Allgemeine Änderungen beim NATO Drill Sergeant

• 1. Art des Vorschlages:

1. Uniform (Playermodel von Regierung zurzeit)
    2. Zugriff Waffenschrank (Drillsgt's haben kein Waffenschrank zugriff)

2. Beschreibung:

zu Punkt 1:
    Das derzeitige Playermodel vom Drillsgt. ist das gleiche wie von der Regierung was zur Verwiegung sorgen kann

zu Punkt 2:
    Drillsgt's der NATO haben keinen zugriff auf den NATO Waffenschrank was bei Trainings ziemlich nervig ist oder man ne andere Waffe kaufen Möchte.

3. Begründung:

Zu Punkt 1: Es soll nicht dazu kommen das ein Drillsgt für einer der Regierung gehalten wird und es ist auch irgendwie Komisch wenn jemand von der NATO wie einer von der Regierung aussieht und man kann es schwer auseinander halten ob es ein Drillsgt ist oder einer der Regierung aus der Entfernung.
    Zu Punkt 2: Ist eigentlich selbst erklärend wenn ein Drillsgt sich ne andere Waffen kaufen Möchte aber es nicht geht oder etwas für ein Training benötigt und man andere Fragen muss ob die die Sachen für einen kaufen können

4. Inhalte:

Steam Workshop::Drill Instructor PM (steamcommunity.com)

(Hat mehrere models)
    Wenn es nicht schön aussieht war das einzige was ich gefunden habe.

• ich find der vorschlag mit dem ändern des models ist relativ useless da man als drill sgt sowieso nur in der basis bleiben darf und nicht bei fights mitmachen darf. Außerdem ist drill sgt kein job der 24/7 gespielt wird weswegen sowas glaub einfach nur useless wäre

• ich find der vorschlag mit dem ändern des models ist relativ useless da man als drill sgt sowieso nur in der basis bleiben darf und nicht bei fights mitmachen darf. Außerdem ist drill sgt kein job der 24/7 gespielt wird weswegen sowas glaub einfach nur useless wäre

Ja im das es kein Main Job ist aber es ist schon scheiße auf deutsch gesagt wenn das Model das selbe ist wie Terror und außerdem ist es realistischer zu einem Drillsgt ist Real Life

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „NATO Drillsgt. Allgemein“ zu „Allgemeine Änderungen beim NATO Drill Sergeant“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.