1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Meine Idee wäre ein Kochsystem. Der Spieler hat die Möglichkeit einen Ofen mit integrierter Kochplatte zu kaufen. Mit über dem F4-Menü kaufbaren rohen Lebensmitteln lassen sich dann Gerichte zubereiten z.b. Pizza, Burger, Bratwurst, Sushi, etc. Dafür stehen Bratpfannen und Kochtöpfe, sowie möglicherweise auch eine Fritteuse zur Verfügung. Orientieren kann man sich am Aufbau beim Kochsystem von SCPRP, sowie dem Gasherd seit dem Koks-Update auf PRP. Spieler können die Gerichte nun im RP in Restaurants, Imbissen oder auf offener Straße verkaufen.
3. Begründung:
Ich miete persönlich sehr gerne Restaurant- und Imbissimmobilien und verkaufe dort Brownies, Muffins und Bier. Außerdem sehe ich öfter Personen, welche Restaurants kaufen und dort imaginäres Essen verkaufen. Ich denke es wäre eine Bereicherung für das RP, wenn man die Möglichkeit zur Verfügung stellen könnte, echte Gerichte zu verkaufen. Man könnte auf diese Art die vielen Ladenflächen nutzen und gleichzeitig wäre es eine neue Einnahmequelle.
4. Inhalte:
Wie bereits oben geschrieben, existiert dieses System in der Art bereits auf SCPRP. Allerdings würde ich es abändern lassen, um es den Bedingungen von PRP anzupassen. Etwas ähnliches wie das Kochsystem existiert ausserdem bereits mit dem Gasherd im Koks-Update, welcher Wasser und Backmischung im Kochtopf zubereitet. Somit wäre die Grundfunktion erfüllt.