| 1. Steam-Name: |
| Ich heiße auf Steam: Dubru112 |
| 1b. Roleplay Name: |
| Auf dem MRP Server bin ich als Siggi Sahne bekannt. |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:245199595 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin derzeit 21 Jahre alt. |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für den MRP Server. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ca. 7 Monaten aktiv auf dem Server. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Ich spiele fast an jedem Tag der Woche mehrere Stunden zwischen 14 Uhr und 2 Uhr. |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
| Ich besitze den Rang VIP+. |
| 6b. Gesamte Spielzeit: |
| 03w 01d 14h |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Seit ich das erste mal Garrys Mod gespielt habe, spiele ich ausschließlich auf diesem Server. Sowohl der grundlegende Aufbau des Servers, als auch seine Funktionen und seine Community haben mir seitdem sehr viele spaßige Stunden bereitet. Auch das Server-Team ist mir bisher ausschließlich sympathisch und hilfsbereit aufgefallen. Von daher ist mir der Server mittlerweile sehr wichtig und ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden hier. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich es sehr mag, anderen Leuten/neuen Spielern zu helfen. Des Öfteren kommen neue Spieler zu mir und bitten mich um Hilfe, wenn sie welche benötigen oder grade nicht weiterkommen. Außerdem möchte ich dem Server gerne helfen, aktiv gegen Regelbrecher/Trolls anzukämpfen um die Community vor diesen zu schützen, da das RP hin und wieder durch solche unterbrochen wird.Zudem hab ich während meiner Spielzeit oft gelesen, dass aktiv nach Teammitgliedern gesucht wird, was mir einen zusätzlichen Anreiz zur Bewerbung gab. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Meiner Meinung nach solltet ihr mich nehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und immer versuche möglichst höflich zu bleiben. Ich bin keine Person, die bei einem Konflikt anfängt zu beleidigen, sondern versucht diesen konstruktiv und vorallem sachlich zu lösen. Zudem bin ich schnell lernfähig und außerdem viel zu Zeiten aktiv, an denen wenige/keine Moderatoren online sind. Aufgrund meiner etwas angehäuften Warns habe ich mich zu den jeweiligen Themen mehr mit den Regeln beschäftigt und habe aus meinen Fehlern gelernt. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Nein, ich war noch kein Teammitglied |
| 12. Probleme mit Nutzern: |
| Ich habe derzeit keine Probleme mit anderen Nutzern. |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern. Im Gegenteil, die Teammitglieder mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren alle immer sehr sympathisch |
| 14. Wurde ich jemals gekickt: |
| Nein, wurde ich nicht. |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
| Hier ein Link zu meinen Verwarnungen |
| 14c. Wurde ich bereits gebannt: |
| Nein, ich wurde bisher nicht gebannt. |
| 15. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Sollten Fragen offen sein und/oder ihr Kritikpunkte habt, so bin ich jederzeit dafür offen. |