Steam: Leon Lok
Discord: Leon Lok
Ts³: Leon Lok
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
Ich bin aktuell 16 Jahre jung.
Mein Char mit dem ich mich Bewerbe.
Dabit Der Terror Pioniere
PFC 43. Mechanisierte Brigade
Ich spiele wieder seit knapp 10 Monaten aktiv auf dem Server.
07w 6d 07h 07m 08s
Ich bin der überzeugung dass ich die Richtige person für Den Generalstab bin, weil ich einen Guten Kontakt mit Soldaten auf verschiedenen regimenter habe was mir erlaubt entscheidungen zu treffen die ein verständnis vom stand der Einheit benötigt. dazu bin ich mir über die Aufgaben einens Generales Bewusst und bin der Meinung dass ich nicht nur in der lage bin ein ansprechpartner bei problemen zusein, sondern auch meine Qualitäten innerhalb der Führungsebene zu beweisen und Die Anstehenden aufgaben Mit vollem einsatz zu Bearbeiten, umzusetzen, oder zu entwerfen. Innerhalb der Scharfschützen habe dank meiner Spezial Ausrüstung bereits eine Menge Kampferfahrung sammeln dürfen und setzte alles darauf dass diese Strategien und Tricks den Soldaten der Koalition nahgetragen werden um sie für den Kampf gegen den Terrorismus Möglichst Effekttive einsetzten zu können.
diese punkte sind sie haubargumente die Dafür sprechen dass ich als Generalstabsmitglied geeignet bin.
Meine Ziele sind weit gefächert da diese aus verschiedenen Dingen Bestehen, die noch innerhalb der NATO passieren müssen, aufgrund der jüngsten Ereignisse
▶ Kümmern um die Einheiten der NATO Koalition die Aktuell unter den jüngsten Verlusten ihre Einheitsleitung oder wichtige Personen verloren haben
▶ Instandhaltung von Kompetenz, Disziplin, Aktivität der NATO Koalition
▶ Aktive Fortbildungen durch Trainingseinheiten um die NATO Soldaten in ihren Fähigkeiten zu Stärken
▶ Wiederherstellung des Friedens in der von den Terroristen eingenommenen gebieten
▶ Ansprechpartner für Soldaten und Einheitsleitungen bei Unklarheiten oder bei allgemeiner Unterstützung
Chris Kyle
Stützpunkt Aurora
Gen-Büro
Bericht: Attentatsversuch auf [V-Emir] Marder
Vor wenigen tagen fand die von mir lange geplante Aktion für die Eliminierung von einem hochrangigen Ziel der Terror statt. Hier einmal der Bericht.
| 19:00 |
Ich habe mit dem Brigadier-General Hugo Martinez die Durchführung geplant und dementsprechende Freigabe Erhalten.
| 19:15 |
Der Geheimdienstler "Red" Schloss sich der Aktion an und hat mir nötige Information über den Aufenthalt und Zustand der Person durch erfolgreiche Infiltration gegeben.
| 19:30 |
Der GDler so wie meine Wenigkeit hat sich vollständig ausgerüstet mit Granaten und Kurz/Langwaffen.
| 19:40 |
Ein Dingo wurde von der Werkstatt Bereit und voll beladen bereitgestellt, um uns im Einsatz zu versorgen.
| 19:55 |
Red und ich begaben und auf den weg in Richtung Außenposten der Terroristen.
| 20:15 |
Auf dem Weg zum Außenposten fanden wir die Glaubensgemeinschaft innerhalb der Stadt und entschieden uns das nahegelegene Containerschiff zu besetzten.
| 20:50 |
Nach langer Beobachtung konnten wir unser ziel auf dem Gegengewicht eines Kranes Lokalisieren.
| 20:52 |
Ich baute Mein Zweibein auf einer nahegelegenen Stelle auf und stellte nach einer Messung von Wind und Distanz mein Visier ein.
| 20:53 |
Ich nahm, das ziel ins Visier und habe auf den richtigen Augenblick gewartet.
| 20:54 |
Plötzlich gab es ein Erdbeben, welches mich aus dem Visier gezwungen hat.
| 20:55 |
Ein paar Momente später konnte ich in der Dämmerung nur den Umriss einer Person sehen diese Fiel den Kran hinunter.
| 21:00 |
Durch die gesteigerte Aufmerksamkeit der Terroristen durch, dass Erdbeben ist einem Schützen unsere Position bekannt gegeben worden, worauf wir evakuiert werden mussten.
| 21:20 |
Eine große Masse an Menschen und Kampfhelikoptern kämpften Nähe der NATO Außenposten.
| 22:00 |
Wir wurden erfolgreich evakuiert und die Terroristen konnten zurückgeschlagen werden. Dennoch ist nicht klar ob diese Person unser Ziel Wahr. Dementsprechend wird diese Mission als abgebrochen Dokumentiert und Archiviert.
Aktuell keine Verwarnungen.
Nein wurde ich noch nie.
Joa, schönen abend oder so.