Bewerbung zum Scheich von Joseph Baker

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Moin,

an sich gefällt mir dein Auftreten im RP und deine Bewerbung ist auch nicht ganz verkehrt. Allerdings würde mich Interessieren ob du noch Ausführlichere Ziele hast, da ich aktuell nur die Standartaufgaben eines Scheiches herauslesen kann.

• Moin,
    Also mein erstes Ziel wird es sein die OF und die Leitungen anzuschauen da 2 der of einfach inaktiv sind und wenn die abgemeldet sind geht das klar aber wenn nicht dann muss dagegen was gemacht werden.
    Zweites Ziel wird die Almasha sein. Es gibt niemanden der sich um die kümmert und einen Vemir haben die auch noch nicht, also wäre das ein Hauptpunkt.
    Drittes Ziel wäre die Zusammenarbeit mit der Regierung. Bei der Regierung ist es so einfach Ressourcen zu kaufen und das wäre nur Perfekt. Deswegen brauchen wir einen guten Kontakt und einen guten Kontakt zu ihr.
    Das wären meine ersten Ziele denen ich nachgehen würde.

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. da ein anderen Bewerber uns mehr von sich überzeugen konnte .

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~[Alfatih] Abdulhamid Haddad Malik Sumbul Abida Al-Husseini Jaffar

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.