1. Kontakt:
Steam: Dragon21059
Discord: Dragon21059
Forum: Dragon21059
TeamSpeak³: Dragon21059
2. Steam-ID:
Meine Steam Id Lautet STEAM_0:0:509175095
3. Ingame-Daten:
| 918 Dean Maier |
Akio Suzuki |
5095 Dean Maayer |
| Sergeant [5/14] |
Menba [1/9] |
Deputy Commissioner [8/9] |
| Police Department Direktion 1 |
Yakuza | Fire Department |
4.Ziele
Ich Möchte Gerne für den Oyabun eine Große Hilfe Sein beim Wieder aufbau der Yakuza damit die Yakuza wieder mehr Leute bekommt und auch Wieder Aktiv ist. Ich möchte gerne mich mit um das Trello Kümmern. Ebenfalls möchte ich für andere ein Ansprechpartner sein und den Leuten weiterhelfen wenn sie Hilfe brauchen.
Ich möchte den anderen Mitgliedern des Familienrates viel Arbeit abnehmen so das sie sich auf ihr aufgaben Gebiet konzentrieren können
Ich möchte ebenfalls viele Geiselnahmen und andere Aktionen starten um vor allem der als Yakuza im Staat aufzufallen somit das Interesse der Leute auf die Familie wecken. Ich möchte ebenso auf die allgemeine Provesonalliteht in der Familie achten so das sie mehr geschätzt und eingehalten wird und das sich jeder Weiterhin Seriös in der Familie verhällt.
Ebenso möchte ich als Komon dafür sorgen das die Yakuza Loyal sind und das sich auch an die Regeln gehalten werden und das man besonders bei regelbrüchen sich Ordentlich durchsetzt. Ebenso möchte ich mich weiterhin für die Familie durchsetzten und meine Familie nicht im Stich lassen und für meine Familie da zu sein. Ebenso möchte ich dem Oyabun immer Loyal und Seriös sein und ihn Immer zu beschützen komme was wolle, ob jetzt zum Beispiel jemand der Yakuza schadet werde ich die Person jagen und sie dafür büssen Lassen oder wenn Jemand versucht den Oyabun zu entführen werde ich Da sein und ihn beschützen und dem Jenigen der versucht dem Oyabun schaden zuzufügen ihn dann zu bestrafen und ihn leiden zu lassen.
5. RP-Geschichte:
Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer Schönen Stadt geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Komons und hat bis zu seiner Abgabe als Komon dem Oyabun loyal gedient und ihn beschützt. Jetzt hat Akio beschloßen ewig dem Oyabun zu dienen Und ihn Zu beschützen egal was kommt er wird immer auf der Jagd sein und die Leute schnappen die versuchen die Yakuza schlecht zu machen oder dem Oyabun Schaden zufügen wollen, ihm ist auch Klar geworden das er nie hätte gehen sollen von den Yakuza aber er möchte sich erneut beweißen das er Perfekt für diesen Posten ist
6. Wann spiele ich in der Woche:
Es kann mal sein das ich erst am Abend da bin weil ich davor noch Unterwegs bin söllte ich aber nicht unterwegs sein kann ich immer da sein und das unbegrenzt
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.
Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059