Bewerbung zum Generalstabsmitglied von Rachel

• Guten Tag und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied des NATO-Generalstabes. Ich bin nun schon seit dem 05.05.2023 Teil des Servers und konnte bereits einiges an Erfahrung in der Position des Colonels des 24. Medizinerbataillons sammeln, weshalb ich mich entschlossen habe, mich für gerade diese Position zu bewerben. Da ich leider krank bin, konnte ich mir nicht so viel Mühe geben wie bei meiner Colonel-Bewerbung, ich habe versucht trotzdem alles zu geben, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, trotzdem würde ich mich über konstruktive Kritik sowie eine Bewertung freuen. Nun will ich aber nicht mehr so viel um den heißen Brei herumreden, wie man so schön sagt, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Hey einige kennen mich ja schon, aber für die die mich nicht kennen, Mein Name ist Rachel, ich bin 17 Jahre alt und Habe dieses Jahr angefangen mit der Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Ich habe vor im Laufe meines Lebens, nach diesen 3 Jahren Ausbildung, in das Feld "Jugendheimerziehung" zu wechseln und strebe dort eine weitere Ausbildung an. In meiner Freizeit mache ich Sport, lerne für die Schule oder lese. Hauptsächlich betreibe ich in meiner Freizeit Gaming, zurzeit meist in Garry‘s mod und nebenbei Dead by Daylight, Valorant oder jegliche Horrorspiele. Ich spiele seit dem 05.05.2023 aktiv auf dem Server, bis auf eine 2 monatige Pause die ich eingelegt hatte, bedingt durch mentale Probleme, aber seit einiger Zeit bin ich wieder da und seither halte ich meine Aktivität.

Wo ? Steam Discord
    Forum
    Name: Rachel
    zeray11
    Rachel

Gesamte Spielzeit: 05 Wochen 5 Tage 00 Stunden

Mediziner Spielzeit: 03 Woche 1 Tage 13 Stunden

Banns: X

Verwarnungen: x

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    voraussichtliche Online Zeiten 15:20-21:30 14:00-21:30 16:10-21:30 16:15-21:30 16:00-00:00 16:00-00:00 13:30-21:30

Name Heartless Heaven Dr. Yuri Yashiro
    Rang Private First Class Private Colonel
    Regiment Navy Seals Nato-Geheimdienst 24. Medizinerbattailion
    Bild
    Infos Existiert seid dem 18.12.2023 | Teilweise aktiv Existiert seid dem 16.06.2023 | inaktiv Existiert seid dem 03.06.23 | Main char

[+] Empathisch und Kommunikation
    Zusammen mit meiner stärksten Eigenschaft, der Empathie, ist die Kommunikation meine stärkste Fähigkeit. Ich kommuniziere unglaublich gerne. Ich habe meist bei jeder Streitigkeit Verständnis für beide Seiten, da ich eine sehr mitfühlende bzw. empathische Person bin und mir dadurch beide Seiten anhöre, bevor ich urteile und mich, ganz wichtig, ebenso in beide Seiten hineinversetze(n) (kann).

[+] Ehrlichkeit

Ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, weil ich denke, dass sie für den Aufbau echter Beziehungen unerlässlich ist. Ich versuche durch meine Ehrlichkeite Atmosphäre des Vertrauens zwischen mir und anderen zu schaffen - andere sollen mir vertrauen können. Daher und wegen der Kommunikation ist mir auch Transparenz total wichtig, um für Klarheit und Verständnis zu sorgen und sie in Kommunikationssituationen zu fördern. .

[+] Streng

Natürlich, wer mich kennt, ich bin eine sehr nette Person und mache auch den ein oder anderen Spaß mit, dennoch kann ich ebenso sehr streng sein, z.B. wenn etwas zu weit geht oder wenn man, auf gut Deutsch gesagt, Scheiße baut.

[+] Kritikfähig und Reflektion

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik aufzunehmen und bin gewillt sie (soweit wie möglich) umzusetzen. Außerdem sehe ich meine Fehler größtenteils ein und beim Reflektieren dieser fällt mir meist auch schon die zugehörige Lösung ein.

[+] Organisiert Ich arbeite immer gewissenhaft und organisiert. Ich plane mein Vorgehen und bespreche meine Pläne gerne mit anderen Führungspersonen, denn an Diskussionen und anderen Perspektiven kann man oft sein Spektrum erweitern, daher bin ich für alle Meinungen offen.

[+] Teamfähig
    Durch meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten versuche ich immer maßgeblich dazu beizutrafeb, Ideen und Informationen effektiv innerhalb des Teams zu verbreiten und auszutauschen. Mein Streben nach Verantwortung spiegelt sich in meiner entsprechenden Zuverlässigkeit und meinem Engagement für gemeinsame Ziele wider. Mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen schaffe ich, oder versuche ich zumindest, eine positive Atmosphäre im Team zu schaffen.

[+] Aktiv

Ich zeichne mich durch meine relativ konstante Aktivität auf NVT und dem Discord aus, was mir ermöglicht, fast jederzeit ansprechbar zu sein. Durch meine Aktivitäten kann ich nicht nur der NATO viel Zeit widmen, sondern auch anderen Regimentern zur Seite stehen, wenn dies erforderlich ist.

[x] Durchsetzungsvermögen
    Obwohl einige behaupten, mich nicht ernst nehmen zu können und sich über meine Person lustig zu machen, arbeite ich hart an meinem Durchsetzungsvermögen und versuche meine Standpunkte immer klar und überzeugend zu vertreten.

[x] Reizbar
    Früher mag meine Reizbarkeit ausgeprägter gewesen sein, jedoch habe ich aktiv daran gearbeitet, meine Gelassenheit zu bewahren. Dennoch gibt es die ein oder andere Situation, in der ich noch auf Provokationen reagiere, und hierbei setze ich weiterhin an, mich zu verbessern.

[x] Vergesslich
    Ich gebe zu, dass ich oft vergesslich bin, vor allem, wenn viele Dinge gleichzeitig auf mich einprasseln. Um dem Ganzen entgegenzuwirken, notiere ich mir schon seit längerer Zeit wichtige Informationen, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehen bzw. vergesse.

[x] Emotional
    Meine emotionale Natur hat sich im Laufe der letzten Monate stark verbessert, aber da man sowas nie zu 100% abschalten kann und es auch dauert, das Ziel an sich selbst zu erreichen, arbeite ich auch weiterhin daran, meine Emotionen noch mehr in den Griff zu bekommen und angemessen zu regulieren, um mich ausgeglichener zu Verhalten.

[x] Involvieren
    Ich neige dazu, mich in viele Angelegenheiten einzumischen, da mein Wunsch zu helfen und meine Neugierde mich antreiben. Ich versuche mich dahingehend einzuschränken und meine Beteiligung zu kontrollieren, um mich auf die wesentlichen Dinge fokussieren zu können.

[x] Nachtragend
    Durch mein langes Gedächtnis für Fehler bin ich manchmal nachtragend und finde auch nach einer gewissen Zeit noch Kritikpunkte an betroffenen Personen.

[x] LRS

Aufgrund meiner Lese-Rechtschreibschwäche fällt es mir oft schwer, grammatikalisch korrekte Sätze im Schriftverkehr zu bilden. Ich setze jedoch alle mir verfügbaren Hilfsmittel ein, um diese Herausforderung zu überwinden und mich sprachlich zu verbessern bzw. auf einem angemessenen Niveau zu bewegen.

Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe es hat sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik wäre hilfreich, damit ich weiß, was ich hätte besser machen können und was gut angekommen ist. Alle Texte stammen von mir, jedoch habe ich Hilfe bei Fachwörtern und Rechtschreibung und Grammatik erhalten. Vielen lieben Dank und viel Glück an alle anderen Bewerber.

MFG
    ➥Rachel

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Generallstab von Rachel“ zu „Bewerbung zum Generalstabsmitglied von Rachel“ geändert.
  • Hey,

ich kenne Rachel schon ein weilchen und ich muss erhlich sagen das sie die Qualität zum Generalstab hat. Zudem hat sie jetzt schon einige Erfahrung bestimmt als Einheitsleitung sammeln können, also wird sie es auch als Genstabsmitglied abrocken! Als LTC und COL hat/macht sie erhlich gute Arbeit und weiß wie sie bei einer Situation agiert.

Dafür

• Rachel ist eine sehr engagierte und freundliche Spielerinn, die einen sehr guten Job als Einheitsleitung des 24. Medizinerbataillons macht.

Sie ist schon lange dabei und hat viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Einheiten, sowie der Regierung gesammelt.

Definitiv #Dafür

• Sehr geehrte Frau Yuri Yashiro,

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihre Ziele für die Nato zu sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vizegeneral oder mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

[General]

[Hugo Martinez]

Nach einem Gespräch
    Angenommen als Brigadier General

2 Mal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Wait, warst du nicht noch vor ein paar Wochen noch CPL? 0.o

So mit die einzige Person, die mir von NVT im Gedächtnis geblieben ist, damals zumindest immer nen tollen Job gemacht bei den Medizinern, denke nicht, dass sich daran was verändert hat.

Ich muss echt mal wieder auf NVT vorbeischauen

• Sehr geehrter General Martinez,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung im Bezug auf meine Bewerbung.

Ich hätte Heute ab 16:00 Uhr für ein entsprechendes Gespräch Zeit, bitte jedoch um Antwort ob Sie dies Heute entsprechend wahrnehmen können.

Mit freundlichen und kameradschaftlichsten Grüßen

[Colonel]

[Dr. Yuri Yashiro]

Wait, warst du nicht noch vor ein paar Wochen noch CPL? 0.o

So mit die einzige Person, die mir von NVT im Gedächtnis geblieben ist, damals zumindest immer nen tollen Job gemacht bei den Medizinern, denke nicht, dass sich daran was verändert hat.

Ich muss echt mal wieder auf NVT vorbeischauen

Haha ja, ich bin mittlerweile Colonel der 24.Medizinerbatalion und an meiner Art hat sich bisschen etwas verändert, aber Freundlichkeit usw. ist immer noch gleich.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rachel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrte Frau Yuri Yashiro,

Mir passt die vorgeschlagene Uhrzeit. Entweder können Sie in mein Büro kommen oder mich per Funk kontaktieren.

[General]

[Hugo Martinez]

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.