Personenschutzkleidung fürs SWAT

• 1. Art des Vorschlages:
    [tabmenu]

2. Beschreibung:
    [tabmenu]

3. Begründung:
    [tabmenu]

4. Inhalte:
    [tabmenu]

• Bei so einen Vorschlag ist zu empfehlen, dass du direkt einen Skin hinterlegst.

Jedoch finde ich, dass es ein bisschen unnötig ist, da Personenschutz er seltener stattfindet und nur von sehr wenigen Spielern. Ein Skin für so eine Kleinigkeit ist, finde ich, unnötig.

• Da es jetzt neue FBI Kleidung gibt, könnte man ja die Hemd/Anzug Skins verwenden, welche das FBI früher hatte.

Die haben wir ja extra ausgetauscht, weil sie komplett wie normale Zivilisten aussahen und nicht die Option hatten, eine Polizeimarke o. ä. anzubringen. Dementsprechend würden wir die auch nicht wieder für das PD benutzen.

Der Personenschutz besteht, wie ich es mitbekomme, in 90% der Fälle sowieso nur daraus, dass die Leute ins PD gebracht werden und dann dort irgendwo rumhocken. Ich sehe also noch nicht ganz, inwiefern dort ein eigenes Playermodel nötig ist.

• Der Personenschutz besteht, wie ich es mitbekomme, in 90% der Fälle sowieso nur daraus, dass die Leute ins PD gebracht werden und dann dort irgendwo rumhocken. Ich sehe also noch nicht ganz, inwiefern dort ein eigenes Playermodel nötig ist

Um genau diese Dynamiken komplett anders zu gestalten. Durch die Personenschutzmodels könnten ganz andere Taktiken und Dynamiken vom Swat eingesetzt werden welchen ihnen erlaubt bspw. auch außerhalb vom Pd oder sogar bei der Privatwohnung vom Geschädigten den Personenschutz durchzuführen.

Ich glaube das würde im allgemeinen das RP wirklich fördern wenn z.B. auch ein Swat Team mit dem bedrohten in die Mall gehen und ihn bei seinem Privat Grund beschützen.

In Rl würde ein Personenschutz auch nicht so ablaufen das der sich in eine Polizeiwache hockt sondern werden Zivile Polizisten bei seinem Haus stationiert und beschützen ihn soweit ich weiß.

Es würde schlicht weg einfach mehr Möglichkeiten geben das RP zu fördern.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.