Vorstellung
Schönen guten Tag, ich heiße Aidan und bin Stolze 16 Jahre Alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell mein Abi, während dessen nutze ich meine Freizeit um mein großes Hobby denn Kampfsport auszuleben, nebenbei zocke ich offensichtlicher weise auch.
Kontakt und Daten
| STEAM_0:1:526421952 | dakok (Dako) | Spielzeit Server: 4d 20h | Spielzeit Gmod: 4.019,3h |
| Hexagor | Hexer | Rang 3/6 | Aktiv (3d 17h) |
| Sukuna | Schatten | Rang 1/6 | Aktiv zu Inaktiv, aufgrund der Bewerbung (11h) |
Erhaltene Sanktionen
Ich habe stand jetzt keinerlei Sanktionen erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Weges Leitung? + Ziele
Schon einmal Vorab, ich habe ursprünglich vorgehabt mich zum Stellvertreter zu bewerben, da dies aber keine Option ist, ist die Bewerbung auf den Commander Posten. Wobei ich liebend gerne auch "nur" Stellvertreter werden würde.
Der Grund meiner Bewerbung ist recht simpel, ich habe riesiges Interesse daran die Fraktion der Trooper von Grund auf aufzubauen und mir dafür die zeit zu nehmen um diese Perfekt im Einklang mit den Jedi in das RP zu integrieren und so für umso mehr spannendes und geiles RP zu sorgen.
Um nun etwas Tiefer auf meine Ziele einzugehen: Von Meiner Leitung als Commander sollen natürlich auch nicht nur die Jedi in gewisser Art Profitieren! Ich habe vor (In dem Szenario das ich Commander werde) eine im RP ernstzunehmende Truppe aufzubauen welche sich nicht nur durch PVP sondern auch gutes RP auszeichnet, in Einklang mit den Jedi existiert und mit diesen Hand in Hand arbeitet. OOC werde ich alles dafür geben das es eine offene Kommunikation gibt und die Leute sich untereinander unterstützen anstatt gegeneinander vorzugehen. Natürlich steht hierbei "Spaß" an vorderster stelle, es ist nicht umsonst ein Hobby!
Was ich noch erwähnen möchte um fragen aus dem weg zu räumen... Ein entscheidender Faktor dieser Bewerbung sind auch "Freiheiten" eine Sache welche Jedi Meistens nicht haben. Als ein Trooper/Soldat des Republikanischen Militärs ist man an keinen Kodex gebunden und kann etwas Freier agieren, Freiheiten die ich für mich Persönlich "Brauche" weshalb ich mich für meinen Main auch erst für die Sith endschied, obwohl ich die Jedi (Die "Helle Seite") mehr mag. Das heißt nicht das ich Zivilisten oder ähnliches töte, geschweigenden deren tot toleriere. Trooper sind immer noch die Guten!
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe schon viel in Gmod mitgemacht und miterlebt, was mich Erfahrungen hat sammeln lassen welche sich aus jeder letzten und noch so dunklen ecke erstrecken. So habe ich meine Führungsqualitäten in verschiedensten SW-RP, HDR-RP und SCP-RP Servern zeigen können, indem ich dort Fraktionen oder Unter Fraktionen geleitet habe! Leider viel darunter nie die Community "Modern Gaming" weshalb ich leider keine direkten Beispiele innerhalb dieser geben kann. Nennenswerte Erwähnungen währen hierbei nur: Suchtbunker SW-RP, MAW HDR-RP und REE SCP-RP. Ich konnte zwar auch in kleineren Communitys Erfahrung sammeln doch muss ich ehrlich sein das ich die meisten Namen der Server "Vergessen" habe, nachdem mein Alter Discord Account verloren gegangen ist.
