Verbesserungen für die Medics

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine
    Änderung.
    [tabmenu]
    2.1: Neue Fahrzeuge:
    Es gab bereits schon mehrere Vorschläge für neue Fahrzeuge (NEF 1, NEF 2). Eine schöne Idee wäre aber auch, neue RTW's, bzw. neue Bewusstlosentransportmöglichkeiten zu haben.
    Ich weiß leider nicht, wo man solche Auto finden kann, weshalb ich hier keinen Link einfügen werde.

2.2: Längere NPC-Behandlungen
    Es wäre realistischer, dass die Behandlungen durch den NPC je nach Verletzung länger dauern.

2.3: Neues Medic-System
    Es gab bereits ein Vorschlag zu einem neuen Medic-System (Neues Medicsystem)
    [tabmenu]
    3.1: Neue Fahrzeuge:
    Es ist immer schön, durch neue Fahrzeuge mehr Motivation zu bekommen. Es wäre wieder mal, seit langem, etwas neues fürs MD, was sich viele wünschen.

3.2: Längere NPC-Behandlungen
    Es wäre viel realistischer, dass schlimmere Verletzungen längere Behandlungen benötigen. Soweit ich weiß, brauchen 10% Vitalpunkte genau so lange, wie 2 gebrochene Beine.

3.3: Neues Medic-System
    Das jetzige Medic-System ist okay. Trotz dessen wäre so ein ausgeklügeltes System, wie in dem Vorschlag gezeigt, eine sehr gute Idee.
    [tabmenu]
    4.1: Neue Fahrzeuge:
    NEF 1, NEF 2

4.2: Längere NPC-Behandlungen
    N/A

4.3: Neues Medic-System
    Neues Medicsystem
  • Valore 21. Januar 2024 um 20:12

Hat den Titel des Themas von „Anpassung der Fahrzeuge, Behandlugsdauer bei dem NPC und des Medic-Systems im Medical Center“ zu „Verbesserungen für die Medics“ geändert.
  • Sei mir nicht böse, aber was genau ist nun der Sinn hinter diesem Vorschlag?

Zwei von drei Themen verweisen einfach nur auf bereits existierende Vorschläge, es würde viel mehr Sinn machen, wenn du unter diesen Vorschlägen weiterführende Ideen äußern würdest.

• Hallo Luca,

ich habe diesen Vorschlag erstellt, da ich erstens nochmal auf diese Vorschläge aufmerksam machen wollte und ebenfalls folgendes geschrieben habe:

Eine schöne Idee wäre aber auch, neue RTW's, bzw. neue Bewusstlosentransportmöglichkeiten zu haben.

Wie gesagt ist der Vorschlag mit dem Medic System schon sehr alt (4 Jahre). Ich wollte ebenfalls, dass mal neue Spieler, die vielleicht von dem Vorschlag nichts wissen, ihren Senf auch dazu geben können!

• Äußere Ideen zu den jeweiligen Themen gerne unter den bereits existierenden Vorschlägen, dann landet das Thema auch wieder oben und wird genauso gut gesehen.

Vor allem der Vorschlag zum Medic-System ist in der Umsetzung sehr komplex und ist bisher nicht Teil der Roadmap gewesen, dementsprechend ist er auch noch nicht umgesetzt.

• luca1197 21. Januar 2024 um 22:22

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 21. Januar 2024 um 22:22

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.