1. Steam-Name:
Till Lindemann
1b. Roleplay Name:
Till Lindemann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:670979079
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung und Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
20w
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[OA] Dr. Owen Bennet [Steam ID: Steam_0:1:568393484 ] | Ace
7. Was habe ich gemacht
Ich habe Sehr sehr dumm auf Provokationen Reagiert
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Modern-Gaming Team und Community,
ich möchte mich heute für mein absolutes Fehlverhalten entschuldigen, ich habe mich von einem anderen User provozieren lassen und habe ihm massive Beleidigungen an den Kopf geworfen, mir ist klar, dass das absolut fehl am Platz war und niemals wieder passieren sollte. Ich bin schon länger auf dem Server und habe nach langem Nachdenken gemerkt das Provokationen an der Tagesordnung sind, und habe mir bereits überlegt wie ich sowas in Zukunft aus dem Weg gehe und im RP Rahmen bleibe, nun zum schwersten Punkt dieses Bans das N Wort, ich bin nicht stolz drauf, Ich bin nicht froh drüber, Ich hasse mich selbst dafür man kann die Geschichte dahinter nicht entschuldigen jedoch hoffe ich, das man es mir dieses einmal verzeihen kann, zu der aussage Rassist Ich arbeite in einem Asylheim und habe täglich mit Rassismus zu tun und unterbinde dies auch immer da meist meiner Kollegen sowas „cool“ finden habe ich dahingehend wenig zusagen aber ich stehe dazu diese Leute zu verteidigen. Ich kann es mir nur erklären aufgrund falschen Umgangs und Wortgebrauchs das ich in dieser Situation selbst zum „Täter“ wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass ihr alle mir das verzeihen könnt.
Und warum ich überhaupt entbannt werden möchte ist auch simpel ich habe viele coole Menschen kennengelernt und spiele aktiv mit diesem auf euren Server, modern Gaming hat mir auch Gezeigt wie tolerant man gegenüber anderen sein kann wie trans Männern, um ein Beispiel zu nennen.
Hiermit möchte ich mich noch an Ghana wenden, es tut mir überaus leid, dass ich dieses abscheuliche Wort dir gegenüber geäußert habe, diese Aussage hat viele Menschen betroffen die Unter diesem Wort benutzt und getötet wurden man kann sowas nicht wirklich entschuldigen, dennoch möchte ich mich mit tiefen schämen entschuldigen und hoffe du kannst mir das verzeihen.
Habe diesmal meinen Wörtern freien Lauf gelassen und extra keine Prüfungen oder andere Programme genutzt um diesen Text zu verfassen.