Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza
1. Kontakt
Über Steam kann man mich mit dem Namen "[MG] Janick_" erreichen, über Discord mit dem Namen "janick_1107".
2. Steam-ID
Meine aktuelle Steam-ID lautet:"STEAM_0:1:564791322"
3. Roleplay-Charaktere:
| Kaito Suzuki | Yakuza | Koibun [5/9] |
| 373 Janick Clock | Police Department | Lieutenant [8/14] |
4. Ziele
1. Ansprechpartner / Offenes Ohr
Als Komon werde ich ein Offenes Ohr für jeden neuen Yakuza haben.
Ich werde mich um deren Anliegen, Fragen, sonstiges kümmern um ihn ein schönes Erlebnis in den Yakuza so geben.
2. Beförderungen / Degradierungen
Als Komon habe ich natürlich auch die Aufgabe, Yakuza bei gutem Verhalten zu befördern und bei Fehlverhalten mit Verwarnungen oder Degradierungen zu sanktionieren und diese über ihr Fehlverhalten aufzuklären.
3. Beschwerden / Beförderungsvorschläge
Mit diesem Rang habe ich natürlich auch die Verantwortung um Beschwerden sowie Beförderungsvorschläge entgegen zunehmen.
Ich werde die Beschwerden durch aus gründlich bearbeiten, damit kein Fehlverhalten durchkommt.
Die Beförderungsvorschläge werde ich entgegen nehmen und die dementsprechende Person im Auge behalten und entsprechend auch befördern.
4. Trello-Arbeit
Ich werde das Trello so schnell und gründlich wie es nur geht aktualisieren.
Damit meine ich das ich Abmeldungen, Verwarnungen, Aufnahmen ect. durch aus schnell aktualisieren werde und das Trello auf dem neusten Stand halten werde.
5. RP-Geschichte
Diesen Teil der Bewerbung werde ich auslassen und mich auf den Rest der Bewerbung konzentrieren.
6. Spielzeiten
| Montag - Freitag | 15:00 - 20:00 Uhr |
| Samstag - Sonntag | 13:00 - 21:00 Uhr |
(Diese Spielzeiten sind ungefähre Angaben, diese können sich jeder Zeit ändern)
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich letztens erst im Trello auf "Inaktiv" stand, trotz dessen werde ich diese Aktivität nun steigern und mich für die Yakuza einsetzen.