Bewerbung zum Moderator von Yuki Bang Stolpenberg

• 1. Steam-Name:

Yukiii__

1b. Roleplay Name:

Yuki Bang Stolpenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

04.01.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag durchschnittlich 6 - 12 stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

5w 5d 15h 22m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat für mich eine besondere Bedeutung, da ich seit dem 4. Januar 2024 wieder aktiv spiele. Ich mochte die RP-Community und die einzigartigen Features des Servers von Anfang an. Die Vielfalt der Spieler und die kreativen RP-Szenarien machen das Spiel für mich besonders ansprechend. Ich respektiere die Bemühungen des Teams, eine gute Spielumgebung zu schaffen und möchte dazu beitragen, dass sie so bleibt.

Ich weiß wie wichtig eine harmonische und gut moderierte Umgebung für das Spielerlebnis ist. Die Bemühungen des Teams auf diesem Server haben mich dazu motiviert, mich als Moderator zu bewerben. Ich weiß, dass meine Erfahrung und Hingabe helfen können, die Community zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es ist mein Wunsch, wieder Mitglied des Teams zu sein, um den Spielern in schwierigen Situationen Unterstützung zu bieten, sei es nun bei Regelverletzungen, sei es nun bei einfachen Fragen, Klarheit zu schaffen. Ich möchte, dass ein angenehmes Spielklima beibehalten wird und nicht unnötig unterbrochen wird.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine tägliche Spielzeit von 6 bis 12 Stunden pro Tag zeigt mein Engagement für den Server und die Community. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben. Als Moderator möchte ich den Spielern in verschiedenen Situationen unterstützen. Ob bei Regelverletzungen, allgemeinen Fragen oder bei Missverständnissen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe umfassende Erfahrung als Teammitglied auf verschiedenen Servern gesammelt. In der Vergangenheit habe ich erfolgreich die Positionen als Moderator und Admin innegehabt. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Moderation, Konfliktlösung geschärft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

1. 31. Mai 2017 ( Supporter )

2. 26. September 2017 ( Supporter )

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Aber schon mehre Jahre her.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Aber schon mehre Jahre her.

15. Persönliche Stellungnahme:

Als Moderator möchte ich ein gutes Spielerlebnis fördern und den Spielern helfen, Fragen oder Probleme zu lösen. Durch meine Erfahrung im Serverteam habe ich gelernt, konsequent und fair zu handeln, ich möchte dazu beitragen, eine freundliche Atmosphäre aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass alle Spieler eine angenehme Erfahrung auf dem Server haben.

• Guten Tag,

Yukiii__ fiel mir die letzten Wochen ausnahmslos positiv auf und er hatte bisher immer einen positiven Mehrwert für den Modern Roleplay Server, in Form seines allgemeinen Roleplay-Verständnis, seines Bauen oder auch in Form der Hilfestellung zu sonstigen Fragen. Allgemein betrachtet, hatte ich vor drei Jahren noch den Eindruck, dass die Stolpenberg Familie nur anwesend ist um zu trollen, jedoch habe ich seit meiner Rückkehr den Eindruck gewonnen, dass ein großer Teil der Familie relativ aktiv ist und auch ein sehr vorbildliches Spielverhalten vorweist.

Eine kleine Anekdote zu Yuki fällt mir ein, als ich ihm erzählte, dass ich innerhalb eines Monats über 200 Stunden auf Modern Roleplay verbrachte und er mir entgegen sagte, dass er allein in den letzten 2 Wochen auf über 150 Stunden Aktivität kam.

Des Weiteren ist Yuki auch sehr oft in den späten Abendstunden bis in die Nacht auf dem Server vorzufinden, was das komplette Team nochmal nennenswert unterstützen kann.

Dementsprechend bin ich deutlich für eine Annahme.

Edit: Die Fusionierung beider Familien hat nach der Bewerbung und nach diesem Beitrag stattgefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Falco ()

• Yukiii__

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Yuki Stolpenberg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yuki Bang Stolpenberg“ geändert.
  • Guten Abend,

Yukiii__ zeichnet sich durch seine außerordentliche Aktivität und Anwesenheit aus, insbesondere in den Abend- und Nachtstunden, was eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellt.

Ich bin überzeugt, dass Yuki aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit eine sehr gute Rolle im MRP-Team einnehmen kann.

Er kann sehr gut mit schwierigen Situationen umgehen.

Yuki ist auch ein sehr guter Builder und hilft auch ab- und zu andere Mitspieler beim Bauen.

Sein Beitrag wird zweifellos zur positiven Entwicklung des Teams beitragen.

Bin auch für eine Annahme

• Hallo Yukiii__ ,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.