Beschwerde gegen Terro Rizzt

• 1. Benutzer:

Terro Rizzt.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:527211081

2. Verstoß:

Beleidigung | TeamRDM

3. Deine Verstöße:

Habe in einmal RDM weill er denn anderen von uns einfach angeschossen hat

4. Datum:

01.02.2024

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nikifyy von Youtube

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schaut es einfach bis zum Schluss an, dann wird deutlich, dass die Beschwerde ihre Berechtigung hat. Als Außenstehender würde ich auch nicht gerne ein absolut saures und toxisches "JA, KLEINES KIND, VERPISS DICH" hören wollen, wenn sich zwei Leute aus meinem Team duellieren und man dann auf die Person schießt, die angefangen hat, um das "Problem" zu lösen.

• also wegen "verpiss dich" beschwerde zu machen finde ich schon bisschen sehr übertrieben. Außerdem wirkte der Feldsanni Spieler nicht so als wäre das gerade ein ernster Fight gewesen.

Bin nicht Aktiv auf TDM, aber solange es ein Regelbruch darstellt ist Egal ob der fight "ernst" oder nicht ist.
    Und in dem Zusammenhang ein "kleines Kind, verpiss dich" zuhören zubekommen ist halt nicht geil, vorallem da es auf einem Non RP Server 100% die Person hinter dem Bildschirm anspricht.

• Heyo,

ging ja richtig ab hier drunter. Zuallererst muss ich sagen, dass die Beschwerde von Kevin Freak definitiv gerechtfertigt ist, da es sich ja nicht nur um diese Respektlosigkeit handelt, sondern eben auch um TeamRDM. In den Logs konnte ich feststellen, dass Terro Rizzt nicht nur einmal TeamRDM begangen hat, sondern gleich mehrere Male. Habe mich jetzt dazu entschieden den User für 1 Woche zu bannen, da er sich respektlos gegenüber Kevin Freak benommen hat und noch dazu Team-MassenRDM begangen hat, da er mehr als 3 Leute tötete.

Danke für die Beschwerde, somit angenommen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.