Entbannungsantrag von SaschaSwagong

• 1. Steam-Name:

Eif.Sascha

1b. Roleplay Name:

Sascha Schwagong

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199231488687

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit den Grund "Job-Abuse" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive

6. Ausführender Admin:

Hans Franz Italia | KerDolgo3

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Printer von einen Meht Koch gehört habe dann mein job zu Polizei gewechselt und die anderen gerufen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne auf diesen server spiele und mein fehler eingesehen habe würde ich wieder liebend gern auf den server spielen und auf sowas in Zukunft achten

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest vor etwa drei Stunden für einen Tag wegen eindeutigem Job-Abuse gebannt. Ziemlich milde wenn man bedenkt, dass Du damit schon häufiger aufgefallen bist.
    Ein Tag stille Treppe hat meiner Meinung nach noch niemandem geschadet.

• Also dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt. Eine andere Sache, die mir auch schon aufgefallen, ist das, du dir null Mühe gegeben hast für diesen Entbannungsantrag. Generell bist du mir auf dem Server zur andern sehr Respektlos aufgefallen, aber zu mir warst du noch mehr Respektloser als zu den anderen. Dies ist hier aber egal.

Also ich würde sagen, 1 Tag tut dir net weh und kannst du ruhig mal abwarten

Einmal editiert, zuletzt von schafie ()

• Hallo Sascha,

Bei deinem Entbannungsantrag wurde sich kein bisschen Mühe gegeben, außerdem war

die Sanktion, die ich dir gegeben hab sehr milde wenn man dein vorheriges Verhalten beachtet.

Nutze ruhig den einen Tag um nochmal über dein Verhalten nachzudenken.

Somit ist der Entbannungsantrag Abgehlehnt

LG KerDolgo3

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.