Bewerbung zum Generalstabsmitglied von Hohannes Berg

• 1. Kontakt:

Auf DC unter den Namen Chaos findet man mich.

Auf Steam findet man mich unter dem Namen Chaos Mafia.

2. Steam-ID:

Auf Steam findet man mich unter der ID: STEAM_0:1:504189805

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt grade 13 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

(1) "Tod"NAVY SEALCPL (5-19)
    (2) Hohannes Berg64.PanzerdivisionCOL (16-19)
    (3) Hany BergAlthaqilK (2-19)
    (4) "Master"Nato GeheimdienstSGT (6-19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.10.2022 Spiele ich aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

13w 4d 23h 49m 00s Stand von 23.01.2024 19:41

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich der richtige Kandidat für den Posten bin, da ich mich selbst für einen selbstbewussten und autoritären Anführer halte. Das Erlernte möchte ich gerne in der Position eines Generalstabsmitglieds der Panzerdivision nutzen, um nicht nur die 64. Panzerdivision sondern auch die NATO weiter zubringen und unterstützen zu können.

8. Ziele:

- Ich habe bereits angefangen mit Absprache einigen Mitglieder der Panzerdivision Internen Dokumente zu überarbeiten und neu anzufertigen.

- Neue Systeme in der Panzerdivision Integrieren.

- Kooperation zwischen der Panzerdivision und anderen Regimentern stärken.

- Roleplay stärken.

- Dafür sorgen das die 64. Panzerdivision eine Vorbilds Funktion erfüllt

- mehr Wert auf Disziplin und Respekt innerhalb der Nato legen

- Mehr To's Machen zu anderen Regimentern und zur 64. und Elite Einheiten

9. RP-Teil:

Hohannes Berg, der eine Leidenschaft für das Militär hatte. Als er 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, der NATO beizutreten und Teil der 64. Panzerdivision zu werden. Hohannes war von der Idee fasziniert, in einer internationalen Organisation zu dienen und an Friedensmissionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Nachdem er den Rekrutierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Hohannes seine Ausbildung in der Panzerdivision. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, trainierte seine körperliche Fitness und entwickelte Führungsqualitäten. Hohannes war motiviert und engagiert, um ein wertvolles Mitglied der NATO-Truppe zu werden.

Als Teil der 64. Panzerdivision nahm Hohannes an verschiedenen Übungen und Einsätzen teil. Er reiste in verschiedene Länder und arbeitete eng mit Soldaten aus verschiedenen Nationen zusammen. Diese Erfahrungen halfen ihm, seine interkulturellen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit in multinationalen Streitkräften zu entwickeln und durch diese Fähigkeiten wurde er zum LTC dann las der alte COL abgegeben hat wurde er zum COL.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Aktive und 7 Inaktive

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mall gebannt

2 Liegen schon 1 Jahr zurück und Weiß deswegen nicht mehr wofür.

1 War vor kurzen wegen Supportlüge und Fail Raid

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen

LG

Hohannes Berg

• Sehr geehrter Herr Hohannes Berg,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Abgelehnt

2 Mal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.