Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Nex

• 1. Kontakt:

Steam-Name: Dorante0095

Discord: Dorante0095

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Einheit:Nato GeheimdienstTerror Pionier
    Name:Kane Subire Codename: "Nex"Kane Quasab
    Rang:Captain [13/19]Rayid-Kämpfer [4/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem September 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Ich war davor schon bei Serverstart im Nato GD aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 02h 29m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich hatte für zwei Wochen die Leitung des Geheimdienstes und habe den in dieser Zeit wieder aufgebaut.

Ich bin seit langer Zeit im NATO GD aktiv und kenne mich mit den Strukturen von diesem gut aus. Ich möchte und kann mich für das Regiment einsetzten. Ich bin im Besitz von Durchhaltevermögen und kann mich Durchsetzten. Auch bin ich in der Lage mich in die Position von andern Menschen hineinzuversetzen und habe eine offenes Ohr für andere.

Ich bin in der Lage Verantwortung zu tragen ohne dabei "Abgehoben" zu werden. Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen.

8. Ziele:

-Den Zusammenhalt innerhalb des Geheimdienstes stärken

-Die Zusammenarbeit und Kameradschaft mit den verschieden Regimentern verbessern

-Die Offiziers sowie Unteroffiziersebene aufbauen

-Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Militärpolizei bei den überschneiden Aufgaben

-Disziplin und Ordnung im Geheimdienst und der Nato verbessern

-Mehr und Verbesserte Spionagearbeit gegen die anderen Fraktionen

9. RP-Teil:

Steckbrief:

VornameKane
    NachnameSubire
    CodenameNex
    GeschlechtMännlich
    Alter33 Jahre
    Körpergröße1,89 m
    Gewicht89 kg
    HerkunftBerlin Deutschland
    RegimentNato Geheimdienst
    RangCaptain

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde am 06.08.2022 für RP Flucht | Offlineflucht 3 Tage gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback ist willkommen und viel Glück meinen Mitbewerbern.

• Also ich hab paar Punkte die ihn definitiv zu dem Posten qualifizieren:
    - Ansprechpartner
    - Fair bei allem
    - Führungsqualitäten
    - Schnelle
    Erreichbarkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Beschwerdenmanagement
    - etc.

Ich hab Nex jetzt eine Zeit lang beobachten dürfen und man merkt, wie er der Leitung selbst als LT (oder jetzt CPT) nachgeht. Auf SCP:RP war er auch eine sehr gute Person und hat mit sich gut reden lassen. Er nimmt Kritik gerne an und lässt diese nicht am Ende stumpf liegen, sondern kümmert sich (wie er sogar schon bewiesen hat) gut darüber. Er akzeptiert Kritik/Wünsche jedermann. Nex hat sich schon lang um diesen Posten bemüht und man sieht ihm an, dass er das 100% schaffen wird.

• Also so schön wie dein Kommentar kling Anderson finde ich, dass die manche Punkte leider nicht zutreffen:

1. Fair bei allem:

Nex sagte zu Noma das er mich nicht ausbilden solle weil ich ja "das Regiment von innen zerstören wolle" ohne irgendwelche Beweise sondern rein basierend auf Anschuldigungen, welche nicht einmal wahr sind.

2.Kritik

Unter seiner ersten Bewerbung wurde schon die Situation mit den D-Trainings usw erwähnt

All in all sehe ich leider nicht Nex auf den Posten eines COL oder LTC aufgrund der hier gennanten Punkte und der bei der anderen Bewerbung genannten Punkte wie das mit den Likes

• Sehr geehrter Agent "Nex",

Ich bedanke mich zuerst für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Colonel. Wir haben uns Ihre Bewerbung durchgelesen und haben noch an paar Fragen an sie. Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Melden Sie sich bei einem Generalstabsmitglied, wenn Sie Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Major General „Chris Kyle“

[Angenommen als COL]

2 Mal editiert, zuletzt von Lok? ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.