetfiete

danke erstmal für dein Verbesserungsvorschlag jedoch finde ich geht es bei einer Bewerbung ehr um den Inhalt als um die Optik

• Trotzdem hat er durchaus recht, es gestaltet sich nicht besonders angenehm beim Lesen.

Das Ziel ist keineswegs, deine Bewerbung in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Vielmehr soll dies als kleiner Tipp fungieren.

Nutze vielleicht: Punkte, Bindestriche, Unterstriche oder etwas Farbe.

• Trotzdem hat er durchaus recht, es gestaltet sich nicht besonders angenehm beim Lesen.

Das Ziel ist keineswegs, deine Bewerbung in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Vielmehr soll dies als kleiner Tipp fungieren.

Nutze vielleicht: Punkte, Bindestriche, Unterstriche oder etwas Farbe.

Genau mein Antwort sollte auch nicht als negativ gelten zudem kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten

• Lieber Wannabe ,

wir haben uns mit deiner Bewerbung nun beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch mit uns Einzuladen.

Wir hätten den Sonntag um 14:00 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Bitte finde dich beim Termin im offiziellen Modern Gaming Teamspeak ein, und benenne dich ebenfalls wie im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio ~ Superadministrator

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Veränderter Termin

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.