Mein Name ist Ritter Flavirus Trilland und ich habe die ehrenvolle Position als stellvertretende Leitung der Hüter im Dienste des Ordens der Jedi. Als erfahrener Kämpfer leite ich viele Missionen und Schlachten während ich gleichzeitig zahlreiche Schüler im Kampf trainiere. Diese Aufgaben erfülle ich mit Stolz und Hingabe, um sicherzustellen das die Hüter stark und bereit für jede Herausforderung sind. Es ist mir eine Freude meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Dienste unseres Jedi Ordens einzusetzen. Dankend möchte ich noch Aayla Secura erwähnen die mich mit ihrer Weisheit und Erfahrung als Jedi-Meisterin ausgebildet hat.
Bei den Hütern habe ich klare Erwartungen an meine Schüler. Ich erwarte von jedem Hingabe im Training, Zusammenarbeit im Team und Respekt gegenüber allen Mitgliedern. Zusätzlich ermutige ich meine Schüler dazu starke Kämpfer zu werden. Durch das Erfüllen meiner Erwartungen trägst du dazu bei, dass wir als Hüter eine starke Einheit bilden. Ich erwarte von meinen Schülern auch dass sie die Fähigkeit entwickeln Missionen eigenverantwortlich zu leiten damit sie denn Aufgaben der Hütern nachkommen.
In meiner Lehre betone ich Selbstbeherrschung, innere Ausgeglichenheit und die Fähigkeit zur Selbstreflexion im Zusammenhang mit der Macht. Prüfungen sind nicht nur Tests, sondern Gelegenheiten zur persönlichen Entfaltung. Fehler als menschlich anzuerkennen und aus ihnen zu lernen, ist wichtig und gut. Neben individuellem Training befürworte ich den Austausch unter den Jedi im Einklang mit dem Kodex der Jedi-Ritter.
Noch keine Vorhanden