Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Elaz

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Ich kenne Jamal Iper/Zipper schon seit er ASG ist und er ist mir bis jetzt wirklich nur Positiv aufgefallen. Auch in meiner Laufbahn als Dienstgruppenleiter hat er eine große Bedeutung gespielt. Ich bin der Meinung das ist er auf jeden Fall unter allen Bewerbern der Qualifizierteste Bewerber von allen ist.

Ich bin daher ganz kurz und knapp für eine Annahme!

MfG James Crook

• Auch wenn ich nicht viel mit Zipper zu tun hatte ist er mir im Dienst immer hochmotiviert und nur Positiv aufgefallen und es war auch immer spaßig mit ihm im Dienst und finde das er für eine Annahme qualifiziert genug ist

L.G

[SGT] Camel Goldberg

• Musti  Hypernegic  Masaker Style  ElMilo  glizzy  Symba

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• Hello there,

ich konnte bisher nur gute Sachen von ihm sehen und hören. In der ganzen Zeit wo ich immer als D-Klasse unterwegs gewesen bin (seit er SG geworden ist). Er verhält sich immer korrekt, nimmt immer Beschwerden von D-Klassen an und macht auch viele Späße mit. Meiner Meinung nach absolut geeignet für den Job.

freundliche Grüße

VeRaTzZ

• Moin Moin,

Da ich mich auch zu Jamal äußern möchte, wollte ich wirklich sagen, dass er wirklich gemacht wurde für den Job. Er würde auch SHD weiter fördern und auch stark Unterstützen und von meiner seite: ER IST GEEIGNET

Mfg

GameMaster0_0 (Artjom Uchiha)

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.