1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Sonstiges |
| Julian Babo | „Babo“ | Julian Babo KR Babo |
1b. Realer-Name
Manaf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:421997003
2b. Steam-Name:
Manaf
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich hatte meine höhen und tiefen zwischen durch bezüglich der Aktivität, jedoch spiele ich seit ca. 2018-19 auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Freitags, Samstags und Sonntags.
Da ich beruflich in der Woche verhindert bin kann ich eben nur am Wochenende, außer ich genieße Urlaub
4. Gesamte Spielzeit:
14 Wochen und 3 Tage
(Genaue angaben kann ich gerade nicht geben)
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, da ich ein Kompetentes und Freundliches Mitgllied einer GoI, in rolle der Schweren Einheit sein möchte. Die SH ist mir oft ins Auge gestochen, in weiter Vergangenheit aber auch Negativ (Zu Zeiten meiner CI Mitgliedschaft). Es gibt da Personen mit denen ich gerne Raiden will, Zeit verbringen will, RP betreiben möchte und generell SH PvP führen will. Zudem vermisse ich das generelle RP als GoI Mitglied an der OF. In späterer Zukunft möchte ich sehr einfallsreiche Intrudierungen betreiben, welche es nicht immer so gab. Zudem habe ich mich Natürlich über die SH Lore informiert und finde diese auch gut. Im RP generell gefällt mir auch das SH RP gegenüber der Foundation.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Erfahrung in Kampfberufen ähnlich des Defenders gesammelt, wie z.B. im Beruf der KR oder des Chaos Insurgency Enforcers, welchen ich in einer 1 Wöchigen Probephase ausprobiert habe. Ich habe generell ein sehr gutes PvP verständnis und kann mir immer einen Plan in jeglichen Raid Situationen machen. Abgesehen der PvP Skills die ich über Jahre aufgebaut habe, kann ich natürlich auch Role Play, um was es immer gehen sollte, denn daraus besteht der Server. Wenn es zu SH Roleplay Angelegenheiten kommt, weiß ich wie die SH sich dies bezüglich verhält. Ich war sowohl als CI Mitglied als auch als Foundation Mitglied oft in Roleplay Situationen verwickelt, welche durch die SH beeinflusst waren bzw. geleitet wurden als Hauptakteur.
7. RP-Story (freiwillig)
Nicht Vorhanden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent‘s Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bin Warn frei
Banns habe ich jedoch einen
Ich wurde aufgrund eines Schachbots gebannt welchen ich gegen einen Teamleiter verwendete. Meine Bannzeit hat 4 Wochen betragen, jedoch wurde ich nach 2 Wochen aufgrund Entbannungsantrag entbannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich erstmal für ungenaue angaben zu z.B. meiner gesamten Spielzeit. Die Bewerbung wurde an meinem Handy geschrieben, wodurch ich nicht so viele mittel habe um genaue angaben zu geben. Ich hoffe euch hat die bewerbung Inhaltlich gefallen und ihr konntet euch ein Bild von mir machen. LG Manaf