Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine RP-Charaktere
CHARAKTERE
WISSENSCHAFTLER
| NAME | DR. MARKUS GAUSS |
| RANG | ADVANCED RESEARCHER |
| MERKMALE | Eigennützig, mag keine Service Personale |
MOBILE TASK FORCE
| NAME | E6 891 "Redax" |
| RANG | Corporal |
| MERKMALE | ////////// |
SIDE DIRECTOR
| NAME | MARKUS DIZARD |
| RANG | ///////////////////// |
| MERKMALE | 0 Exekutionen |
SICHERHEITSDIENST
| NAME | MICHAEL DIZARD |
| RANG | SENIOR SECURITY OFFICER |
| MERKMALE | Streng, wird oft Michi genannt (
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
SERPENTS HAND
| NAME | Vladimir Segetschkowv |
| RANG | Lieutenenant-B |
| MERKMALE | //////// |
MEDIZINER
| NAME | MARKUS DIZARD |
| RANG | STABSARZT ODER ARZT |
| MERKMALE | Feldsani |
STEAM-ID
STEAM_0:1:46011908
SEIT WANN BIN ICH AKTIV?
Ca. dem 26.07.2023, seitdem ich bei den Wissenschaftlern aktiv angefangen habe
| SCP-008 | MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG | SONNTAG |
| ZEITEN | 17:00-22:00 | 19:00-22:00 | 17:00-22:00 | 19:00-22:00 | 17:00-OFFEN | 17:00-OFFEN | 15:00-OFFEN |
Zeiten können Freitags und Samstags Abend abweichen aufgrund von Tätigkeiten als Kellner und Samstags Mittags, aufgrund meines da sein als Schiri.
SPIELZEIT
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
UTIME
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
WIESO DIE ETHIKKOMMISSION?
Guten Tag,
ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, da ich nun in letzter Zeit weiter Motivation für die Ethikkommission bekommen habe. Zudem möchte ich mehr Verantwortung tragen, da ich auch aktiv bei den Wissenschaftler bin habe ich bisher auch teilweise Einblicke gewonnen, wodurch ich Angefangen ein großes Interesse zu wecken, zudem gefällt mir der größere RP-Teil hinter dem Job und auch ein Grund weswegen ich zum Beispiel nicht Ziffer Bewerbung geschrieben habe, nicht der Fokus auf Waffen unbedingt. Auch eine Enge Zusammenarbeit mit den Fraktionen gefällt mir dabei
WIESO ICH?
Tag,
nun ich denke dass ich geeignet bin, da ich gerne und auch meistens gute Entscheidungen treffen kann, zudem besitze ich auch ein starkes Selbstbewusstsein. Durch meine Aktivität als Offizier innerhalb der Wissenschaftler habe ich aber auch bereits Erfahrungen bei Sanktionen und Verwaltung. Als Moderator im Team konnte ich auch viele Erfahrungen sammeln und auch lernen an mir selber zu arbeiten und auch Zuverlässigkeit beweisen. Diese Punkte kann ich durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter, sowie meines Mini Jobs als Kellner in zwei Gaststätten beweisen.
VERWARNUNGEN
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com