Bewerbung zum Generalstabsmitglied von Chris Kyle

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt see.fontimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steam: Leon Lok

Discord: Leon Lok

Ts³: Leon Lok

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220

Ich bin aktuell 16 Jahre jung.

[tabmenu]

Ich spiele wieder seit knapp 10 Monaten aktiv auf dem Server.

07w 6d 07h 07m 08s

Ich bin der überzeugung dass ich die Richtige person für Den Generalstab bin, weil ich einen Guten Kontakt mit Soldaten auf verschiedenen regimenter habe was mir erlaubt entscheidungen zu treffen die ein verständnis vom stand der Einheit benötigt. dazu bin ich mir über die Aufgaben einens Generales Bewusst und bin der Meinung dass ich nicht nur in der lage bin ein ansprechpartner bei problemen zusein, sondern auch meine Qualitäten innerhalb der Führungsebene zu beweisen und Die Anstehenden aufgaben Mit vollem einsatz zu Bearbeiten, umzusetzen, oder zu entwerfen. Innerhalb der Scharfschützen habe dank meiner Spezial Ausrüstung bereits eine Menge Kampferfahrung sammeln dürfen und setzte alles darauf dass diese Strategien und Tricks den Soldaten der Koalition nahgetragen werden um sie für den Kampf gegen den Terrorismus Möglichst Effekttive einsetzten zu können.

diese punkte sind sie haubargumente die Dafür sprechen dass ich als Generalstabsmitglied geeignet bin.

Meine Ziele sind weit gefächert da diese aus verschiedenen Dingen Bestehen, die noch innerhalb der NATO passieren müssen, aufgrund der jüngsten Ereignisse

Kümmern um die Einheiten der NATO Koalition die Aktuell unter den jüngsten Verlusten ihre Einheitsleitung oder wichtige Personen verloren haben

Instandhaltung von Kompetenz, Disziplin, Aktivität der NATO Koalition

Aktive Fortbildungen durch Trainingseinheiten um die NATO Soldaten in ihren Fähigkeiten zu Stärken