Entbannungsantrag von falcondev.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Hab Scheisse auf anderen DC-Servern gemacht nach dem ich Permanent gebannt wurde INGAME.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde gerne Entbannt sein um neue News zu erfahren über regeln usw & ein Entbannungsantrag für den FiveM server schreiben zu könn

Jo, gibt es noch ne Antwort?

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von FalconDev3120 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von falcondev.“ geändert.
  • Man könnte wenigstens sich entschuldigen für die Taten die man begangen hat. Außerdem ist der Antrag nicht mal eine Woche offen, bei Discord-Anträgen dauert es immer bekanntlich etwas länger. Dennoch, wie oben gesagt, könnte man bei Punkt 7 noch mehr schreiben.

• Hallo, da Striker nicht mehr im Team ist, übernehmen wir als Teamleitung deinen Antrag.

Dein Verhalten ist mehr als nur unangemessen gewesen und dein Entbannungsantrag ist leider sehr mühelos verfasst. Auch fehlen hier einige wichtigen Details.
    Sobald du einen vernünftigen Entbannungsantrag schreibst, sind wir durchaus dazu bereit deinen permanenten Ausschluss zu verkürzen.

Den nächsten Antrag kannst du in 2 Wochen stellen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.