Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontakt
|
[tabmenu]
|
2. Dein SHD-Name
|
[tabmenu]
Im Sicherheitsdienst besitz Willi Wissen den Rang Senior Security Officer [SSO] ehemaliger W-CMD. |
3. Andere Namen unter denen du bekannt bist
|
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Sergant Major und ist ein teil der Delta-5. |
[tabmenu]
A1 561 "Beerus" hat den Rang Alpha-Operator und ist ein teil der Alpha-1. |
[tabmenu]
Musti Walerij hat den Rang Operator-A und ist ein teil der Serpents Hand Supporter. |
4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden
|
[tabmenu]
Das SHD war meine Anfangsfraktion wo ich auf dem Server zum ersten mal gespielt habe. Ich konnte mich bis zum Watch-Commander Rang hocharbeiten und gab auf Motivation Lust den Rang wieder ab. Ich möchte wieder an der Fraktion teil nehmen, da ich wieder auf die Fraktion lust habe. Die Leute in der Führungebene sind korrekte Leute die eine weitere Hand zur Unterstützung brauchen weshalb ich mich Bewerbe. Der Hauptgrund warum ich bewerbe ist die Besserung im SHD intern. Viele Dienstgruppenleiter des SHDs sind noch zu unerfahren und wissen nicht richtig wie man z.B den D-Trackt richtig leitet ohne dass er wieder außer Kontrolle geht. Ich möchte gerne das SSO TO neu bearbeiten damit Kompetente Personen es schaffen und nicht Jede andere Person. Zudem möchte ich weitere Ideen im SHD durchsetzen um diese zu verbessern. |
5. Warum sollten wir dich nehmen
|
[tabmenu]
Als W-CMD habe ich reichlich Erfahrung in der Führungsebene gesammelt und konnte es zudem öfters unter Beweis stellen. Ich besitze eine Führungsqualität, weiß wie man in vielen Stresssituationen handeln soll und scheue mich nicht Probleme zu lösen. Außerdem bin ich zur Lage als gutes Vorbild zu agieren und den Dienstgruppenleiter und Sicherheitsbeamte zu helfen. |
6. Vorstrafen
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
7. Wann bin ich in der Woche online
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
8. Link zu deiner Trello-Karte
https://trello.com/c/2nycgymS/2026-willi-wissen
9. Sonstiges
//
10. Schlusswort
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben.