Steam: Leon Lok
Discord: Leon Lok
Ts³: Leon Lok
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
Ich bin aktuell 16 Jahre jung.
Mein Char mit dem ich mich Bewerbe.
Dabit Der Terror Pioniere
PFC 43. Mechanisierte Brigade
Ich spiele wieder seit knapp 10 Monaten aktiv auf dem Server.
07w 6d 07h 07m 08s
Ich bin der überzeugung dass ich die Richtige person für Den Generalstab bin, weil ich einen Guten Kontakt mit Soldaten auf verschiedenen regimenter habe was mir erlaubt entscheidungen zu treffen die ein verständnis vom stand der Einheit benötigt. dazu bin ich mir über die Aufgaben einens Generales Bewusst und bin der Meinung dass ich nicht nur in der lage bin ein ansprechpartner bei problemen zusein, sondern auch meine Qualitäten innerhalb der Führungsebene zu beweisen und Die Anstehenden aufgaben Mit vollem einsatz zu Bearbeiten, umzusetzen, oder zu entwerfen. Innerhalb der Scharfschützen habe dank meiner Spezial Ausrüstung bereits eine Menge Kampferfahrung sammeln dürfen und setzte alles darauf dass diese Strategien und Tricks den Soldaten der Koalition nahgetragen werden um sie für den Kampf gegen den Terrorismus Möglichst Effekttive einsetzten zu können.
diese punkte sind sie haubargumente die Dafür sprechen dass ich als Generalstabsmitglied geeignet bin.
Meine Ziele sind weit gefächert da diese aus verschiedenen Dingen Bestehen, die noch innerhalb der NATO passieren müssen, aufgrund der jüngsten Ereignisse
▶ Kümmern um die Einheiten der NATO Koalition die Aktuell unter den jüngsten Verlusten ihre Einheitsleitung oder wichtige Personen verloren haben
▶ Instandhaltung von Kompetenz, Disziplin, Aktivität der NATO Koalition
▶ Aktive Fortbildungen durch Trainingseinheiten um die NATO Soldaten in ihren Fähigkeiten zu Stärken
▶ Wiederherstellung des Friedens in der von den Terroristen eingenommenen gebieten
▶ Ansprechpartner für Soldaten und Einheitsleitungen bei Unklarheiten oder bei allgemeiner Unterstützung
Chris Kyle
Stützpunkt Aurora
Gen-Büro