Bewerbung zum TS-Moderator von Mali

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG] Mali

1b. TS³-Nickname:

Mali

2. Teamspeak-ID:

DaIfELSTv0zdYfeNMIjB/wnKlu0=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit NVT, TDM und aktuell schaue ich ab und zu auf SCP vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Derzeit bin ich Moderator auf dem NVT-Discord Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen, aktiv auf Modern Gaming im Jahre 2020 aktiv zu spielen.
    Meine meiste Zeit habe ich auf Modern Roleplay verbracht.
    Derzeit spiele ich aktiv auf NVT und lasse mich ab und zu mal auf TDM und SCP blicken.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak³ Server ist meiner Meinung nicht mehr von Modern Gaming wegzudenken.
    Es ist die Anlaufstelle für jedes Communitymitglied, um mit Freunden sowie mit den jeweiligen Server Teammitgliedern zu kommunizieren.

Ich Persönlich nutze ihn fast jeden Tag und verbringe dort Zeit mit guten Freunden. Ebenso bin ich ziemlich vom Moderationsteam begeistertet,

was so gut wie immer erreichbar ist. Ebenso finde ich die VIP Channel eine coole Möglichkeit sich seinen eigenen Safe Space zu erstellen, um mit Freunden zu kommunizieren.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin Täglich ab ca. 18:00 Uhr auf dem Teamspeak³ Server erreichbar.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um das aktuelle Teamspeak³ Team zu entlasten.
    Außerdem möchte ich den Nutzern eine schöne Zeit auf Modern Gaming ermöglichen und diese vor Übeltätern schützen.
    Ich weiß, was auf mich zukommen wird, da ich bereits Erfahrung im Moderieren auf Spielservern habe, beispielsweise auf dem NVT-Discord Server.

Zudem möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Nutzer sein, und bei Fragen, sowie Problemen behilflich sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich gut mit Menschen kommunizieren kann und immer einen kühlen Kopf bewahren kann.
    Ich bringe bereits Erfahrung mit im Moderieren, sei es auf den Gameservern sowie auf dem NVT-Discord Server.
    Ebenso bringe ich ein wenig Supportwissen aus meiner Ausbildung mit, jedoch verfolge ich diese Tätigkeit nicht mehr.

Es macht mir sehr viel Spaß anderen zu helfen, um ihnen dadurch einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
    Da ich Täglich Zeit auf dem Teamspeak³ Server verbringe, werde ich auch aktiv moderieren können, was für mich sprechen sollte.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe leider noch keine Erfahrung im Moderieren eines Teamspeak³ Servers sammeln können.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Wie in Punkt 10a. bereits genannt, habe ich noch nie einen Teamspeak³ Server moderieren können.

11. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Admins / Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! :3

• Mali ist eine Person, der man einen solchen Rang anvertrauen kann. Ich kenne den Mann schon länger und kann nur bestätigen, dass er die nötigen Kompetenzen und vor allem auch das technische Wissen hat, diesen auszuführen. Supports auf dem NvT-Discord hat er bisher auch immer schnell gelöst und ist mit einer gewissen Kompetenz an die Sache herangegangen. Dort hat er auch schon bewiesen, dass er den Leuten bei ihren bestehenden Problemen helfen konnte, dadurch war er bisher immer eine große Hilfe für Team und Userschaft. Mali ist auch eine sehr nette Person, was natürlich nicht die einzige Qualität eines Teammitgliedes sein sollte, aber definitiv ein Punkt ist, den man in Anbetracht eines Postens wie diesen nicht außer Acht lassen sollte. Ich kann mich nur wiederholen, ich denke, dass er der Richtige für einen solchen Posten wäre.

• Abend,

gerne würden wir dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A Wobba

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Hey Mali,

leider muss ich dir mitteilen, dass mich deine Antworten im Gespräch nicht überzeugen konnten.

Du kommst als sehr unsicher rüber, was dein nicht sehr gutes Image jetzt nicht verbessern konnte und generell fehlt es dir bei dir einfach noch an dem gewissen Etwas.

Wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt abermals versuchst, würde ich dir dies ans Herz legen, als Verbesserungsvorschlag.

Ich danken dir trotzdem für dein gezeigtes Interesse an dem Ts-Moderator Posten.

Jeri ~

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.