Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dizard

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine RP-Charaktere

CHARAKTERE
    WISSENSCHAFTLER
    NAME DR. MARKUS GAUSS
    RANG ADVANCED RESEARCHER
    MERKMALE Eigennützig, mag keine Service Personale
    MOBILE TASK FORCE
    NAME E6 891 "Redax"
    RANG Corporal
    MERKMALE //////////
    SIDE DIRECTOR
    NAME MARKUS DIZARD
    RANG /////////////////////
    MERKMALE 0 Exekutionen
    SICHERHEITSDIENST
    NAME MICHAEL DIZARD
    RANG SENIOR SECURITY OFFICER
    MERKMALE Streng, wird oft Michi genannt (
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    SERPENTS HAND
    NAME Vladimir Segetschkowv
    RANG Lieutenenant-B
    MERKMALE ////////
    MEDIZINER
    NAME MARKUS DIZARD
    RANG STABSARZT ODER ARZT
    MERKMALE Feldsani

STEAM-ID

STEAM_0:1:46011908

SEIT WANN BIN ICH AKTIV?

Ca. dem 26.07.2023, seitdem ich bei den Wissenschaftlern aktiv angefangen habe

SCP-008 MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    ZEITEN 17:00-22:00 19:00-22:00 17:00-22:00 19:00-22:00 17:00-OFFEN 17:00-OFFEN 15:00-OFFEN

Zeiten können Freitags und Samstags Abend abweichen aufgrund von Tätigkeiten als Kellner und Samstags Mittags, aufgrund meines da sein als Schiri.

SPIELZEIT

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

UTIME

WIESO DIE ETHIKKOMMISSION?

Guten Tag,

ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, da ich nun in letzter Zeit weiter Motivation für die Ethikkommission bekommen habe. Zudem möchte ich mehr Verantwortung tragen, da ich auch aktiv bei den Wissenschaftler bin habe ich bisher auch teilweise Einblicke gewonnen, wodurch ich Angefangen ein großes Interesse zu wecken, zudem gefällt mir der größere RP-Teil hinter dem Job und auch ein Grund weswegen ich zum Beispiel nicht Ziffer Bewerbung geschrieben habe, nicht der Fokus auf Waffen unbedingt. Auch eine Enge Zusammenarbeit mit den Fraktionen gefällt mir dabei

WIESO ICH?

Tag,

nun ich denke dass ich geeignet bin, da ich gerne und auch meistens gute Entscheidungen treffen kann, zudem besitze ich auch ein starkes Selbstbewusstsein. Durch meine Aktivität als Offizier innerhalb der Wissenschaftler habe ich aber auch bereits Erfahrungen bei Sanktionen und Verwaltung. Als Moderator im Team konnte ich auch viele Erfahrungen sammeln und auch lernen an mir selber zu arbeiten und auch Zuverlässigkeit beweisen. Diese Punkte kann ich durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter, sowie meines Mini Jobs als Kellner in zwei Gaststätten beweisen.

VERWARNUNGEN

BANNS

Ich besitze keine.

RP-STORY

Bitte das Google Docs öffnen

https://docs.google.com/document/d/1Sf…dit?usp=sharing

NUMMER

Am liebsten die E-02, jedoch sieht die E-12 auch gut aus (Am Ende des Tages bin ich aber offen für alles)

SCHLUSSWORT

Guten Tag,

ich danke allen die diese Bewerbung durchgelesen habe, ich freue mich auf eine Rückmeldung

Viele Grüße

Gauss

3 Mal editiert, zuletzt von Sprea (27. Januar 2024 um 11:05) aus folgendem Grund: Screenshots geändert

• Hallo Dizard,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 04.02.2023), 16:25 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Dizard,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen 5. Februar 2024 um 17:09

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen 5. Februar 2024 um 17:09

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.