Entbannungsantrag von Leon

• 1. Steam-Name:Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:534460130

3. Grund der Verbannung:

Voicespam | Trolling im Support | Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 days 2 hours 6 minutes (4 weeks)

5. Ausführender Admin:

Erik Sonne (STEAM_0:1:156939204) | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Voicespam | Trolling im Support | Diskriminierung

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist mein erster bann auf dem Server ich entschuldige mich für mein verhalten, und werde es nicht wiederholen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Grund:“ zu „Entbannungsantrag von Leon“ geändert.
  • Hey, wollte dir mal 'ne Rückmeldung geben, wie ich dein Entbannungsantrag finde

ich finde ich das du Punkt 1 - 4 wie jeder ganz normal eingetragen hast, aber wiederum die folgenden Punkte 6 - 7 etwas lasch geschrieben und beschrieben hast. Wenn du zum Beispiel in andere Entbannunganträge schaust, sind die Punkte 6 und 7 ausführlicher geschrieben, als deine Punkte, deswegen würde ich dir empfehlen diese zu überarbeiten. Heißt in kurz gesagt bei Punkt 6 nicht die Begründung, sondern sollst du dort die Situation wie es zu deinem Bann gekommen ist schildern. Bei Punkt 7 wiederum solltest du mehr dich entschuldigen und mehr Reue zeigen, dazu kann ich dir hier kein Beispiel nennen

Ich hoffe das dir meine Tipps geholfen hat und wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch.

• N'Abend,

da du die Situation nicht einmal aufgeführt hast und auch nicht den Tipp des Forum-Nutzers annimmst, es sogar noch disslikest.

Ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Hättest dafür auch deutlich mehr von mir bekommen können.

Sitz die Zeit aus und Verhalte dich Normal auf dem Server.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.