1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam "ElMilo"
1b. Roleplay Name:
| Fraktion: | Sicherheitsdienst | Mobile-Task-Force | Containment-Team | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Site-Director | Andere Berufe |
| Rang+Name: | [SDT] Kristian Bömer (ehemalig W-CPT) | E6 422 "Tile" | [HU] Kristian Bömer | [DR] Dr. Kristian Bömer | [Assistent] Kristian Bömer (ehemalig OA) | z.B. Director streng | Verschieden; z.B. Rudi Bigmac |
| Hierarchie: | [9/17] | [5/18] | [7/18] | [8/15] | [4/15] | /// | /// |
| Aktivität: | Semi-Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Nicht Aktiv | Semi-Aktiv | Wenn Slot frei ist | Verschieden |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standartformat lautet: STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt (ich weiß dass Mindestalter 15 ist)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ungefähr dem 5. April, also wenige Tage nach dem Erstem Beitritt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00-21:30 | 14:00-20:00 | 14:00-20:00 | 19:00-22:00 | 14:00-20:00 | 12:00-20:00 | 12:00-21:30 |
(Kann Natürlich Alles wegen Schule Ferien etc. variieren.)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Gesamt U-Time von: 07W 1d 05h 49m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der SCP:RP Server seit meinem Beitritt zu meinem absolutem Lieblings Server geworden. Auf diesem habe ich nicht nur viele Leute kennengelernt, sondern ich habe auch immer noch täglich Spaß dabei die verschiedenen RP-Szenarien zu erfahren. Zudem finde, dass der Server Generell super ist, wo ich Persönlich auch keine Verbesserungsvorschläge habe, denn ich finde dass alle Systeme so gut durchdacht sind, dass man da eben nicht viel sagen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server. sowie User unterstützen will, wenn sie z.B. Fragen haben. Außerdem Bewerbe ich mich, weil ich öfters sehe dass der Server leer ist, viel getrollt wird und es keine TM gibt. Zudem möchte ich hiermit auch mein Generell spielen "Verbessern" indem ich z.B. Supporte führen kann oder Fragen beantworte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr Nett und kann zudem mit Kritik umgehen. Außerdem Habe ich viel Erfahrung, welche ich mit Leuten Teilen werde um z.B Neuen Leuten zu helfen. Da ich früher W-CPT war habe ich auch natürlich das richtige Mindset für das richtige Bestrafen, unter bestimmten Bedingungen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War ich, auf einem alten DarkRP server der mittlerweile Offline ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war auf dem TDM Server Bereits Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir Keine Probleme bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind meinerseits keine Konflikte bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde ich, vor Rund 4 oder 5 Monaten wegen Voicespam, Das ist mir Danach aber nie mehr passiert.(habe auf dem Klo als DK Furzgeräusche abgespielt)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, Unzwar 6 Inaktive:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich habe Aktuell einen Bann:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, die bis hier Gelesen haben, schönen Tag noch