Bewerbung zum Fire Commissioner von Matthew Ocean

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre jung und komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war, half ich meinem Vater oft bei der Feuerwehr, durfte aber nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür, dass immer, wenn ich meinen Vater fragte, ob ich mit auf den Einsatz dürfe er dies mit einem unbegründeten Nein abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies mittlerweile Alltag für mich, doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im Alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam, jedoch hat er durch das „aufgeben“ seines Lebens eine ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern verbrannt wäre

Meine Mutter war auch immer für mich da, wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war. Doch seit dem er tot ist, merkt man Ihr an, dass etwas in ihrem Leben fehlt, das niemals ersetzt werden kann.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    15–22 Uhr
    16/18-22 Uhr
    17:30-22 Uhr
    20–22 Uhr
    18–24 Uhr 12/14-02 Uhr
    14–22 Uhr
    14–24 Uhr

7. Stellungnahme

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Fire-Commissioner Ich freue mich über konstruktives Feedback und Positive/Negative Rückmeldungen

MFG Maximilian/Matthew Ocean/MadMaxxOne

• Angenehmen Abend,

Wie bereits bei einer anderen Bewerbung von Max hat sich meine Meinung weitestgehend nicht geändert. Ich habe damals viel Zeit im FD verbracht, vorallem in Zeiten wo Max mir als stellvertretende Fraktionsleitung stets zur Seite stand. Er hat mir eine angenehme Zeit im FD bereitet wo täglich viel Abwechslung dabei war.

Zugegeben Spiele ich derzeit nicht mehr auf PRP, dementsprechend kann ich auch nicht mit voller Überzeugung sagen, ob Max ein aktives Mitglied des FDs ist oder nicht. Was ich aber sagen kann ist, dass er ein kompetentes ist. So mein Stand.

Es gab zwar probleme mit Max, welche ich bestimmt nicht genauer im Detail erläutern werde, da können sich betroffene Personen gerne selber zu Wort melden, jedoch weiß ich durch engeren Kontakt das Max diese Taten durchaus bereut hat und er aus diesen fehlern gelernt hat.

Ich persönlich denke, er würde sich als Fraktionsleitung des FDs als würdig erweisen und Nico ein guter Nachfolger sein.

• Grüß dich,

wir haben uns für dich entschieden, Glückwunsch!

Melde dich bitte morgen im Laufe des Tages bei mir oder Tipp121 für eine kurze Einweisung auf dem Teamspeak.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.