1. Steam-Name:
Till Lindemann
1b. Roleplay Name:
Till Lindemann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:670979079
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung und Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
20w
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[OA] Dr. Owen Bennet [Steam ID: Steam_0:1:568393484 ] | Ace
7. Was habe ich gemacht:
Ein Benutzer hat mich angegriffen und ich habe aus Wut Dinge gesagt, für die ich mich jetzt schäme.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten auf dem SCPRP server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Worte beleidigend und diskriminierend waren, und ich erkenne an, dass dies nicht nur gegen die Community-Richtlinien verstößt, sondern auch anderen Mitgliedern schadet.
Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Emotionen mich zu derartig unangemessenem Verhalten verleitet haben. Ich war in dem Moment sehr wütend und habe dies in einer Weise ausgedrückt, die keinesfalls akzeptabel ist. Es war falsch von mir, mich auf diese Weise auszudrücken, und ich verstehe die Konsequenzen, denen ich mich durch mein Handeln ausgesetzt habe.
Ich möchte betonen, dass dies kein Widerspiegeln meiner tatsächlichen Überzeugungen oder meines Charakters ist. Es war ein unüberlegter Ausbruch von Wut, für den ich mich zutiefst schäme. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und alles daran setzen werde, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Ich bitte um eine zweite Chance und um die Möglichkeit, mich zu beweisen, dass ich fähig bin, konstruktiv und respektvoll in der Community teilzunehmen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu verbessern, und stehe zur Verfügung, um eventuelle Auflagen zu erfüllen, die Sie für angemessen halten.
Vielen Dank für Euer Verständnis und die Zeit, die Ihr diesem Anliegen widmet. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihr mir die Gelegenheit geben werdet, meine Fehler wieder gut zumachen und positiv zur Community beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian