Bewerbung zum Moderator von Gbellini Bang Stolpenberg

• 1. Steam-Name:

Knueppel

1b. Roleplay Name:

Gbellini Bang Stolpenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98795380

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa einem Monat spiele ich aktiv auf dem Modern Roleplay Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In den letzten Wochen war ich überdurchschnittlich online, aber in den kommenden Wochen sollte dies werktags ab ca. 19:00 Uhr sein und am Wochenende unterschiedlich.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Mein Rang auf dem Server ist VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 12h (Wurde vor einiger Zeit zurückgesetzt.)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut und es macht mir sehr viel Spaß meine Zeit auf Modern Roleplay zu verbringen. Allgemein finde ich den Aufbau und die Einteilung der Jobs auf dem Server wirklich gut. Aufgrund des Servers habe ich viele neue Freunde kennengelernt und wohne im realen Leben sogar mit zwei in einem Haus zusammen. Außerdem ist das gesamte Klima seit meiner Rückkehr wesentlich besser, als ich es in Erinnerung habe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe und durch meine kommunikative Fähigkeit dazu in der Lage bin in jeder Situation meine Ruhe zu bewahren. Des Weiteren will ich das Team unterstützen, da es oftmals vorkommt, dass wenige bis gar keine Teammitglieder auf dem Server online sind, speziell zu den späten Abendstunden.

10. Warum sollten wir annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich die Regeln gut kenne und allgemein sehr aktiv bin. Darüber hinaus bekräftige ich, dass ich stets positiv auffalle auf menschlicher Ebene und ich das Team mit meiner Art und Weise gut unterstützen kann. Durch meine ausgewogene Erfahrung auf DarkRP (Seit 2018 mit teilweise Pausen), bin ich überzeugt, dass dies ein weiterer Aspekt für eine Annahme wäre. Zuletzt möchte ich erwähnen, dass meine Familie auf Modern Roleplay einige Teammitglieder hat und dies somit mich umso mehr motiviert ein vorbildlicher Moderator zu werden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied in einer anderen Community (Waschsalon-Gaming) und ich war bereits kurzfristig Teammitglied auf Police Roleplay.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Teammitglied auf Modern Roleplay.

12. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits besteht kein Problem mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meinerseits besteht kein Problem mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Seit meiner Rückkehr wurde ich nur wegen AFK gekickt. Vor einigen Jahren gab es bestimmt ein paar Kicks, dessen Gründe ich nicht mehr weiß.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung erhalten. Früher hatte ich vermutlich einige Verwarnungen, deren Gründe ich nicht mehr weiß.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Früher wurde ich vermutlich gebannt, jedoch weiß ich die Gründe nicht mehr. Außerdem hatte ich bis vor einem Monat einen Community Bann.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung das Team überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräche eingeladen werde und damit verbunden, hoffentlich auch angenommen werde. Jedoch möchte ich selbstverständlich auf meinen Community Bann eingehen. Im Januar 2021, sprich vor 3 Jahren wurde ich mit Falco, Toto Bang und Haribo aus der Community ausgeschlossen. Bei mir war der Grund vermutlich schwere Beleidigung, Trolling und ich glaube ich habe auch MassRDM auf dem Server begangen. Da Falco und die anderen gebannt wurden, habe ich quasi mitgezogen und einige User der Community schwer beleidigt und habe allgemein im Forum getrollt und soweit ich mich erinnere habe ich einige Spieler auf dem Server getötet. Dementsprechend wurde ich zurecht gebannt. Seit einem Monat bin ich wieder aktiv auf dem Server und bin seither nicht negativ aufgefallen. Ich verdeutliche nochmal, dass es mir leid tut, was damals vorgefallen ist und dies wird nie wieder passieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

• Steht in Punkt 15.

Zitat

Ich hoffe, dass meine Bewerbung das Team überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Gespräche eingeladen werde und damit verbunden, hoffentlich auch angenommen werde. Jedoch möchte ich selbstverständlich auf meinen Community Bann eingehen. Im Januar 2021, sprich vor 3 Jahren wurde ich mit Falco, Toto Bang und Haribo aus der Community ausgeschlossen. Bei mir war der Grund vermutlich schwere Beleidigung, Trolling und ich glaube ich habe auch MassRDM auf dem Server begangen. Da Falco und die anderen gebannt wurden, habe ich quasi mitgezogen und einige User der Community schwer beleidigt und habe allgemein im Forum getrollt und soweit ich mich erinnere habe ich einige Spieler auf dem Server getötet. Dementsprechend wurde ich zurecht gebannt. Seit einem Monat bin ich wieder aktiv auf dem Server und bin seither nicht negativ aufgefallen. Ich verdeutliche nochmal, dass es mir leid tut, was damals vorgefallen ist und dies wird nie wieder passieren.

• Steht in Punkt 15.

Zitat

Oh, sorry mein Fehler ^^

• Hallo,

ich musste die ganze Zeit überlegen wer du Ingame bist, jetzt habe ich allerdings eine Stimme zum Spielernamen.

Bisher bist du in meiner Gegenwart wirklich positiv aufgefallen und das RP macht wirklich Spaß mit dir zusammen.

Was ich der Vergangenheit passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zum Zeitpunkt noch nicht dabei war.

letztendlich finde ich, dass du dem Team eine gute Bereicherung und Unterstützung bist.

Ich spreche mich für dich aus.

Einmal editiert, zuletzt von Steven. ()

• Ich durfte ebenfalls einige Situationen mit Gbellini erleben und konnte bisher nur positive Erfahrungen sammeln. Seine Kommunikationsart ist sehr ruhig & Respektvoll und hat diese immer im RP benutzt. Darüberhinaus merkt man durch seine Bewerbung, dass er viel Lust auf das Moderieren hat, alle wichtigen Punkte wurden genannt, was eine gute Bewerbung ausmacht. Er würde eine große Hilfe in unser Team bringen.

• Guten Tag,

ich würde gerne ein paar Worte über Knueppel los werden, da ich ihn vermutlich mit am besten kenne, auch im realen Leben. Dazu möchte ich zurückspringen ins Jahr 2018. Damals habe ich Gbellini auf Modern Roleplay kennengelernt, mit einer sehr trolligen aber durchaus witzigen Art und Weise. Er hat zwar des Öfteren, eher gesagt sehr oft die Regeln gebrochen, jedoch so gut wie nie um damit jemand zu schaden. Sein Ziel war es allgemein nie irgendwie andere zu nerven oder generell Schaden anzurichten. Mit der Zeit hat er enorme Regelkenntnisse gewonnen und hat sich selbst auch sehr entwickelt zu einem stets positiven, als auch spielbewussten Spieler. Wenn er Fehler begeht und ihm das auch klar wird, dann entschuldigt er sich immer sofort und steht auch zu seinen Worten. Er ist eine Art Mensch, mit dem man einfach kein persönliches Problem haben kann, da er einfach keinen Zwiespalt erzeugen will. Darüber hinaus wohne ich mit ihm jetzt seit einigen Wochen zusammen in einem Haus und habe mich in den letzten Jahren schon öfters mit ihm getroffen und will damit verdeutlichen, dass er das wirklich ernst meint mit der Bewerbung. Es ist wirklich nicht mehr wie früher, mit den Bewerbungen, sondern es ist wirklich sein Ziel, dass er das Team unterstützen kann und ich denke, dass er eine Chance verdient, trotz seinem Community Ausschluss bis vor einem Monat, auf den ich in einigen Zeilen nochmal darauf eingehen werde. Zuletzt möchte ich nochmals betonen, dass er sich sehr regelkonform verhält und bei Unwissenheit fragt er oftmals mich, was sich in den letzten Wochen gefühlt täglich minimierte, sodass selbst er ständig weiß, was erlaubt ist oder was verboten ist (aufs komplette Regelwerk bezogen, sprich Regeln, mit denen man nicht permanent zu tun hat).

Kommen wir zum Community Ausschluss...

Er hat großen Mist gebaut, das muss man sagen, jedoch möchte ich hiermit auch die Schuld teilweise auf mich umlenken, da es im Grunde auch wegen mir ausgeführt wurde, sei es Trolling oder die Beleidigungen. Wir waren damals zusammen im Discord und ich habe es quasi delegiert, welche Handlungen ausgeführt wurden. Ich denke, wäre das komplett ohne Zusammenhang zu mir, wäre dies vermutlich gar nicht so ausgeartet oder sanktioniert worden. Ich will damit das jetzt überhaupt nicht klein reden oder ihn als Heiliger bezeichnen, jedoch war all das damals eine Art Kettenreaktion, die mir wie schon öfters erwähnt wirklich leid tut. Ich hoffe, dass dies vielleicht zumindest etwas dazu beiträgt, dass der Ausschluss nicht so arg ins Gewicht fällt bei seiner Bewerbung, denn auch wenn man mir nicht unbedingt glauben will, meine ich das alles ernst.

Da ich mir sicher bin, dass er es schaffen kann, wenn er sich ins Zeug legt, bin ich dementsprechend für eine Annahme.

• Hallo Gbellini!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte melde Dich hierzu
    heute um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtermin.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.