| Dunkler Alchemist "Hexer" | Leiter einer Zivilen Unterfraktion + Fast Ranghöchster im Militär | HDR-RP |
| Commander Bacara | Leitung des 21st Nova Corp (Militärische Unterfrak./ Einheit) | SW-RP |
| Jedi Meister | Leitung der Jedi + Duo Leitung der 41st (Militärische Unterfrak./ Einheit) | SW-RP |
| Stellv. Leitung der NU-7 | Stellvertretende Leitung einer Militärischen Unterfrak./ Einheit | SCP-RP |
| Stellv. Leitung der 332nd | Stellvertretende Leitung einer Militärischen Unterfrak./ Einheit | SW-RP |
| Offizier der Zwerge | Führungsebene der Fraktion | HDR-RP |
| Stärken [+] | Schwächen [-] |
| Immer Offen für Neues | Probleme mit der Rechtschreibung |
| Führung Kompetenz | Rede gerne mal zu viel um den Heißen Brei |
| Weitreichende RP Erfahrung | Kann ab und an auch Penetrant sein |
| Kritikfähig |
RP-Teil
| Name | CC-1096 "Kaisa" |
| Spezies | Mensch [Klon] |
| Geschlecht | Männlich |
| Haarfarbe | Grau |
| Augenfarbe | Linkes Auge Braun, Rechtes Auge Blau |
| Besondere Merkmale | Viele Narben (Auch Brandnarben) verteilt über dem Körper |
| Beruf/Tätigkeit | Soldat der Republikanischen Armee |
| Dienstgrad | Commander |
| Einheit | Unbekannt |
| Zugehörigkeit | Galaktische Republik |
Geräusche von Fußstapfen welche immer Lauter werden kommen langsam auf mich zu, es ist alles verschwommen und ich kann nicht sagen wer vor mir steht. "Willkommen kleiner, das ist dein erster Tag. Ihre Bezeichnung wird sein CC-1096. Wir erwarten großes von dir" Sprach eine Weiblich Klingende stimme...
Verschwommen.... ein Knall und darauf ein Schrei, ich wische mir über meinen Helm während ein Soldat versucht mit mir zu Kommunizieren. "Sir seid ihr wieder bei Bewusstsein?" Fragte er recht hektisch, ehe er sich umdrehte und mir dann einen kleinen Schlag zur Besinnung verpasste. "Wir müssen hier sofort weg! Die Sith haben fast das gesamte Schiff eingenommen, uns bleibt nicht mehr viel zeit bevor sie hier sind" Ich Rappel mich nach diesen Worten sofort auf und greife nach meiner DH-17. "Was ist überhaupt passiert?" Frage ich den Soldaten, sofort antwortet er: "Ihr wurdet von einer Explosion gegen die Wand geschleudert, ihr scheint dabei das Bewusstsein kurzzeitig verloren zu haben. " Ich nicke knapp und mache mich mit dem Soldat auf dem Weg zum Aufzug, auf dem weg schließen sich uns vier weitere Klone an. Wir laufen ein kleines Stück, ehe uns ein anderer Soldat panisch von hinten einholt. "RENNT RENNT, ER IST DA!" Schrie er verzweifelt, noch bevor ich blinzeln konnte Streifte mich ein Lichtschwert und halbierte den an uns vorbei laufenden Soldaten, ich drehe mich sofort um... ein Lord der Sith. "FEUER!" Schreie ich ehe Blau Blaster Bolzen den Gang bedecken, zeitgleich laufen wir weiter, der Fahrstuhl ist nah. "Einer läuft weiter und aktiviert rechtzeitig den Fahrstuhl." Sagte ich schnell während das Adrenalin durch meine Adern schoss. Ich und der Rest gehen weiterhin rückwärts auf den Fahrstuhl zu, während wir den Sith weiter mit unserem Beschuss unterdrückten. Ein lautes "Bing" gab mir eine Sekunde der Erleichterung. "LOS ALLE REIN" Schrie der Soldat welcher sich um den Fahrstuhl kümmerte, während er hektisch auf den Knopf drückte damit der Sith uns bei dieser kleinen Pause nicht begleitete. Mit dem drücken legte sich unser Blaster Beschuss und auch die Qualm Wolke welche dabei erzeugt wurde, das Rote Lichtschwert des Sith war wieder Deutlich zu sehen. Dieser ließ jedoch nicht auf sich warten, so blickte er uns mit Tiefstem Hass an bevor Blitze aus seiner Hand schossen...
(Fortsetzung Folgt noch in den Nächsten Stunden/Tagen)
Schlusswort
So... das wäre es dann erstmal von meiner Seite gewesen, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen, fühlt euch frei mir fragen unter dieser Bewerbung zu stellen.
Dann wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und bis zum nächsten mal!
Mit Freundlichen Grüßen,
Hexagor (Hexer des Vertraue...-ich meine Natürlich Trooper des Vertrauens
)