Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Dieter Hans Hebrick

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Defender von Dieter Hans Hebrick

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey Mahnos,

meiner Meinung ist der Defender wie der Assault eine gleiche Kampfeinheit die immer an der Front kämpft, bloß das sich das Movement und die Waffen, Leben etc. unterscheiden, weshalb ich in beiden Einheiten spielen könnte. Da ich auch abwechselnd Probewochen beim MTF mache und ich so lerne, mit einer Schweren und etwas leichteren Einheit zu spielen und was die Schwachstellen der verschiedenen Gruppierungen sind.

Bezüglich der Supporter Bewerbung,
    ich habe mich für diese Einheit beworben, da ich einfach mal schauen wollte, wie das RP Leben der Supporter ausschaut und habe nicht wirklich realisiert, dass ich in diese Einheit nicht reinpasse, was mir auch von SHlern erklärt wurde. Da ich laut deren Aussage zu aggressiv spielen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Snickersgenascht!

• Guten Tag Snickersgenascht,

andere Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, daher müssen wir leider deine Bewerbung ablehnen. Für detailliertere Informationen kannst du dich gerne persönlich bei mir melden. Trotzdem danken wir dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

"die Serpent's Hand"-Leitung

• Sir_Lama1 1. Februar 2024 um 15:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 1. Februar 2024 um 15:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.