Bewerbung zum Generalstabsmitglied von Chris Kyle

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt see.fontimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steam: Leon Lok

Discord: Leon Lok

Ts³: Leon Lok

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220

Ich bin aktuell 16 Jahre jung.

[tabmenu]

Ich spiele wieder seit knapp 10 Monaten aktiv auf dem Server.

07w 6d 07h 07m 08s

Ich bin der überzeugung dass ich die Richtige person für Den Generalstab bin, weil ich einen Guten Kontakt mit Soldaten auf verschiedenen regimenter habe was mir erlaubt entscheidungen zu treffen die ein verständnis vom stand der Einheit benötigt. dazu bin ich mir über die Aufgaben einens Generales Bewusst und bin der Meinung dass ich nicht nur in der lage bin ein ansprechpartner bei problemen zusein, sondern auch meine Qualitäten innerhalb der Führungsebene zu beweisen und Die Anstehenden aufgaben Mit vollem einsatz zu Bearbeiten, umzusetzen, oder zu entwerfen. Innerhalb der Scharfschützen habe dank meiner Spezial Ausrüstung bereits eine Menge Kampferfahrung sammeln dürfen und setzte alles darauf dass diese Strategien und Tricks den Soldaten der Koalition nahgetragen werden um sie für den Kampf gegen den Terrorismus Möglichst Effekttive einsetzten zu können.

diese punkte sind sie haubargumente die Dafür sprechen dass ich als Generalstabsmitglied geeignet bin.

Meine Ziele sind weit gefächert da diese aus verschiedenen Dingen Bestehen, die noch innerhalb der NATO passieren müssen, aufgrund der jüngsten Ereignisse

Kümmern um die Einheiten der NATO Koalition die Aktuell unter den jüngsten Verlusten ihre Einheitsleitung oder wichtige Personen verloren haben

Instandhaltung von Kompetenz, Disziplin, Aktivität der NATO Koalition

Aktive Fortbildungen durch Trainingseinheiten um die NATO Soldaten in ihren Fähigkeiten zu Stärken

Wiederherstellung des Friedens in der von den Terroristen eingenommenen gebieten

Ansprechpartner für Soldaten und Einheitsleitungen bei Unklarheiten oder bei allgemeiner Unterstützung

Brief an den Generalstab der NATO Koaltion

Chris Kyle

Stützpunkt Aurora

[email protected]

Gen-Büro

Bericht: Attentatsversuch auf [V-Emir] Marder

Guten Abend sehr geehrter GenStab,

Vor wenigen tagen fand die von mir lange geplante Aktion für die Eliminierung von einem hochrangigen Ziel der Terror statt. Hier einmal der Bericht.

| 19:00 |

Ich habe mit dem Brigadier-General Hugo Martinez die Durchführung geplant und dementsprechende Freigabe Erhalten.

| 19:15 |

Der Geheimdienstler "Red" Schloss sich der Aktion an und hat mir nötige Information über den Aufenthalt und Zustand der Person durch erfolgreiche Infiltration gegeben.

| 19:30 |

Der GDler so wie meine Wenigkeit hat sich vollständig ausgerüstet mit Granaten und Kurz/Langwaffen.

| 19:40 |

Ein Dingo wurde von der Werkstatt Bereit und voll beladen bereitgestellt, um uns im Einsatz zu versorgen.

| 19:55 |

Red und ich begaben und auf den weg in Richtung Außenposten der Terroristen.

| 20:15 |

Auf dem Weg zum Außenposten fanden wir die Glaubensgemeinschaft innerhalb der Stadt und entschieden uns das nahegelegene Containerschiff zu besetzten.

| 20:50 |

Nach langer Beobachtung konnten wir unser ziel auf dem Gegengewicht eines Kranes Lokalisieren.

| 20:52 |

Ich baute Mein Zweibein auf einer nahegelegenen Stelle auf und stellte nach einer Messung von Wind und Distanz mein Visier ein.

| 20:53 |

Ich nahm, das ziel ins Visier und habe auf den richtigen Augenblick gewartet.

| 20:54 |

Plötzlich gab es ein Erdbeben, welches mich aus dem Visier gezwungen hat.

| 20:55 |

Ein paar Momente später konnte ich in der Dämmerung nur den Umriss einer Person sehen diese Fiel den Kran hinunter.

| 21:00 |

Durch die gesteigerte Aufmerksamkeit der Terroristen durch, dass Erdbeben ist einem Schützen unsere Position bekannt gegeben worden, worauf wir evakuiert werden mussten.

| 21:20 |

Eine große Masse an Menschen und Kampfhelikoptern kämpften Nähe der NATO Außenposten.

| 22:00 |

Wir wurden erfolgreich evakuiert und die Terroristen konnten zurückgeschlagen werden. Dennoch ist nicht klar ob diese Person unser Ziel Wahr. Dementsprechend wird diese Mission als abgebrochen Dokumentiert und Archiviert.

Aktuell keine Verwarnungen.

Nein wurde ich noch nie.

Joa, schönen abend oder so.

• Lieber Hessy Lock aka Leon, ich finde du machst ein gutes Roleplay und führst gut Truppen an, ich finde das du am besten in den GenStab passt,

über die letzen Paar Wochen konnte ich dich gut kennen lernen auch innerhalb des Teams hat man viel Spaß mit dir, und du bist ein Aufgeschlossener Kerl

Deine Bewerbung hat zwar was neumodisches aber das genau macht ja vieles so einzig Artig ich denke das die Nato so einen wie dich gut brauchen kann!

Dafür

• Da ich Leon nun wirklich seit Ewigkeiten kenne, nehme ich mir das Recht heraus meinen Eindruck von ihm preiszugeben.

Leon ist eine rationale, reflektierte sowie aufgeschlossene Person. Er ist extrem fleißig und absolut zuverlässig, was ich nun einmal mehr als seine Stellvertretung feststellen durfte. Seitdem ich Leon kenne, war es immer sehr angenehm mit ihm Zeit zu verbringen, gerade da er sehr vertrauenswürdig ist. Man kann mit ihm nicht falsch gehen. Er besitzt geforderte Führungskompetenzen und kann diese in sein Verhalten sowie seine Entscheidungen einfließen lassen - auch in stressigen und unübersichtlichen Situationen. Auch besitzt er eine gute Menschenkenntnis sowie einen guten Umgang und so gibt es keine Konflikte zwischen ihm und anderen Personen.

Auch im Roleplay hat Leon schon immer eine geeignete Vorbilds Funktion erfüllt. Seit seiner Rückkehr hat er sich umso mehr ins bessere verändert und sich dementsprechend auch nichts zu Schulden kommen lassen. Unter den Bewerbern sticht er einzigartig heraus, da er eine immense Beständigkeit besitzt und auch über längeren Zeitraum zuverlässig eine gute Leitung darstellt - was er auch schon früher beweisen konnte.

Abschließend lässt sich sagen, dass Leon durch seine Erfahrung, sein Können sowie besonders seiner Beständigkeit sich mMn. am besten für eine Position im Generalstab eignet - objektiv und unparteiisch betrachtet.

• Sehr geehrter Herr Chris Kyle,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Angenommen als Major General

2 Mal editiert, zuletzt von Carlos. (29. Januar 2024 um 22:54)

• Carlos. 29. Januar 2024 um 22:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos. 29. Januar 2024 um 22:54

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.