Ich heiße Fiete bin 15 Jahre alt, bin in meiner Freizeit sonst noch mit Freunden unterwegs und trainieren
Man könnte mich wohl am ehesten von NvT kennen daher, dass ich sehr aktiv auf diesen Server bis vor kurzen war, aber auch von TDM und TTT
Ich spiele aktiv seit den 27.12.23
[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
Assasine [3/6]
Necem ist zurzeit mein einziger Char daher das ich den anderen Slot für einen Trooper Char freihalte
Ich möchte den Sith Troopern einen gelungenen Start verschaffen außerdem bin ich auch äußerst motiviert Dokumente sowie Designs zu erstellen.
Ich möchte auch gerade daher das es keine Standard Lichtschwertkämpfe sondern möchte ich auch die Abwechslung und diese auch für alle anderen so angenehm wie möglich gestalten.
Ich würde ein Trello anlegen und diese auch sauber führen, außerdem kommen noch Ausbildungsdokumente Regelwerk usw. dazu um welches ich mich alles kümmern würde
Natürlich würde ich auch Wege anbieten sich selbst zu belehren und auch fortzubilden durch z.B. eine Einzelkämpferfortbildung.
Daher, dass es ein Rangsystem gibt werde ich innerhalb dessen verschieden Prüfungen für die Ränge ansetzen z.B. "Leite eine Patroullie auf einen neutralen Planet"
Ich konnte schon Regimenter auf NvT leiten ohne Probleme welche, denke ich, sehr ähnlich sein werden zu den Sith Troopern daher, dass beide Militärisch sind.
Auf NvT war ich als COL und LT aktiv und auf JvS als Rang 3er der schon Schüler hat.
Auch schon war ich auf einen anderen JvS Server als Leitung einer Havoc-Trooper Einheit unterwegs.
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person welche auch gerne Sachen öfter erklärt bis der gegenüber es verstanden hat, oder auch rege ich mich nicht mit über das Problem auf sondern versuche mit den Opfer zusammen eine Lösung zu finden.
Auf dem trostlosen, von Kriegen zerrütteten Planeten Korriban lebten zwei Brüder, deren Schicksal in den eisernen Fesseln des Sith-Imperiums verwebt war.
Dragonfly und Hover waren ihre Codenamen als Sith-Trooper, kämpfend für die dunklen Machenschaften ihrer Herren.
Die Brüder waren seit ihrer Kindheit in den Reihen des Sith-Ausbildungslager, geformt durch die erbarmungslosen Lehren.
Als sie zu jungen Männern heranwuchsen, wurden sie zu Sith-Troopern ausgebildet und erhielten ihre Codenamen, die ihre tödlichen Fähigkeiten widerspiegelten.
Dragonfly, der Ältere, war ein wahrer Meister im Middle-Range-Fight.
Seine Angriffe waren schnell und präzise, und seine Präsenz auf dem Schlachtfeld war wie ein Sturm aus Finsternis. Hover hingegen war ein geschickter Scharfschütze, der aus der Ferne zuschlug und seine Feinde mit tödlicher Genauigkeit niederstreckte.
Als das Sith-Imperium in einen brutalen Krieg verwickelt wurde, wurden die Brüder getrennt und auf verschiedene Fronten geschickt.
Ihre Wege führten sie durch endlose Schlachtfelder, in denen Tod und Zerstörung allgegenwärtig waren.
Während Dragonfly mit jeder Schlacht tiefer in die Dunkelheit eintauchte und Ruhm und Macht anstrebte, begann Hover, die Leere in seinem Inneren zu spüren.
Er zweifelte an den Idealen der Sith, während die Schreie der Verwundeten und Sterbenden in seinen Ohren hallten.
Eines Tages trafen die Brüder auf dem Schlachtfeld wieder aufeinander.
Die Luft war erfüllt von Blasterfeuer und dem Klang von explodierenden Granaten.
Inmitten des Chaos erkannten sich die Brüder und erstarrten für einen Augenblick.
"Hover", rief Dragonfly mit einer Stimme, die von Macht durchdrungen war, "wir sind zusammen unschlagbar. Die Dunkelheit ist unsere wahre Stärke!"
Doch Hover, von Zweifeln geplagt, antwortete: "Nein, Bruder. Ich habe genug von diesem Blutvergießen und der Gier nach Macht. Es muss einen anderen Weg geben."
Die Worte verhallten in der Kriegsluft, und die Brüder, einst vereint im Blut und in der Ausbildung, fanden sich nun als Feinde gegenüber. In einem bitteren Kampf, in dem sich Bruder gegen Bruder wandte, siegte Dragonfly schließlich, doch sein Herz blutete vor Trauer.
Er realisierte erst nach einigen Sekunden, wer dort vor ihn lag und wenn er tötete.
Voller Wut und Trauer rannte er aufs Schlachtfeld und befahl seinen Squad mit zu kommen.
Sie stürmten die Wiesen Naboos wie es keiner vor ihn tat.
Als sie dann sich den gesamten Weg bis zum Palast durcherkämpften zogen schließlich auch der Rest des Battailion nach und der Palast wurde erobert.
Zurück auf Korriban lies er seinen einstigen Bruder seine letzte Ehre zuteil werden und verschleierte die Geschichte als ein heldenhaftes Opfer seines Bruders damit dieser die Anerkennung erhielt die er verdiente.
In den düsteren Korridoren der Sith-Akademie auf Korriban versammelten sich die Elite-Sith-Trooper, angeführt von Dragonfly, um an der Zeremonie teilzunehmen, die seinen Aufstieg zum Kommandanten markieren würde.
Der Raum war von finsteren Schatten durchzogen, und das glühende Licht der roten Lichtschwerter warf gespenstische Reflexionen an die Wände.
Dragonfly stand inmitten seiner Truppen, seine Sithtrooper-Rüstung strahlte eine Aura der Macht aus.
Der Dunkle Rat, bestehend aus einflussreichen Sith-Lords, thronte auf erhöhten Sitzen und beobachtete die Zeremonie mit strengen Augen.
Darth Criptis, der Anführer des Dunklen Rates, erhob sich und sprach mit einer tieferen Stimme, die die Schwere der Dunklen Seite trug.
"Dragonfly, du hast dich als wahrer Diener der Sith erwiesen. Heute wirst du zum Kommandanten der Sith-Trooper ernannt, und die Macht der Dunklen Seite wird durch dich hindurchfließen."
Dragonfly kniete vor dem Dunklen Rat nieder, während ihm ein mächtiger, rotes Blastergewehr gereicht wurde. Es war nicht nur ein Symbol der Macht, sondern auch ein Werkzeug der Zerstörung, geschaffen, um die Feinde der Sith zu vernichten.
Darth Malice hob seine Hände, und die Dunkle Seite der Macht flutete durch den Raum.
Dragonfly spürte die Energie, die durch seine Adern strömte, und sein Herz pochte vor Aufregung.
Er schwor Treue gegenüber den Sith und gelobte, ihre dunklen Ziele zu verfolgen.
Die Sith-Trooper um Dragonfly erhoben ihre Waffen in einem kraftvollen Salut, und die düsteren Klänge der Kriegstrommeln erfüllten den Raum.
Dragonfly stand als Kommandant der Sith-Trooper auf, sein Blaster erhoben, bereit, die Befehle der Dunklen Seite auszuführen.
Von diesem Moment an würde Dragonfly an vorderster Front kämpfen, angeführt von der Dunklen Seite der Macht und getrieben von seinem unersättlichen Durst nach Zerstörung und Dominanz. Der Weg des Kommandanten war gesetzt, und seine Sith-Trooper würden ihm in den Schatten der Schlacht folgen.
Doch selbst in diesen Moment dachte er an seinen Bruder und murmelte vor sich hin:"Nun bin ich da wo ich sein wollte, jedoch ohne dich Bruder."
Ich bedanke mich für jeden der diese Bewerbung aufmerksam gelesen hat daher das eine Menge Zeit hinein floß und auch freue ich mich über konstruktive Kritik bezüglich dessen.
Noch am Rande fürs Team ich wäre auch mit den Posten des Vice-Commanders zufrieden auch mit allgemein einen Slot in den Troopern.
MfG feetfiete