Mein Discord-Benutzername lautet 3laz_99
Mein Steam Name lautet Elaz mit der ID STEAM_0:0:733930823
[W-CPT] Jamal Zipper
326 Stunden Spielzeit
[Arzt] Dr. Mohammed Abdul
23 Stunden Spielzeit
[CA] Leon Oxfield
7 Stunden Spielzeit
Dr. Butzi Blecki
97 Stunden Spielzeit
Der Grund warum ich ein Teil der Leitungsebene werden möchte ist einfach:
Ich möchte das SHD groß rausbringen!
In meiner Laufbahn auf diesem Server habe ich das Sicherheitsdienst wirklich zu schätzen und lieben gelernt. Nicht nur, dass dieser Beruf viel Spaß und Freude mit sich bringt, sondern auch Fleiß und Mühe. Diese Aspekte sind auf keinen Fall zu unterschätzen, jedoch äußerst gern zu erbringen. Um gerade solche Aspekte attraktiver zu gestalten, um mehr Leute auf diesen äußerst interessanten und erlebnisreichen Pfad zu bringen, ist es mein Ziel, aktiv als Teil der Leitung, das Sicherheitsdienst mit meinen Erfahrungen und Begierden zu bereichern und weiterzuentwickeln. Sollte mir die Ehre zu Teil werden, der neue S-OW des Sicherheitsdienstes zu sein, werde ich mit meinem neuen Rang in jedem Aufgabenfeld, wo Unterstützung benötigt wird, aushelfen, mich um das Personal unserer Fraktion kümmern, sowie das Sicherheitsdienst weiterentwickeln und fördern. Außerdem bin ich davon überzeugt jede Schwäche unserer Fraktion zu unserem Vorteil nutzen zu können, um diese auszubessern und zu bereinigen. Darüber hinaus wird jede Stärke unserer Fraktion gefördert und ausgebessert, sodass wir letztendlich zu einer makellosen Fraktion heranwachsen, die von einem perfekten Zustand strahlt. Ist dieser Zustand für das Sicherheitsdienst erreicht, so kann ich mich zufrieden mit dem Wissen zurücklehnen, meine Aufgabe erledigt zu haben, in der Hoffnung weiteres Personal inspiriert zu haben und ein Vorbild für diese zu sein.
Seit vielleicht vor nicht einmal einem halben Jahr bin ich diesem Server beigetreten und seit dem ich das tat, lies ich mich auf Empfehlung direkt zum ASG ausbilden. Ab diesem Tage an bin ich dem SHD treu und verbringe sehr viel Zeit in diesem. Ich konnte schon äußerst viel Erfahrung sammeln, welches ich in meiner Karriere im SHD mit viel Erfolg im D-Trakt einsetzten konnte. Ich bereue nichts darin im SHD tätig geworden zu sein und bin äußerst froh, dass ich Teil von so etwas großem und tollen werden konnte. Mit Hilfe meines Engagements, meiner Empathie und meiner Durchsetzungskraft, bin ich für die Stelle des neuen Security-Overwatches wie geschaffen und fühle mich für keine Aufgabe zu scheu. Ich verspreche, dass wenn mir die Ehre zu Teil wird diesen Rang besitzen zu dürfen, ich mich mit allem in meiner Macht stehende dafür einsetzen werde, das SHD als Fraktion größer zu gestalten!
Also hilft mir mit meinem "Run" im SHD und zusammen erreichen wir großes! :D
Wie euch auffällt habe ich insgesamt 5 Warns in meiner Spielzeit auf diesem Server gesammelt. Da jeder Warn ein anderen Grund inne hat, zeigt dies noch einmal deutlich, dass ich Aufnahmefähig und Kritikfähig bin, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholte. Mit Gewissheit kann ich sagen, dass ich sehr affin für Regeln bin und mit großer Achtung keine weiteren Warns bekomme. Von einem Bann ganz zu schweigen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| in der Schulzeit | 14:00-23:00Uhr | 14:00-23:00Uhr | 14:00-23:00Uhr | 22:00-23:00Uhr | 14:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-23:00Uhr |
| außerhalb der Schulzeit | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr | 06:00-02:00Uhr |
Dabei muss darauf geachtet werden, dass...
- ich immer hoch motiviert fürs SHD bin
- Schule mal ausfallen kann
- ich privat noch Training habe
Einen kontrollierter D-Trakt, durch hilfsbereite D-Klassen und kompetentes Personal ist immer schön mit anzusehen. :)
Ich selbst fühle mich sehr geehrt die Chance zu bekommen in seine Fußstapfen treten zu dürfen und hoffe einen Ansatz weisen guten Job zu machen, wie er es tat. Ich verspreche dir mein bestes dafür zu geben!
Ich danke an Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik da ist, bin ich für diese offen.
Noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/etc. (kommt drauf an wann ihr das hier liest :P)