Bewerbung zum Commander der Jedi Trooper von Hexagor (Dako)

• Vorstellung

Schönen guten Tag, ich heiße Aidan und bin Stolze 16 Jahre Alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell mein Abi, während dessen nutze ich meine Freizeit um mein großes Hobby denn Kampfsport auszuleben, nebenbei zocke ich offensichtlicher weise auch.

Kontakt und Daten

STEAM_0:1:526421952dakok (Dako)Spielzeit Server: 4d 20hSpielzeit Gmod: 4.019,3h
    HexagorHexerRang 3/6Aktiv (3d 17h)
    SukunaSchattenRang 1/6Aktiv zu Inaktiv, aufgrund der Bewerbung (11h)

Erhaltene Sanktionen

Ich habe stand jetzt keinerlei Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Weges Leitung? + Ziele
    Schon einmal Vorab, ich habe ursprünglich vorgehabt mich zum Stellvertreter zu bewerben, da dies aber keine Option ist, ist die Bewerbung auf den Commander Posten. Wobei ich liebend gerne auch "nur" Stellvertreter werden würde.

Der Grund meiner Bewerbung ist recht simpel, ich habe riesiges Interesse daran die Fraktion der Trooper von Grund auf aufzubauen und mir dafür die zeit zu nehmen um diese Perfekt im Einklang mit den Jedi in das RP zu integrieren und so für umso mehr spannendes und geiles RP zu sorgen.

Um nun etwas Tiefer auf meine Ziele einzugehen: Von Meiner Leitung als Commander sollen natürlich auch nicht nur die Jedi in gewisser Art Profitieren! Ich habe vor (In dem Szenario das ich Commander werde) eine im RP ernstzunehmende Truppe aufzubauen welche sich nicht nur durch PVP sondern auch gutes RP auszeichnet, in Einklang mit den Jedi existiert und mit diesen Hand in Hand arbeitet. OOC werde ich alles dafür geben das es eine offene Kommunikation gibt und die Leute sich untereinander unterstützen anstatt gegeneinander vorzugehen. Natürlich steht hierbei "Spaß" an vorderster stelle, es ist nicht umsonst ein Hobby!

Was ich noch erwähnen möchte um fragen aus dem weg zu räumen... Ein entscheidender Faktor dieser Bewerbung sind auch "Freiheiten" eine Sache welche Jedi Meistens nicht haben. Als ein Trooper/Soldat des Republikanischen Militärs ist man an keinen Kodex gebunden und kann etwas Freier agieren, Freiheiten die ich für mich Persönlich "Brauche" weshalb ich mich für meinen Main auch erst für die Sith endschied, obwohl ich die Jedi (Die "Helle Seite") mehr mag. Das heißt nicht das ich Zivilisten oder ähnliches töte, geschweigenden deren tot toleriere. Trooper sind immer noch die Guten!

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe schon viel in Gmod mitgemacht und miterlebt, was mich Erfahrungen hat sammeln lassen welche sich aus jeder letzten und noch so dunklen ecke erstrecken. So habe ich meine Führungsqualitäten in verschiedensten SW-RP, HDR-RP und SCP-RP Servern zeigen können, indem ich dort Fraktionen oder Unter Fraktionen geleitet habe! Leider viel darunter nie die Community "Modern Gaming" weshalb ich leider keine direkten Beispiele innerhalb dieser geben kann. Nennenswerte Erwähnungen währen hierbei nur: Suchtbunker SW-RP, MAW HDR-RP und REE SCP-RP. Ich konnte zwar auch in kleineren Communitys Erfahrung sammeln doch muss ich ehrlich sein das ich die meisten Namen der Server "Vergessen" habe, nachdem mein Alter Discord Account verloren gegangen ist.

Stärken [+]Schwächen [-]
    Immer Offen für NeuesProbleme mit der Rechtschreibung
    Führung KompetenzRede gerne mal zu viel um den Heißen Brei
    Weitreichende RP ErfahrungKann ab und an auch Penetrant sein
    Kritikfähig

RP-Teil

Schlusswort
    So... das wäre es dann erstmal von meiner Seite gewesen, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen, fühlt euch frei mir fragen unter dieser Bewerbung zu stellen.
    Dann wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und bis zum nächsten mal!

Mit Freundlichen Grüßen,
    Hexagor (Hexer des Vertraue...-ich meine Natürlich Trooper des Vertrauens :wink:  
    )

• Bewerbung sieht sehr mühevoll gestaltet aus und schön übersichtlich vor allem.

Bist mir im RP bis dato nur positiv aufgefallen und jemand der auch seine schwächen nennen kann ist immer gut :) (Pentrant ist stark haha)

Daher für eine Annahme.

• Ich bin Selber im Lauf aber ich finde deine Bewerbung echt toll und dein rp auch ich sehe oft wie du Sachen handelst und finde es auch echt toll wenn du angenommen wirst wünsche ich dir HGW

Liebe Grüße GrossRosco

Tempelwache Rosco

Sith Droide R7-X7

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.